|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.11.07 - 08:37:22 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@ patza
leider ist das noch nicht der fall.....aber auch am samstag haben wir dank seiner super leistung hochverdient gewonnen....grande adduono... glaube wohl nicht dass der verein mit seinen leistungen zufrieden ist.....und wenn man hier alles schön redet wird sein "Wert" auch nicht höher..... Dieser Beitrag wurde am 19.11.07 - 08:37:47 von lottobald editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.11.07 - 09:17:17 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Lottobald
Adduono hat mit Sicherheit noch wenig gezeigt, da geb ich dir vollkommen Recht. Aber beobachte bitte auch mal seine Sturmpartner. Auch Oberrauch und Olsson sind momentan total ausser Form....... Also bitte nicht immer NUR Adduono kritisieren........ |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 10:27:52 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@ Brodeur:
Adduono wird von mir auch deshalb kritisiert weil er immer nur zu jammern hatte...und das auto ist zu klein und die wohnung zu eng usw...der verein hat alles versucht seine bedùrfnisse zu BEFRIEDIGEN....leider hat er den verein noch nicht befriedigt..... dass olsson nicht gut spielt gebe ich die ausnahmsweise recht... der einzige lichtblick ist zur zeit bona.....der ist auf jeden falle eine TORGARANTIE |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 10:37:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
zum thema:
es wird jetzt darauf hinauslaufen, dass jeder verein jetzt 8 ausländer im roster haben darf, wovon einer einen italienischen pass haben muss 8aber die 2 jahre nicht komplett abgeleistet hat, um als italiener zu zählen). spielen dürfen aber immer nur 7. das heisst, einige vereine können jetzt einen ausländer mehr holen, weil sie einen solchen vor-italo schon haben (souza, demarchi), andere könnten praktisch jetzt einen ausländer mit ital. pass zusätzlich nachverpflichten. d.h., auch ein bobby russell zählt somit "normal", die neue regel kommt uns nicht entgegen. patza |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 11:18:34 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Das würde auch heissen, dass Bozen ein Problem weniger hat wenn ich mich nicht täusche. Das heisst man muss nicht unbedingt einen comunitario haben als Center, der noch fehlt. | ||||||||
Mo. 19.11.07 - 11:20:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@poznaoe
MB |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 12:09:56 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] adduono klingt irgendwie italienisch, vielleicht lässt sich ja eine Schwägerin seiner Urgroßmutter finden, die mal in Italien eine Scheinehe eingegangen ist... wäre in Italien ja nicht unbedingt etwas Neues oder Außergewöhnliches |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 12:27:39 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
"das heisst, einige vereine können jetzt einen ausländer mehr holen, weil sie einen solchen vor-italo schon haben (souza, demarchi)" ...aquino, etc. ...wieder 1x 1bestätigung für mich, dass diese sog. herren die meisterschaft durch diese genialen(!?) streiche verfälschen werden!!! die frage, die ich mir stelle: bewusst oder aufgrund ihrer incompetenz??? |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 13:27:23 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Ja, das ist zum wiederholten Male ein Geniestreich. Und wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht!!
Bewusst oder inkompetent, das ist wirklich eine gute Frage. Für mich gibt es nur zwei Lösungsmöglichkeiten: 1. Asiago darf für Robinson einen Transferkartenspieler verpflichten, oder 2. alle Mannschaften dürfen einen Transferkartenspieler zusätzlich verpflichten, egal ob Italo, EU oder was weiß ich woher, spielen dürfen in jedem Spiel allerdings nur deren sieben. The Marmot |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 13:53:28 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.396 |
Eine furchtbar miserable und ungerechte Lösung !
Somit sind wieder mal einige (grosse) Vereine im Vorteil und andere schauen (wieder mal)in die Röhre ! Ich hoffe man wehrt sich , glaube aber es wird nicht viel bringen wie immer ! |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 14:52:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sonic
es kann ja auch nicht sein, dass die kleinen vereine wie ritten, pustertal oder fassa am ende besser dastehen wie die grossen, da muss ja etwas dagegen gemacht werden |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 15:13:33 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
ich verstehe diese entscheidung jetz aber beim besten willen nicht......wollen sie etwa fùr polemiken sorgen um das italienische eishockey noch mehr in die krise zu stùrzen oder sind sie wirklich unfàhig????
|
||||||||
Mo. 19.11.07 - 15:14:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
hast wohl auch die kleinen Vereine wie Asiago, Pontebba,Alleghe und Cortina vergessen......denn die Schuld haben ja die Grosstadtvereine wie Mailand und Bozen... aus ging es allerdings diesmal von Asiago.... |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 15:22:26 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
ich finde diese regelung auch doof, denn es werden auf einmal ganz neue voraussetzungen für die vereine und zwar einer lotterie gleich. kann man nur sagen "deppert". | ||||||||
Mo. 19.11.07 - 15:39:47 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
jetzt könnte es wieder mal so gehen, dass viele vereine versuchen spieler auszugraben, welche irgendwie zu einem ital. pass kommen bzw. einen haben... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 8. Ausländer mit "Turn-over"
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol