Eishockey Forum - Nachtlager Sonice- Cup

Nachtlager Sonice- Cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.08.02 - 08:21:30

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Wer von Euch Sonicelern braucht für den 07.09.2002 eine Schlafgelegenheit auf dem Ritten?

Würde vorschlagen, dass sich all jene, die bei der Aftergameparty schon 3-? Bier eingeplant haben, nicht mehr ins Auto setzen. Smilie
Erstens ist es ein Samstag und zweitens steht die Bullerei in letzter Zeit an jeder Ecke. Also:

Wer will hier oben übernachten???

Bitte in diesen thread posten!

Danke
Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.08.02 - 08:32:19

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
hmmmm... wenn du schon so nett fragst dann melde ich mich gerne.. Smilie
danke derweil... kann ich eventuell jemanden mitnehmen? Smilie *ggg*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.08.02 - 08:59:35

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ich hab (wie der deutsche urlauber im normalfall) schon monate vorher bei STAN-reisen gebucht...

mal schauen wo ich unter komm Smilie
Fr. 09.08.02 - 11:14:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich ich ich ich ich ich ich!!!!!!!!

kann ich bei stan-reisen buchen, und dann wenn "etwas" dazwischen kommt, doch irgendwo anders schlafen?????
(stichwort: flexibel :-))))))

patza
Fr. 09.08.02 - 11:51:28

User ist invisibleStan

Sehr geehrter Herr Patza,

Stan- Reisen macht Sie höflichst darauf aufmerksam, dass die Reservierung eines Zimmers in dem von Ihnen gewünschten Zeitraum nur mit gleichzeitiger Buchung des "Sonice- Cup" Spezialpaketes möglich ist.

Ihre Anmeldung zum Cup ist bei uns leider noch nicht eingegagen.

Wir bitten Sie hiermit um eine umgehende Bestätigung Ihres Sonice- Cup Platzes, um in den Genuss unseres qualitativ hochwärtigen Rahmenprogramms zu kommen.

Mit den besten Grüssen
StanReisen

p.s. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Reiseprospekt..... Smilie

Fr. 09.08.02 - 13:42:50

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hallo,

Schlafplatz wär nicht schlecht. Wenn ich auch nicht unbedingt übermäßigen Biergenuss (von Superalkohol war keine rede*) eingeplant habe Smilie, wär das nicht schlecht.
Ich muß auch dazusagen, daß es durchaus sein kann daß ich überhaupt nicht am Sonice-Cup teilnehmen kann, wenn mir ein Training oder Testspiel in die Quere kommt. Smilie

* An dieser Stelle möchte ich schöne Grüße nach Sterzing zu Fete schicken und hoffe daß er sich noch anmelden wird!
Fr. 09.08.02 - 13:47:10

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also testspiel habt ihr keines... da ja der testspielkalender schon fest steht.. und training am samstag? na hast glaube ich diesmal keine ausrede
Fr. 09.08.02 - 15:25:12

pub ist im Moment nicht auf sonice.itpub
SIM an pub schickenE-Mail an pub schicken

Fan von: HC Meran
hat stan-reisen noch ein platzerl frei ?
hoffe doch, dass man denselben luxus bieten kann wie patza sonice cup III (mit zwei besoffenen scharchern im bett Smilie )
So. 11.08.02 - 11:24:24

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Stan:

Hallo stan, bevor i mi an cup anmelde muas i amol finden wo i übernachten kann, .... hasch du infall no a platzl für mi frai?...(...suscht muas i lai in hainzls auto übernochten....wen er mi losst)..hehe...

Grüße noamol jokerit

Di. 13.08.02 - 09:46:48

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

aus sterzing wird ein grueppchen zum sonice-cup am ritten eintrudeln, und sich ueber eine mit-schlafsack-liege-moeglichkeit (oder eventuell bessere schlafgelegenheit Smilie ) sehr freuen:

luna - fanat - icing - mtLarry , also 4 personen.

Dieser Beitrag wurde am 13.08.02 - 09:47:05 von fanat editiert!
Di. 13.08.02 - 09:47:12

User ist invisibleStan

Hei Patza!

Nochträglich olls Guate und guats Gelingen im "Obseits"!!!
(Worn in Telfs im Theater und Smilie ).

Sicher hom mir do a Platzl fir Di!!!

Lei... hosch Dr den nit vo oaner vo Deine 30? Verehrerinnen auf´n Rock im Ring die Nummer gebn glossn??? Smilie

Grüsse
Stan
Di. 13.08.02 - 09:56:57

User ist invisibleStan

Ich noch mal für Alle!

Jeder kriegt einen Platz zum Schlafen *inderhundehüttepenn* Smilie
Je früher Ihr Euch anmeldet desdo leichter fällt mir hier oben die Planung.

Also; Nur keine Schüchternheit vortäuschen!!!

Grüsse
Stan

Sa. 17.08.02 - 12:52:49

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von jokerit:
[Zitat]
Original von Stan:

Hallo stan, bevor i mi an cup anmelde muas i amol finden wo i übernachten kann, .... hasch du infall no a platzl für mi frai?...(...suscht muas i lai in hainzls auto übernochten....wen er mi losst)..hehe...

Grüße noamol jokerit

...I brauch moani es schlafplatzl dechtorsch net...

danke trotzdem

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken