|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 06.11.07 - 17:08:55 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Peter Forsberg „War noch nie zuvor so nah am Karriere-Ende“
Ein Comeback von Peter Forsberg könnte sich noch einige Zeit länger hinziehen als erwartet oder auch gar nicht mehr erfolgen. Der 34-Jährige brach am Montag wegen Schmerzen im Fuß bereits nach einer Stunde das Training mit der schwedischen Nationalmannschaft ab. Ob Forsberg nun beim Karjala-Cup in Helsinki für die schwedische Nationalmannschaft auflaufen wird, steht in den Sternen: „Ich werde einen Arzt aufsuchen und sehen, ob er etwas machen kann“, sagte Forsberg. „Wenn es keine Hilfe gibt, werde ich auch nicht spielen.“ Forsberg wollte das Vier-Nationen-Turnier als Test nutzen, um zu sehen, ob es noch einmal für das professionelle Eishockey reicht. Aus der NHL hatten sich einige Scouts angesagt, um den Center zu beobachten: „Vielleicht höre ich auch ganz auf“, fügte Forsberg hinzu. „Noch nie zuvor war ich so nah vor dem Karriere-Ende.“ Artikel vom 06.11.2007 www.eishockeynews.de Wäre wirklich schade wenn so ein toller Spieler nicht mehr spielen kann,er wäre gerade im besten Alter!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.11.07 - 23:58:45 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Wenn er aufhört, würde ein ganz großer die Eishockeybühne verlassen! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Peter Forsberg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol