Eishockey Forum - GALLATSCHE

GALLATSCHE Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.11.07 - 13:12:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
mich würde interessieren, ob einer der meraner freunde schon ein spiel der wölfe gesehen hat heuer, und auf die leistung von steve gallace geachtet hat.
die kritiken waren ja doch TEILWEISE sehr angsteinflössend und vernichtend...
ich und sicher fast alle der pusterer fans finden, dass der gute mann eine mehr als ordentliche serie-a-saison spielt

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.07 - 13:28:03

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@Patza

...nicht nur fast alle pusterer fans, sondern auch goulet, der ihn für die euro ice hockey challenge nominiert hat
quelle: www.alleghehockey.com/homepage.asp
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.07 - 15:30:09

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Se non lo volete mandatecelo pure indietro !
Cmq in dicembre vi vengo a trovare !
Fr. 02.11.07 - 16:18:25

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
@Thom

Però Pazza a scritto solo cose positive sù Gallace! Perciò non penso che velo rimandono indietro! Smilie
Fr. 02.11.07 - 17:27:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich habe nur ein Spiel von ihm im Brunecker Dress gesehen (und zwar das auf dem Ritten) aber ich habe den Eindruck gehabt dass er nun mit einer ganz anderen Eistellung spielt (konzentrierter, aufmerksamer).
Fr. 02.11.07 - 19:59:50

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
Habe auch nur ein Spiel von ihm gesehen, aber da hat er auf mich einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich bin der Meinung,daß er auch in Meran sehr gut gespielt hat, allerdings hat er es da manchmal ein bischen locker genommen ( deshalb gab es in Meran den Ausdruck "Steve of the week" )aber in den entscheidenden Spielen war er immer zur Stelle. In Meran hat er sehr viel offensiver gespielt als in Bruneck, war deshalb in der Defensive manchmal in Bedrängnis aber hat dafür jede Menge wichtige Tore geschossen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken