Eishockey Forum - Hc. Innsbruck vs. EHC Liwest Black Wings Linz

Hc. Innsbruck vs. EHC Liwest Black Wings Linz Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.11.07 - 22:55:09

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
War heute in der Wasserkraftarena in Innsbruck! Tolles Spiel Tolle Stimmung!! Leider wenig Tore, eigentlich gar keine im Laufe des Spiels... Smilie Am Schluss gewinnt Innsbruck im Penaltyschiessen... Mässige Lesitung von Armin Helfer, dafür war Mikko Strömberg Weltklasse, DRITTES Shotout hintereinander... Hat nicht mal im Penaltyschiessen hinter sich greifen müssen Smilie Endergebniss 2:0 für die Innsbrucker Haie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.07 - 22:57:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Was ein Strömberg wert ist hab ich selbst gesehen !! In Penalty schiessen ist er erste Sahne !! Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.07 - 23:11:44

@ICESTOFF

Ja allerdings aber nicht nur im Penaltyschiessen... 3 Shotouts in Folge sprechen Bänder glaube ich! Smilie
Mi. 14.11.07 - 00:01:23

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Mittlerweilen sind es schon einige Minuten ohne Gegentor !

Smilie Smilie Smilie
Mi. 14.11.07 - 00:24:52

@ICESTOFF

Ja, 156 min + 60 von heute + 5 Nachspielzeit + Penaltyschiessen 221 min Smilie
Mi. 14.11.07 - 01:32:52

starsplash ist im Moment nicht auf sonice.itstarsplash
SIM an starsplash schickenE-Mail an starsplash schicken

Fan von: EHC Linz
Ich bin schon gespannt was noch kommen wird. Soweit ich mitbekommen habe, haben unsere (Linzer) Funktionäre den falschen Torhüter auf den Spielbericht geschrieben. Angeblich musste Machreich nach ca 3 Minuten das Eis verlassen, und für den Nachwuchsmann Kastner Platz machen. Lt. sport1.at wurde von beiden Vereinen Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt

Lg
Dietmar
Dieser Beitrag wurde am 14.11.07 - 01:34:02 von starsplash editiert!
Mi. 14.11.07 - 09:59:54

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
also ich war gestern auch in der wasserkraft-arena: tolle halle, tolles rahmenprogramm, aber gute stimmung?? 3 pubertierende mit 5 trommeln und 1 sirene, mehr habe ich nicht gesehen...und ich war im vermeintlichen "fansektor"!
zum spiel selber: eisläuferisch sind die cracks deutlich besser als in italien, in den ecken und zweikämpfen wird viel härter gearbeitet. ansonsten aber fehlpässe bzw fehler im aufbau, selten zwingende toraktionen...beide teams haben sich gegenseitig neutralisiert. weltklasse strömberg, aber auch der junge (ersatz)goalie kastner hat die feuerprobe bestanden...

amme in den zweikämfen stark, auch vor dem eigenen tor gut im aufräumen, aber einige abspielfehler, teilweise auch im eigenen drittel...ich meine, er kann viel mehr als gestern gesehen Smilie
Mi. 14.11.07 - 11:11:52

@trader

Naja die Stimung war schon mal besser als in ca 90% der Stadien bei uns, wo sieht man bitte 3000 Leute die klatschend die Mannschaft anfeuern... Ob die Fans "Pubertierend" sind oder nicht tut ja schon gar nichts zur Sache! Interessant dass du nur 3 gesehen hast. Smilie
Mi. 14.11.07 - 11:17:36

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@ValGardena87

trader meinte sicher den fanclub,der ist wirklich nichts besonderes.aber sonst die allgemeine stimmung passt schon!!
Mi. 14.11.07 - 11:23:09

@Nosnbohrer

Naja der Fanclub ist halt relativ jung... Aber sehe darin kein Problem... Wenigstens gibt es einen, glaube die Spieler freuen sich schon über ihre Presänz, hat man auch daran gesehen das Stömberg so einige Male nach dem Spiel noch zum Fanclub schaute und sich feiern lies... Der Bursche fühlt sich glaube ich Pudelwohl in Innsbruck!! Smilie
Mi. 14.11.07 - 11:47:26

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

skandalspiel
Dieser Beitrag wurde am 14.11.07 - 11:48:24 von Nosnbohrer editiert!
Mi. 14.11.07 - 14:01:09

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Also bitte... tolle Stimmung! Also im 2 Drittel musste mehrmals der Stadionsprecher daran erinnern das die Haie zu unterstützen wären... Smilie
Also dass Spiel hat mi überhaupt net überzeugt...
In der Overtime waren die besten Szenen zu sehn von IBK und ihr Powerplay war zimlich bescheiden 1 Schuß pro 2 min... also ich weiß net...
war zimlich entäuscht... i freu mi wider auf die "heimische" Rienzhölle...

P.S. also die Icerunners san wirklich la pubertierende oder in do Pubertät steckn gebliebene... sorry
Mi. 14.11.07 - 15:40:06

@fcskeeper69

Ja ich weis nicht wie die Stimmung in Bruneck ist... Muss mal vorbei schaun... Smilie Aber in so einigen Stadien bei uns ist sie wesentlich tiefer! Mir gefällt es auf jeden Fall in Innsbruck sehr gut Smilie
Mi. 14.11.07 - 17:00:32

@ValGardena87

DIe Stimmung ist Gewaltig.
Do. 15.11.07 - 08:41:14

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Eishockey: Innsbruck und Linz zogen Proteste nach Skandalspiel zurück

Die beiden Eishockey-Clubs HC TWK Innsbruck und Liwest Black Wings Linz haben ihre vorsorglich eingebrachten Proteste gegen die Wertung des umstrittenen Erste-Bank-Ligaspiels (1:0 n.P.) am Dienstagabend zurückgezogen. Im Mittelpunkt der Diskussionen war Linz-Goalie Patrick Machreich gestanden, der in den ersten 2:43 Minuten eingesetzt worden war, obwohl er nicht auf dem offiziellen Spielbericht aufgeschienen war.

Die Innsbrucker hatten daher noch während des Spiels einen Protest eingebracht, zogen diesen aber zurück, weil sie dank des 1:0-Sieges im Penaltyschießen ohnehin zwei Punkte mitgenommen hatten. Das Ergebnis dürfte damit laut den Durchführungsbestimmungen des ÖEHV und der EBEL bestehenbleiben. „Mittlerweile können wir Entwarnung geben. Das Spiel wird definitiv nicht strafverifiziert“, versicherte Linz-Präsident Wilfrid Wetzl am Mittwoch.
Die Linzer geben sich damit mit dem einen Punkt aus der Niederlage im Penaltyschießen zufrieden. Außerdem muss man gemäß Paragraph 59 der ÖEHV-Durchführungsbestimmungen mit einer Geldstrafe von bis zu 750 Euro und einer Sperre des verantwortlichen Funktionärs (1 Monat bis 1 Jahr) rechnen. Der vorliegende Fehler erfüllt laut Angaben von Linz-Präsident Wetzl aber keinen der Tatbestände, der eine Strafbeglaubigung rechtfertigen würde.

Machreich hatte das Eis nach 2:43 Minuten für Ersatzkeeper Gerald Kastner räumen müssen, nachdem Referee Thomas Berneker erkannt hatte, dass an seiner Stelle der gar nicht in Tirol anwesende Jürgen Penker auf dem Blankett gestanden war. „Der Schiedsrichter hat völlig korrekt gehandelt“, gestand Wetzl. Allerdings blieb auch Kastner in weiterer Folge bis zum Penaltyschießen ohne Gegentor.

Quelle: STOL
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken