|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.11.07 - 13:12:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
mich würde interessieren, ob einer der meraner freunde schon ein spiel der wölfe gesehen hat heuer, und auf die leistung von steve gallace geachtet hat.
die kritiken waren ja doch TEILWEISE sehr angsteinflössend und vernichtend... ich und sicher fast alle der pusterer fans finden, dass der gute mann eine mehr als ordentliche serie-a-saison spielt patza |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.11.07 - 13:28:03 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
...nicht nur fast alle pusterer fans, sondern auch goulet, der ihn für die euro ice hockey challenge nominiert hat quelle: www.alleghehockey.com/homepage.asp |
||||||||
Fr. 02.11.07 - 15:30:09 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Se non lo volete mandatecelo pure indietro !
Cmq in dicembre vi vengo a trovare ! |
||||||||
Fr. 02.11.07 - 16:18:25 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
@Thom
Però Pazza a scritto solo cose positive sù Gallace! Perciò non penso che velo rimandono indietro! |
||||||||
Fr. 02.11.07 - 17:27:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Ich habe nur ein Spiel von ihm im Brunecker Dress gesehen (und zwar das auf dem Ritten) aber ich habe den Eindruck gehabt dass er nun mit einer ganz anderen Eistellung spielt (konzentrierter, aufmerksamer). |
||||||||
Fr. 02.11.07 - 19:59:50 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Habe auch nur ein Spiel von ihm gesehen, aber da hat er auf mich einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich bin der Meinung,daß er auch in Meran sehr gut gespielt hat, allerdings hat er es da manchmal ein bischen locker genommen ( deshalb gab es in Meran den Ausdruck "Steve of the week" )aber in den entscheidenden Spielen war er immer zur Stelle. In Meran hat er sehr viel offensiver gespielt als in Bruneck, war deshalb in der Defensive manchmal in Bedrängnis aber hat dafür jede Menge wichtige Tore geschossen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - GALLATSCHE
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol