Eishockey Forum - By the way ...

By the way ... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.07.02 - 23:33:35

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
... heute haben wir die [SIZE=5]100.000 Besuchermarke durchbrochen! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.07.02 - 02:32:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ach rolli das interessiert doch keinen!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.07.02 - 08:31:03

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Okey Smilie

Diese Aussage verzeih ich dir nochmal wenn ich mir die Zeit deines Postings ansehe Smilie und den Rest kann ich mir dann vorstellen Smilie Smilie
Mi. 24.07.02 - 08:58:04

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
na jetzt müssen wir aber doch wirklich mal ne flasche sekt köpfen... wenn wirs schon bei den 10,000 und 50,000 versäumt haben wärs jetzt dann schon zeit...
Mi. 24.07.02 - 09:34:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hainzl, sag mir nochmal die "beginnzeit" für samstag. vielleicht schaffe ich es, möchte nämlich auch in BZ fussballschauen (stuttgart-perugia, ui-cup)...und e bissi sektköpfen würde sich dann auch noch ausgehen :-))))

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken