|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.11.07 - 15:18:28 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
@stevenson
Sell frogen mor ins ba dir a. Vortrogsch net daß mir "kindalen" deine englisch kenntnisse af vordermann gebracht hoben?? Naja, jedenfalls war die valpellice hürde geschafft |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.07 - 15:32:50 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Valpellice ist so gut wie s die Gegner zulassen !!
Eppan hat s nicht zugelassen und hat se aus der Halle geschossen !! |
||||||||
Mi. 21.11.07 - 19:10:09 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
gestern hatte cloutier ca. glei viel zu tun, wie sein gegenüber mark demetz, deshalb kann man nicht sagen, dass wenn sie cloutier gehabt hätten, dann hätten sie gewonnen...
bin der meinung, dass wir auch mit einen tormanntausch gewonnen hätten! Ritten hat laut statistik auch 10 schüsse mehr gemacht... Dieser Beitrag wurde am 21.11.07 - 19:13:21 von cheechoo editiert! |
||||||||
Do. 22.11.07 - 08:53:36 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@cheechoo
OFFENSICHTLICH ist euer trainer wohl anderer meinung!!!ansonsten hätte er niederstätter von anfang an "ins kastile" gestellt und dafür einen ausländischen feldspieler eingesetzt!!! auch unser trainer setzte lieber auf gage!! ich schliesse daraus, dass sich beide trainer bewusst waren, dass es gg valpe in ihrem stadion (und nicht in eppan, lieber icestoff!!! ) sehr sehr(hoch 10) schwer geworden wäre!! aber bitte, liebe rittner, ihr habt recht, ihr seids die beschtigstn und die schianstn, es hobs heuo koana gegner und ergo dessen hätts sie mit links gschnupft, etc... |
||||||||
Do. 22.11.07 - 09:10:57 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ... und die Wölfe heulen (blärrn, rehren, weinen, was auch immer) weiter,... |
||||||||
Do. 22.11.07 - 09:21:09 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
@OnIcE
bringen tuat dor typ olm die geilschtn vergleiche. Niederstätter hot jo in zeach o.... und für wos no an feldspieler? 3-1 isch woll genua. Ober isch jo gleich, dor Tormann hot es spiel entschieden...... In valpellice genauso wia im Pustertol Dieser Beitrag wurde am 22.11.07 - 09:22:20 von icecold editiert! |
||||||||
Do. 22.11.07 - 09:45:58 pegasus Registriert seit: November 2006 Posts: 139 |
@stevenson
endlich... endlich hast auch du verstanden dass die rittner die beschtigstn, die schianstn und bitte nicht vergessen die gscheidigsten sein!!! ach komm mach dich nicht lächerlich und schau dass nicht ganz grün wirst, bei dieser menge neid |
||||||||
Do. 22.11.07 - 09:48:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@pegasus
wer sich da lächerlich macht lassen wir einmal im raum stehen bei so einen posting |
||||||||
Do. 22.11.07 - 09:51:39 pegasus Registriert seit: November 2006 Posts: 139 |
@game_misconduct
wieso wos fahl denn?!?! |
||||||||
Do. 22.11.07 - 09:53:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@pegasus
deine emailadresse, geburtsdatum und foto im profil |
||||||||
Do. 22.11.07 - 10:02:42 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Ist wohl was schönes, wenn der Ehrgeiz der Fans für die eigene Mannschaft sehr stark ist, aber wie man sagt Hochmut kommt vor dem Fall | ||||||||
Do. 22.11.07 - 12:52:44 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@icecold: kann ich doch nicht wissen, dass niederstätter 1zehenbruch erlitten hat, habe nämlich in den letzten wochen die "gazzetta dello sport" nicht mehr gelesen, sorry!!
@pegasus:"ach komm mach dich nicht lächerlich und schau dass nicht ganz grün wirst, bei dieser menge neid " warum sollte ich auf rittensport neidisch sein?? ich glaube, den begriff neid verstehst du nicht richtig!!! "unter neid versteht man das ethisch vorwerfliche, gefühlsmässige verübeln der besserstellung bzw. UEBERLEGENHEIT konkreter Anderer. das ziel des neids ist dementsprechend, den beneideten Vorzug auszugleichen" Quelle: www.wikipedia.de da frag ich mich jetzt: was zum cuculus canorus (zi deitttttsch: kuckuck) hat rittensport, was wir pusterer nicht haben??? Rein gar nichts!!! Wenn ich hingegen im bz stadion sitze und die ganzen meister-,supercup-,coppa italia- und alpenligatitel hängen sehe, muss ich ehrlich sein und zugeben, dass ich schon 1 klitzekleines bischen neidisch bin (gesunder neid!!): ERGO: bevor ihr nicht mindestens 1/10(ausgeschrieben: ein zehntel!!) der bozner titel erreicht (für mehr wird es wohl nicht reichen!!! ), werde ich mit sicherheit auf euch nicht neidisch sein!!! und damit nicht wieder vom neidischen stevenson gesprochen wird, sage ich`s euch nochmals: ich kann ritten und vor allem 90% der rittnerfans einfach nicht leiden! ist das für euch 1 problem? ich glaube nicht, und für mich eben auch nicht!!! daaaanke.....biiiitte!!! P.s. stefan hat es bereits gesagt: "Hochmut kommt vor dem Fall"!!! |
||||||||
Do. 22.11.07 - 13:26:27 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
@stevenson
Jaja stevenson, geht schon gut! Reg dich nur nicht zu viel auf, denn ansonsten bekommst du noch einen Herzkasper! Fang doch bitte nicht an kindisch zu werden und hör auf die Manschaften miteinander zu vergleichen! KEINE Manschaft ist gleich wie die anderen, denn ansonsten gäbe es ja keine Pusterer-Fans, Rittner-Fans usw. sondern alles nur italienisches-Eishockey-fans, denen jede Manschaft gleich lieb ist! Und dass Ritten gegen Valpe gewonnen und Pustertal verloren hat ist Fakt; das kannst du drehen und wenden wie du willst! P.S.Schon gut, dass du 90% der Rittner nicht magst, aber wisse auch, dass 90% der Rittner dich nicht mögen! |
||||||||
Do. 22.11.07 - 13:51:07 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
Do. 22.11.07 - 14:22:32 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@store:"P.S.Schon gut, dass du 90% der Rittner nicht magst, aber wisse auch, dass 90% der Rittner dich nicht mögen!" jetzt werde ich sicher alpträume haben und in der früh schweiss gebaden aufwachen!!? keine angst, ich habe es ja schon gesagt: "ich kann ritten und vor allem 90% der rittnerfans einfach nicht leiden! ist das für euch 1 problem? ich glaube nicht, und für mich eben auch nicht!!! daaaanke.....biiiitte!!!" @hive: "wiso dikutierst du auf dieser seite mit, wenn du keine ahnung, von den ereignissen, rund um diese saison hast! Niederstätter ist doch schon seit wochen verletzt! als hockeyfan müsste man das schon wissen!" wusste gar nicht, dass die zehenverletzung eines reservetorüters ein solch wichtiges ereignis rund um diese saison ist?? sorry, dass ich als hockeyfan nicht informiert war, ich schäme mich... ich wünsche jedenfalls euren torhüter gute besserung!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Italienpokal: Valpellice - Ritten
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol