Eishockey Forum - Stimmung bei den Nachbarn des KSV

Stimmung bei den Nachbarn des KSV Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.11.07 - 17:17:56

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Mich würde mal interessieren wie so die Stimmung bei den Hechten ist?!

Es ist ganz klar daß weder Vorstand noch Fans mit der aktuellen Situation glücklich sein werden.

Ich schätze doch man hat sich erwartert von Anfang an unter den Top 3 zu sein.

Ich persönlich finde der Vorstand sollte schnellstens reagieren und jemanden dazuholen und / oder jemanden in die Wüste schicken... (die letzte Fuhre in Kaltern wurde ja bereits eingeholt und die Saisonsarbeiter könnten nach Hause geschickt werden Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 18:02:31

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Fan von: SV Kaltern
Wenn man sich die gebrachten Leistungen seit dem Spiel in Gröden anschaut, dann kann man nur sagen dass all diese Spiele, bis heute unglücklich verloren wurden.

Eppan 2 Kaltern 1
Neumarkt 4 Kaltern 2 (empty net)
Meran 6 Kaltern 5
ASP 6 Kaltern 5

Ich kann nicht behaupten dass Kaltern eine schlechte Mannschaft ist. Sie spielen Ihr Spiel bekommen jedoch zuviele Gegentore. Würde sagen das der Torhüter nicht schuld daran ist, würde noch eine Verstärkung in der Defensive holen!!!!

Und frage mich was Teamcanada angeht, was die Kalterer machen!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 18:37:28

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran

Und frage mich was Teamcanada angeht, was die Kalterer machen!!!!!

Des frogsch genau du Smilie , der jede Woche 10-15 3ds aufmocht , von A1 iber A2 bis woswoas i no, bo jeden 3D eppes zui schreibt. Sem frogt di a koaner: WOS GEAHT DI DES UN?? Smilie

Mo. 05.11.07 - 20:03:13

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

@reigue3

Das ist ein Thema über Kaltern!!! Du bist Meraner und hast hier glaub ich nichts zu melden!!! Also obfäzen, obfäzen
Mo. 05.11.07 - 20:29:07

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
@Iginla

Also wer bist du, dass du dir das recht nimmst hier solche Sinnlosen Kommentare zu verfassen??? Gott? Nein ich glaube nicht! Wir sind hier in einem freien Forum! Hier kann sich jeder zu jedem Thema SINNVOLL äußern! Bitte denke lieber 2 mal nach bevor du so einen sch.. postest

Du kanst nimanden verbieten sich zu melden wo er will! Also K...!!!

Smilie Smilie
Mo. 05.11.07 - 21:08:40

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Iginla - wer auch immer du sein magst??? Smilie

Hat dir jemand zu fest unter die Gürtellinie gehauen, dass du mit solchen Tönen kommst, oder bist du nur leicht frustriert?? Smilie Smilie

Abgesehen davon dass es hier "nur" um Eishockey geht, gibt es glaube ich ein Gesetz in unserem schönen Land, das FREIE MEINUNGSÄUßERUNG HEISST!!! Aber vielleicht hast du da in der Schule (in der du wohl noch sein wirst) nicht gut aufgepasst.

Hier wurde ein Beitrag eröffnet bei dem es um den KSV und seiner momentanen Situation geht und nicht um deinen persönlichen Beziehungsproblemen. Wer dieses Thema aufmacht, kann dir wohl ganz schön Wurscht sein!

Du machst jemanden an der seine Meinung zum Thema schreibt? Hat dir schon mal jemand gesagt, dass man nicht mit Steinen werfen soll wenn man im Glashaus sitzt?? Smilie Selber bei jedem Thema seinen niveaulosen Stumpfsinn dazuschreiben und dann kriegt man hier sowas zu lesen. Bei deinen Kommentaren (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) sagt auch nie jemand was - denkt sich höchstens seinen Teil.

P.S. Mods - sollte diese meine Meinung zu einem "Sicherheitsgurt" führen - sorry - aber diesmal steh ich dazu!

Guten Abend! Smilie
Mo. 05.11.07 - 21:12:09

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Zum Thema (wenn signor Iginla erlauben):

Ich wundere mich schon lange, dass der Vorstand in Kaltern nicht reagiert, denn sollte das noch 3-4 Spiele so weitergehen, wirds sehr schwer werden unter die Top 4 oder besser 3ter zu werden, um Valpellice aus dem Weg zu gehen.

Nach der Niederlage gegen Meran hätte ich mit einem Trainerrauswurf gerechnet...
Mo. 05.11.07 - 21:16:44

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Nichts für Ungut teamcanada aber bei dem Threadtitel meint man dass du den Hc Eppan meinst!!

Jedor mocht Falor!!!
Mo. 05.11.07 - 21:28:29

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

@Iginla
"Das ist ein Thema über Kaltern!!! Du bist Meraner und hast hier glaub ich nichts zu melden!!! Also obfäzen, obfäzen"

eine einzige katastrophe...
aber mir solls recht sein: du schreibst ab sofort nur mehr in kalterer theards, dann haben wir zumindest bei den anderen "insere rua" vor den 1000000000000000 sinnlosen postings die du jeden tag schreibst

(SORRY DAS LIEGT MIR SCHON SEIT MONATEN IM BAUCH) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.11.07 - 21:29:29 von cheechoo editiert!
Mo. 05.11.07 - 21:31:26

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Schreibt euch doch mal ne Sim wäre vernünftiger !!
Mo. 05.11.07 - 21:54:04

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

fix...wechsel nick isch gscheider...beleidigsch jo no mein Idol damit Smilie, na ober ernschthoft..sim war seggo gscheider bzw. leitler, bedenkts a wia es gschrieben hobs wenns 16 worts, wenns zem iberhaup schun do gschrieben hobs Smilie Smilie
Mo. 05.11.07 - 23:23:20

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Iginla:
@reigue3

Das ist ein Thema über Kaltern!! Du bist Meraner und hast hier glaub ich nichts zu melden!!! Also obfäzen, obfäzen

2. Verwarnung wegen Regelverstoß 3.1, 3.3, 3.4

Zudem glaube ich kaum, dass du zu bestimmen hast wer wo antworten darf.

PS: Grüße an Fel7
Mo. 05.11.07 - 23:28:37

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von piloly:

PS: Grüße an Fel7

Smilie Smilie
Di. 06.11.07 - 07:27:40

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Ich glaube daß es ALLE etwas angeht was in Kaltern passiert.
Ausserdem klang mir das eher nach Interesse.
Immerhin wurde Kaltern im Vorfeld sehr hoch eingeschätzt.
Man hat sich dazu entschlossen nur 2 Transfercards zu verwenden und das Geld in Einheimische zu stecken. Die Rechnung scheint aber im Moment nicht aufzugehen.

Jedoch ist noch lange nix verloren!!!
Ich erinnere daran daß die Punkte noch halbiert werden!!!
Und wer sich an die Saison erinnert, in der Sterzing gaaaaaaanz hinten in der Tabelle angesiedelt war, aber dann nach geziehlten Verstärkungen den Titel holte, der sollte gewarnt sein!!!
Dieser Beitrag wurde am 06.11.07 - 07:37:56 von òNé editiert!
Di. 06.11.07 - 11:20:34

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

@Iginla

lieber iginla,

bin auch kaltern fan, aber mit der bisherigen leistung kann man einfach nicht zufrieden sein!! auch weil man sich ja selbst ein bestimmtes ziel gesetzt hat.
meiner meinung braucht kaltern unbedingt noch mind. eine verstärkung oder man ist mit einen mittelfeldplatz zufrieden.
....so sig holt is!!! Smilie
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken