Eishockey Forum - Wie geht es Chris Bahen

Wie geht es Chris Bahen Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.11.07 - 15:47:49

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
www.ehc-muenchen.com/1.Mannschaft/statistik.php?typ=99&saison=31

Chris Bahen ist in München an 4 Stelle der Topscorer und die Münchner sind sehr zufrieden mit Ihm!

Also bleibt uns wieder nichts anderes übrig als richtig laut zu schreien

MCKAY go home!!!!!!!!

Auf jeden Fall ich freue mich für Chris war ein toller Junge und sicherlich einer der stärksten Verteidiger der letzten Jahre in Bozen
Dieser Beitrag wurde am 15.11.07 - 15:50:20 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.07 - 16:27:32

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen

und sicherlich einer der stärksten Verteidiger der letzten Jahre in Bozen

Smilie Smilie

du kannst dich an die besseren vielleicht nicht mehr erinnern?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.07 - 16:31:06

korrigiere:

das war in letzten jahren nicht besonderlich schwer, dann ausser "karton" l.i. war da hinten in der verteidigung unterstes mittelmaß.
Do. 15.11.07 - 16:56:20

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
@hx

"karton" l.i.Smilie Smilie insider-jargon??
Do. 15.11.07 - 16:59:24

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@trader

Leo Insam...
Do. 15.11.07 - 17:29:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Original von Lewis_24:

MCKAY go home!!!!!!!!

was ist jez auf einmal mit dir los, erster gefällt dir pittis nicht mehr, dann willst auch noch unseren zukünftigen meistertrainer in die wüste schicken...aber mich auslachen, als ich dir im sommer prophezeit habe, dass wir heuer keinen durchmarsch machen werden

Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 15.11.07 - 22:27:31

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von hx:
korrigiere:

das war in letzten jahren nicht besonderlich schwer, dann ausser "karton" l.i. war da hinten in der verteidigung unterstes mittelmaß.

Ich hoffe du bezeichnest einen gewissen Deron Quint nicht unterstes Mittelmaß. Smilie
Fr. 16.11.07 - 14:26:18

@Polar

nhl-er ausgeschlossen kann ich mich noch auch an einen gewissen a .egger erinnern( 17 -58 punkte zwischen 1999 und 2005).

ausländische topverteidiger auf dem papier hatten wir in den letzten jahren in masse. auf dem feld habe ich keine gesehen.
kann aber auch gut sein, dass ich damals in der falschen halle, beim falschen spiel war und andere spieler gesehen habe.

Fr. 23.11.07 - 17:00:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hx

na wir hatten einen gewissen Daniel Fernholm, der war nicht von schlechten Eltern....aber fuer den Rest hast Du wohl sicher recht....

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken