|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.11.07 - 23:06:46 gusdoctor Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
war es spannend oder eher langweilig? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.11.07 - 23:31:39 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Im ersten Drittel Bozen überlegen und mit verdienter 2:0 Führung ! Das zweite Drittel ist schnell zu vergessen, auf beide Seiten Leerlauf und mehr Krampf als Kampf ! Im dritten Abschnitt wieder besser ab der 8 Minute endlich wieder Hockey, Ritten trifft zum 2:1 !! Sehr toll die Aktion die zum Tor von Scelfo geführt hat, genial die Aktion von FRITZ PLONER !! BRAVO !! Bozen bringt die Führung über die Zeit und gewinnt verdient ! Ritten hat zu wenig getan um das Spiel zu gewinnen !! |
||||||||
So. 18.11.07 - 11:34:49 sverige4ever Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
Weiss jemand wieso die Ultras 1991 streikten??? Eine Schande was sie ausgehaengt hatten: Ora uccideteci tutti!!!
|
||||||||
So. 18.11.07 - 12:53:50 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@sverige4ever
Wird wohl eine Anspielung auf den tragischen Tod des Fussballfans sein... |
||||||||
So. 18.11.07 - 14:24:04 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
@sverige4ever
Da sieht man mal wie primitiv unsere "faulen Äpfel" sind!! Eine Schande! Ich denk mir auch meinen Teil bei diesem tragischen "Unfall", aber das darf nicht sein. So wird nur wieder Öl ins Feuer gegossen und leider nichts daraus gelernt! Denn auch wenn es der Schuss war, der den Lazio-Fan tötete, Auslöser für den Schuss war aber was anderes! War zwar nicht dabei, aber einfach so zieht niemand die Waffe. Wir sollten eher was aus seinem Tot lernen und nicht weiter Ausschreitungen provuzieren! Wirklich eine Schande solche Aktionen! Meiner Meinung nach könnten sie, nach dieser Aktion, die ganze Saison streiken! Dieser Beitrag wurde am 18.11.07 - 14:25:45 von gaga17 editiert! |
||||||||
So. 18.11.07 - 17:40:19 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Das Spiel gestern war wieder einmal zum vergessen! meiner Meinung nach hat BZ auch nicht gut gespielt aber Ritten war gestern abwesend. Tuzzolino ist nach seiner Verletzung komplett außer Form....
Schuld war dieses mal auch nicht Pianezze... und das freut mich auch! Auf jeden Fall stehen die Spieler von Bozen 150% hinter MCKay und Knoll wird sich sehr schwer tun ihn zu wechseln.... aber auch hier sind wir zuversichtlich Es war schön zu sehen wie viele Leute gestern in der Eiswelle anwesend waren! Dieser Beitrag wurde am 18.11.07 - 18:30:24 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 08:42:29 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Hab mich schon lange nicht mehr so gelangweilt wie am Samstag...
Bozen schaffte im 1. Drittel zwei glückliche Treffer; ansonsten war auch bei ihnen gleich wie bei Ritten "tote Hose". Was mir aufgefallen ist, dass der Ausfall von Hafner die Hintermanschaft von Ritten komplett durcheinander gebracht hat. Bozen kam immer wieder 3-4 gegen 2 ins Angriffsdrittel konnten aber nie viel daraus machen. Auch Mather hinten ist leider komplett zu vergessen; er ist einfach ein Stürmer und kein Verteidiger. Weiters war auch das Tor von Bozen wie verhext und wirklich "chiuso per ferie", wie mein Sitznachbar immer wieder aufs Eis brüllte! Naja ich würde sagen abhacken und nach vorne schauen. Nächsten Spieltag ist Ritten eh Spielfrei, dann kann auch Tuzzolino wieder etwas an Form gewinnen und auch Hafi sich noch etwas Zeit lassen. Weiß jemand eigentlich etwas von Astashenko? Wann ist er wieder fit? |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 10:09:51 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
[Zitat] najo nor worsch zwoa tog dervor gegen alleghe ebber net zuaschauen.... mfg malcolm |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 10:14:39 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@store
Mit so ner Flamme neben mir, würd ich mich nicht langweilen !! Das Spiel war nix ! Dieser Beitrag wurde am 19.11.07 - 10:18:33 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
Mo. 19.11.07 - 11:14:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Wenn es 0-0 ausgegangen waere haette sich auch niemand beschweren koennen ausser das er fast eingeschlafen ist... keine Werbung fuer das Eishockey in Italien, alles eher.... Mc Kay mit ein paar Psychoaktionen...das war auch schon alles..... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - hc bozen vs. ritten sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol