|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 03.08.02 - 19:53:33 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
die nächste neuverpflichtung vom hcm könnte der ex-broncos finne marco leinonen sein.. jedenfalls hält sich das gerücht hartnäckig! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.08.02 - 20:14:01 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ja, dieses Gerücht habe ich auch schon von mehreren Seiten gehört. Mal sehn, vielleicht wissen wir ja in ein paar Tagen mehr... !?
Gruß Steve Y. |
||||||||
So. 04.08.02 - 21:38:10 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Schod...wert also decht nix aus dor "SüdtirolAuswohl" | ||||||||
Mo. 05.08.02 - 19:30:42 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Das wäre ein guten einkauf ! ! |
||||||||
Di. 06.08.02 - 13:17:51 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
So, nun ist die Verpflichtung von Leinonen (und auch die von Werner Ramoser) offiziell. Laut Homepage des HCM wird er die einzige ausländische Verstärkung heuer sein. Na, dann hoffen wir mal stark, daß auch Rolli "the kid" Ramoser noch zum HCM kommt, nur dann könnte das Experiment , ohne Ausländer zu spielen, meiner Meinung nach auch funktionieren! Gruß Steve Y. |
||||||||
Di. 06.08.02 - 18:01:30 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Was war mit Liljebjörn?
Wollte [SIZE=3]ER nicht mehr, oder wollten [SIZE=3]SIE ihn nicht mehr? Grüße Alywer |
||||||||
Di. 06.08.02 - 19:46:11 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Für was ich weiß: unser großartigen Ake Mandrake wird im pension gehen, aber sicherlich der einkauf von Leinonen ist nicht schlech.
Eine sache noch Grazie AKE ! ! ! Es wäre richtig ein MONUMENT ! |
||||||||
Mi. 07.08.02 - 08:43:42 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ... wie meinst du das .... meinst du er war monumentarisch ein "GRANDE" ... oder sollte man ihn in laaser marmor ein dokument vor dem stadioneingang setzen ... oder gar eine kabine in der meranarena als wachsfigurenkabinett nach englischen muster umfunktionieren und alle ex-grossen meraner verewigen .... AKE, simpson, dionne, stuckey, manno, nigro, bellio, morrison, wolkov .... (sicher hab ich den ein oder anderen vergessen) ... sicher werden wir meraner fans AKE nie vergessen .... DANKE |
||||||||
Mi. 07.08.02 - 11:24:58 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Da der mister AKE ein oder der beste Torhüter was in ITALY gegeben hat,
habe ich so gemeint das es ganz schön wäre ein laaser dokument vor der Meran Arena aufzustellen. Vergessen hast Du die nr.23 Gogolev und die nr.13 Torky. Aber das ist ja gleich forza Merano. |
||||||||
Mi. 07.08.02 - 15:38:10 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... du hast recht ...
gogolev gehört sicher auch dazu (mir ist sein name nicht mehr eingefallen ... unverzeilich ... ich werde alt .. ) ... und jari ist allein als bozenvollstrecker unvergesslich ... ... übrigens ... ich meinte nicht dokument sondern es sollte monument oder denkmal heissen ... aber verstanden haben wirs ja alle ... oder hoffentlich lasst uns LAINON (wie ihn die off.hcm homepage nennt) nicht allzusehr an AKE zurückdenken ... gesehen habe ich ihn bisher nur bei spielen gg. sterzing ... und da war er mal super und mal weniger gut ... mal sehen ... wies heuer wird. Grüsse |
||||||||
Fr. 09.08.02 - 18:17:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Leinonen kann Leistungen von Lilljebjoern im Meisterjahr 1999 nicht zeigen, aber für ein solches Spielniveau ist er ein sehr guter Tormann, meiner Meinung nach die Nummer zwei in Italien hinter Gravel. Einen Goalie aus dem Ausland zu holen wäre teilweise ein Risiko gewesen, da die Statistiken allein nicht immer alles sagen. Außerdem kennt er schon die Liga im Allgemeinen und vielen unten seinen neuen Mitspielern und das ist in meinen Augen nicht zu unterschätzen. Gegen Meran hat Leinonen schon mal zu viele Tore kassiert, wurde aber von der Sterzinger Hintermannschaft oft allein gelassen. Für mich hat sich der Vorstand diesmal richtig entschieden. | ||||||||
Sa. 10.08.02 - 12:22:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Zuerst muß man sich darüber einigen, wann ein Spieler ein "Großer" ist. Ich glaube, es hat nicht nur mit Talent oder Meistertiteln zu tun. Es hängt viel davon ab, in wieweit sich der Spieler mit dem Verein identifiziert hat. Wer seine ganze Karriere lang mit demselben Club verbringt und auf dem Eis immer mit Herz spielt, kann zu Recht ein Großer der Vereinsgeschichte genannt werden, auch wenn er nicht der talentierteste oder der erfolgreichste war. Dieser Beitrag wurde am 10.08.02 - 12:23:19 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
So. 11.08.02 - 03:22:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
finde ich auch, gianpaolo.
ohne julius nahe treten zu wollen, denke ich schon, daß kein einziger dieser aufgezählten spieler "große spieler der vereinsgeschichte" sind... ...sondern halt "nur" gute, ausgezeichnete spieler. denn gar einige von den aufgezählten spielern sind auch wenn es dem HCM nicht mehr so gut gegangen ist, einfach "abgehaut". sind halt alles profis bzw. legionäre, die auf ihren geldbeutel mehr schauen, als auf einen verein (was ja auch durchaus legitim ist...). patza *zu den einkäufen und chancen des HCM werden wir ja noch oft genug diskutieren... :-)))))) |
||||||||
So. 11.08.02 - 12:14:46 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Con quei nomi abbiamo vinto DUE SQUDETTI ! ! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Auch Leinonen zum HCM?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol