Eishockey Forum - Es fallen viele Tore

Es fallen viele Tore Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.11.07 - 09:18:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Die Ausländischen Torhüter sind weck und heuer falln im Verhältniss bei fast jedem Spiel viele Tore!!
Nullnummern sind mangelware.

Das macht die Liga von mir aus gesehen attraktiver und ich denke mir es gefällt auch dem "zwischendurch" Zuschauer besser.

Eppan zbs. hat bis jetzt einen Schnitt von 4,6 Tore / Spiel

Meran als Nachzügler hat immer hin einen Schnitt von 2,5 Tore / Spiel

Was sagt Ihr dazu ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.07 - 10:20:02

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Ja es fallen sehr viele Tore juengstes Beispiel Neumarkt Eppan 15 tore das geschieht sonst in der u16!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.07 - 11:43:33

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ja für die Zuschauer ist es sicherlich schön so viele Tore zu sehen, aber für die Tormänner ist es glaube ich sehr frustrierennd so oft hinter sich greifen zu müssen Smilie
Mi. 07.11.07 - 11:57:17

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Des einen Freud, des anderen Leid...

... meines Erachtens liegt es auch in der Spielweise der A2-Mannschaften, dass so viele Treffer fallen. Die A2-Vereine haben sich hauptsächlich mit Stürmern eingedeckt. Somit ergibt sich für die Tormänner in Zweifacher Hinsicht ein Nachteil. Die Einheimischen Tormänner bringen weniger Erfahrung als die Ausländischen mit und die Verteidigung ist um einiges schwächer als in den vergangenen Jahren.
Auch das Taktische Verhalten lässt teilweise zu wünschen übrig.

Viele Tore bringen jdoch den einen Freude, den anderen Sorgen....

Carioca
Mi. 07.11.07 - 12:19:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Richtig analysiert carioca. Die Liga ist insgesamt schwächer geworden und für die jungen Spieler wird schwerer den Sprung in die A1 zu schaffen.
Mi. 07.11.07 - 16:35:15

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Die letzten Neumarkter Ergebnisse bestätigen dies, denn es fallen dort immer sehr viele Tore. HCN-Valpe 4:8
oder HCN-Eppan 6:9
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken