Eishockey Forum - U14 - SV Kaltern - HC Eppan Pirats 1 : 17

U14 - SV Kaltern - HC Eppan Pirats 1 : 17 Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.11.07 - 00:01:02

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
U14 - SV Kaltern - HC Eppan Pirats 1 : 17

Jungpiraten in Schusslaune
Bereits nach sieben Spielsekunden klingelte es zum ersten Mal im Kalterer Kasten. Nach 33 Sekunden führte unsere Mannschaft mit drei Toren und das Match war so gut wie entschieden. Kaltern war in allen Belangen unterlegen und kam nie ins Spiel, während unsere Jungs leichte Fortschritte im spielerischen Bereich erkennen ließen. Erfreulich auch die Ausgeglichenheit in unserem Team. Nicht weniger als zehn Spieler konnten sich in Torschützenliste eintragen lassen. Jetzt steht eine längere Spielpause bevor, Zeit für unser Trainerteam, weiter an der Technik und am Spielsystem der Jungs zu feilen.
Strafminuten: Eppan 8 – Kaltern 12

Trainerstimmen: Brian de Bruyn (SV Kaltern Hechte) Meine Mannschaft spielt heuer das erste Mal so zusammen und ich muss sagen, Eppan hat eine sehr starke, ausgeglichene Mannschaft. Alle spielen sehr gut. Was soll ich noch sagen, das Resultat sagt alles.

Andzejs Mitkevics (HC Eppan Pirats) Meine Mannschaft wächst langsam zusammen und hat eine ordentliche Leistung geboten. Durch die schnellen Tore wirkte unser Gegner geschockt und kam nicht mehr ins Spiel zurück.

Dieser]www.hceppan.it
Dieser Beitrag wurde am 08.11.07 - 00:03:29 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.11.07 - 17:33:26

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Ein Spieler von Kaltern wurde ja ins Krankenhaus eingeliefert!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.11.07 - 18:25:50

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Fan von: SV Kaltern
@Nosnbohrer

Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken