Eishockey Forum - SV LANA - Neue Webseite

SV LANA - Neue Webseite Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.11.07 - 18:28:02

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
Der SV Lana hat seit heute eine neue Webseite, zur Sektion Eishockey gehts hier !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.11.07 - 19:31:22

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Ehm... hmmm... *hust* ... *räusper* ....

Da fehlt aber eine Kleinigkeit.... Regel 5.2 und 5.3 Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.11.07 - 20:09:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

die nr. 11 isch net schlecht moan i Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 08.11.07 - 21:18:58

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Polar

Das riecht verdammt nach Verwarnung Smilie
Fr. 09.11.07 - 01:58:07

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

ui... sicherheitsgurt? hehe...

immer diese moderatoren, viel zu streng, sind wir denn hier in einem polizeistaat? was ist mit der meinungsfreiheit.... wollt ihr etwa am ende nur noch zu zweit über eishockey diskutieren... macht nur so weiter Smilie Smilie

außerdem verstoß ich nur gegen regel 5.3. und das ist doch cool, da lieg ich voll im trend, denn gegen regln verstoßen macht doch jeder hier auf dieser seite Smilie

aber nun geh ich besser ins bett, in meine offline welt, nicht so wie die verrückten mods und admins von sonice.it die in ihrer möchte gerne schönmach weckklick welt leben...
Fr. 09.11.07 - 01:59:00

@Polar

aha.. mich an den chef verpetzt.. ... du wurdest soeben für den sonice.it cup angemeldet
Dieser Beitrag wurde am 09.11.07 - 01:59:11 von hainz editiert!
Fr. 09.11.07 - 10:16:40

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich sehe immer noch keinen Link zu sonice.it Smilie

PS: Wieso machst du 2 Posts hintereinanden mit einer Minute abstand? Editier doch das alte Posting. Smilie
Fr. 09.11.07 - 10:53:33

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von hainz:
@Polar
... du wurdest soeben für den sonice.it cup angemeldet

... und übrigens... Thema verfehlt also bitte sofort wieder zurück zum Thema... Smilie

Aber da wir schon davon sprechen... von wegen ich wurde angemeldet... auf dich ist auch kein Verlass mehr... musste mich jetzt glatt selbst anmelden. Smilie

Und ich bereue es JETZT schon!!! Smilie Smilie
Fr. 09.11.07 - 11:50:07

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Polar

augn zua und durch Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken