Eishockey Forum - Italienpokal: Valpellice - Ritten

Italienpokal: Valpellice - Ritten Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.11.07 - 15:42:50

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
@stevenson

Passt schon! Wollt dich nur drauf hinweisen, dass du dich mit deiner Art und Weise nicht gerade beliebt machst. Aber das ist dir ja egal! Na dann Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 15:45:02

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

für mich ist stevenson der Doug McKay der eishockeyfans Smilie

stevenson, wenn du sagst, du kannst die rittner nicht leiden, musst du auch gründe nennen können, dann sag ich ok. also was haben wir bösen dir getan?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 15:47:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Sehr amüsant das ganze !! Mir ist das aber kein Posting wert ! (Zu antworten) Smilie
Do. 22.11.07 - 17:06:43

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:
...stevenson, wenn du sagst, du kannst die rittner nicht leiden, musst du auch gründe nennen können, dann sag ich ok.

Wieso sollte er das? Ich mag die Meraner ja auch nicht, und rechtfertige mich ebenfalls nicht Smilie !!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 22.11.07 - 17:08:31 von Alywer editiert!
Do. 22.11.07 - 17:40:26

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

@stevenson
ich hab nur gesagt, dass demetz mehr zu tun hatte wie der rittner tormann und dass wir nicht nur wegen cloutier gewonnen haben!
wenn das hochmütig ist dann muss ich mich auch entschuldigen!

noch eine frage: woraus liest du, dass ich gesagt habe dass wir die besten schönsten tollsten...usw. sind????
Dieser Beitrag wurde am 22.11.07 - 17:42:17 von cheechoo editiert!
Fr. 23.11.07 - 00:02:36

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

@Alywer

denke aber, dass man sich schon rechtfertigen sollte warum man jemanden nicht mag und sonst sollte man doch lieber nichts sagen. denn irgend einen grund muss es ja geben, man wird ja nicht damit geboren, die rittner (im falle stevenson) oder die meraner (in deinem falle) zu hassen. und bei stevenson ist es glaube ich deshalb, weil er meint, die rittner würden so überheblich sein. ganz neutral gesag, finde ich dass nicht so.
ich denke ritten hat in den letzten jahren doch zu den besten teams gehört und da macht sich halt bei den rittnern eine gewisse euphorie breit, die manche anderen (stevenson) dann als überheblichkeit sehen.
außerdem hat nie ein rittner geschrieben, dass wir die besten etc. wären. oder wies stevenson sagt "die gscheidesten". was hat bitte die gescheidheit der rittner zuschauer mit der leistung der mannschaft zu tun? also denke schon dass stevenson einen gewissen frust in sich hat, welchen er durch solche postings loswerden will.
und laut stevenson gewinnt sowieso die mannschaft die meisterschaft, die aus den geringsten finanziellen mitteln, am meisten heraus holt. na dann ist ja eh alles offen stevenson, warum regst du dich dann so auf? dann werdet ja eh sicher ihr meister Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 23.11.07 - 00:05:04 von august m. d. zipfelmütze editiert!
Fr. 23.11.07 - 09:35:26

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
bitte wieder zum eigentlichen thema zurückkehren, danke

Dieser Beitrag wurde am 23.11.07 - 09:35:47 von hainz editiert!
Fr. 23.11.07 - 11:19:47

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@alywer: Smilie das wäre wohl 1 schlechter Witz, wenn man sich jetzt auch noch rechtfertigen muss...

@ august m.d.z.: wenn du glaubst, dass ich aufgrund der sportlichen Misserfolge meiner Mannschaft FRUSTRIERT bin (oder neidisch= bezogen auf die kuriose Bemerkung vom Pferdchen mit den Flügeln!), kann ich da nur lachen!!! Es gibt (für mich jedenfalls!!!) im Leben viel wichtigere Dinge, die mich beschäftigen, frustriert bin ich trotzdem nicht, ganz im Gegenteil... Smilie
und übrigens, lieber August, für dich 2 Richtigstellungen:
zu deiner 1. Aussage: "außerdem hat nie ein rittner geschrieben, dass wir die besten etc. wären. oder wies stevenson sagt "die gscheidesten". was hat bitte die gescheidheit der rittner zuschauer mit der leistung der mannschaft zu tun?"
boh,keine Ahnung, das musst du pegasus fragen, denn sie hat es geschrieben, nicht ich (blättere bitte auf Seite 3 zurück!! Smilie )
zu deiner 2. Aussage: "laut stevenson gewinnt sowieso die mannschaft die meisterschaft, die aus den geringsten finanziellen mitteln, am meisten heraus holt. na dann ist ja eh alles offen stevenson, warum regst du dich dann so auf?" :
das habe nicht ich geschrieben , lieber August, sondern Stefan 251977 im thread "niveau in der A1 auf Seite 2!!! Smilie )

Hainz hat recht, unsere diskussion hat nichts mit diesem Thema zu tun: schreibt mir doch 1 SIM, wenn euch das von mir Geschriebene sooo sehr beschäftigt!!! Smilie

zurück zum Thema: ich gebe es ohne Probleme zu, dass Ritten uns erneut bewiesen hat, kleverer und vor allem kaltschnäuziger zu sein, nur finde ich es schon ein bischen arrogant und weltfremd zu behaupten, dass Valpe "gewaltig zulegen muss, wenn sie in die erste Liga wollen": Valpe hat im letzten Jahr und auch heuer bewiesen, dass sie auf jeden Fall A1-reif sind!!! Die Stadionstimmung in Valpellice (wie immer berichtet wird) wäre zudem auch eine Bereicherung für die A1!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken