Eishockey Forum - Peter Forsberg

Peter Forsberg Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.11.07 - 17:08:55

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Peter Forsberg „War noch nie zuvor so nah am Karriere-Ende“

Ein Comeback von Peter Forsberg könnte sich noch einige Zeit länger hinziehen als erwartet oder auch gar nicht mehr erfolgen. Der 34-Jährige brach am Montag wegen Schmerzen im Fuß bereits nach einer Stunde das Training mit der schwedischen Nationalmannschaft ab.

Ob Forsberg nun beim Karjala-Cup in Helsinki für die schwedische Nationalmannschaft auflaufen wird, steht in den Sternen: „Ich werde einen Arzt aufsuchen und sehen, ob er etwas machen kann“, sagte Forsberg. „Wenn es keine Hilfe gibt, werde ich auch nicht spielen.“

Forsberg wollte das Vier-Nationen-Turnier als Test nutzen, um zu sehen, ob es noch einmal für das professionelle Eishockey reicht. Aus der NHL hatten sich einige Scouts angesagt, um den Center zu beobachten: „Vielleicht höre ich auch ganz auf“, fügte Forsberg hinzu. „Noch nie zuvor war ich so nah vor dem Karriere-Ende.“

Artikel vom 06.11.2007 www.eishockeynews.de

Wäre wirklich schade wenn so ein toller Spieler nicht mehr spielen kann,er wäre gerade im besten Alter!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.07 - 23:58:45

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Wenn er aufhört, würde ein ganz großer die Eishockeybühne verlassen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken