Eishockey Forum - 8. Ausländer mit "Turn-over"

8. Ausländer mit "Turn-over" Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.11.07 - 08:37:22

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@ patza

leider ist das noch nicht der fall.....aber auch am samstag haben wir dank seiner super leistung hochverdient gewonnen....grande adduono...

glaube wohl nicht dass der verein mit seinen leistungen zufrieden ist.....und wenn man hier alles schön redet wird sein "Wert" auch nicht höher.....

Dieser Beitrag wurde am 19.11.07 - 08:37:47 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.07 - 09:17:17

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Lottobald

Adduono hat mit Sicherheit noch wenig gezeigt, da geb ich dir vollkommen Recht. Aber beobachte bitte auch mal seine Sturmpartner. Auch Oberrauch und Olsson sind momentan total ausser Form.......
Also bitte nicht immer NUR Adduono kritisieren........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.07 - 10:27:52

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@ Brodeur:

Adduono wird von mir auch deshalb kritisiert weil er immer nur zu jammern hatte...und das auto ist zu klein und die wohnung zu eng usw...der verein hat alles versucht seine bedùrfnisse zu BEFRIEDIGEN....leider hat er den verein noch nicht befriedigt..... Smilie
dass olsson nicht gut spielt gebe ich die ausnahmsweise Smilie recht...

der einzige lichtblick ist zur zeit bona.....der ist auf jeden falle eine TORGARANTIE

Mo. 19.11.07 - 10:37:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
zum thema:
es wird jetzt darauf hinauslaufen, dass jeder verein jetzt 8 ausländer im roster haben darf, wovon einer einen italienischen pass haben muss 8aber die 2 jahre nicht komplett abgeleistet hat, um als italiener zu zählen).
spielen dürfen aber immer nur 7.

das heisst, einige vereine können jetzt einen ausländer mehr holen, weil sie einen solchen vor-italo schon haben (souza, demarchi), andere könnten praktisch jetzt einen ausländer mit ital. pass zusätzlich nachverpflichten.

d.h., auch ein bobby russell zählt somit "normal", die neue regel kommt uns nicht entgegen.

patza
Mo. 19.11.07 - 11:18:34

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Das würde auch heissen, dass Bozen ein Problem weniger hat wenn ich mich nicht täusche. Das heisst man muss nicht unbedingt einen comunitario haben als Center, der noch fehlt.
Mo. 19.11.07 - 11:20:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@poznaoe

MB Smilie Smilie
Mo. 19.11.07 - 12:09:56

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

[Zitat]
Original von Patza:

d.h., auch ein bobby russell zählt somit "normal", die neue regel kommt uns nicht entgegen.

patza

adduono klingt irgendwie italienisch, vielleicht lässt sich ja eine Schwägerin seiner Urgroßmutter finden, die mal in Italien eine Scheinehe eingegangen ist... Smilie Smilie wäre in Italien ja nicht unbedingt etwas Neues oder Außergewöhnliches
Mo. 19.11.07 - 12:27:39

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@Patza

"das heisst, einige vereine können jetzt einen ausländer mehr holen, weil sie einen solchen vor-italo schon haben (souza, demarchi)"

...aquino, etc.
...wieder 1x 1bestätigung für mich, dass diese sog. herren die meisterschaft durch diese genialen(!?) streiche verfälschen werden!!!
die frage, die ich mir stelle: bewusst oder aufgrund ihrer incompetenz??? Smilie

Mo. 19.11.07 - 13:27:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ja, das ist zum wiederholten Male ein Geniestreich. Und wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht!!
Bewusst oder inkompetent, das ist wirklich eine gute Frage.

Für mich gibt es nur zwei Lösungsmöglichkeiten:
1. Asiago darf für Robinson einen Transferkartenspieler verpflichten,
oder
2. alle Mannschaften dürfen einen Transferkartenspieler zusätzlich verpflichten, egal ob Italo, EU oder was weiß ich woher, spielen dürfen in jedem Spiel allerdings nur deren sieben.

The Marmot
Mo. 19.11.07 - 13:53:28

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Eine furchtbar miserable und ungerechte Lösung !
Somit sind wieder mal einige (grosse) Vereine im Vorteil und andere schauen (wieder mal)in die Röhre ! Smilie

Ich hoffe man wehrt sich , glaube aber es wird nicht viel bringen wie immer ! Smilie
Mo. 19.11.07 - 14:52:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sonic

es kann ja auch nicht sein, dass die kleinen vereine wie ritten, pustertal oder fassa am ende besser dastehen wie die grossen, da muss ja etwas dagegen gemacht werden Smilie Smilie
Mo. 19.11.07 - 15:13:33

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

ich verstehe diese entscheidung jetz aber beim besten willen nicht......wollen sie etwa fùr polemiken sorgen um das italienische eishockey noch mehr in die krise zu stùrzen oder sind sie wirklich unfàhig????
Smilie Smilie
Mo. 19.11.07 - 15:14:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

hast wohl auch die kleinen Vereine wie Asiago, Pontebba,Alleghe und Cortina vergessen......denn die Schuld haben ja die Grosstadtvereine wie Mailand und Bozen...
aus ging es allerdings diesmal von Asiago....
Mo. 19.11.07 - 15:22:26

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

ich finde diese regelung auch doof, denn es werden auf einmal ganz neue voraussetzungen für die vereine und zwar einer lotterie gleich. kann man nur sagen "deppert".
Mo. 19.11.07 - 15:39:47

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

jetzt könnte es wieder mal so gehen, dass viele vereine versuchen spieler auszugraben, welche irgendwie zu einem ital. pass kommen bzw. einen haben...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken