Eishockey Forum - Gröden -Eppan

Gröden -Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 28.10.07 - 21:34:51

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

9 zu 3 für den HC Eppan

Im 1. Drittel konnte Gröden gut mithalten und gang in Führung mit einen Doppelschlag von seth Wikskal, der beste Grödner Spieler heute!

Im 2. Drittel eine Katastrophe obwohl Gross "miracoli" machte war der Stand des 2. Drittels 6-0 wenn ich mich nicht täusche Smilie

Hervorzuheben die klasse Leistung von John Barkman bester Spieler auf Eis!

Ich kopiere hier den Live Ticker der Lega zum Spiel rein

60.00 FINE GARA. GHERDEINA - APPIANO 3-9
56.00 La partita si avvia alla conclusione senza altre emozioni
52.00 Appiano continua a fare gioco
49.45 RETE APPIANO!!! Rete di Christian Pichler su assist di Barkman e Saul
46.37 RETE APPIANO!!! Segna Christian Pichler su assist di Barkman e Saul. Azione corale dell`Appiano iniziata da una grande giocata di Barkman
45.00 Il Gherdeina si fa vedere in attacco. L`Appiano sembra accontentarsi del risultato
42.09 RETE GHERDEINA!!! Rete di Wanker; Il Gherdeina accorcia le distanze
Inizio Terzo Tempo: ore 20.20

40.00 Fine Secondo Tempo. GHERDEINA - EGNA 2-7
39.42 RETE APPIANO!!! Segna Hannes Hozl la settima rete di un Appiano completamente padrone del ghiaccio
37.55 RETE APPIANO!!! Segna Peyton su tiro dalla distanza dopo un sbaglio difensivo del Gherdeina!!!
35.41 RETE APPIANO!!! Segna Barkamn in superiorità su assist di Peyton
35.34 Penalità Gherdeina: 2` a Glira
30.36 RETE APPIANO!!! Segna Barkman. Dopo tre tiri consecutivi Grossgastaiger deve capitolare su Barkman che realizza la quarta rete degli ospiti
30.00 Gioco con molte interruzioni
27.00 Appiano ancora in vantaggio per 3-2
25.00 Gherdeina tenta la reazione ma l`Appiano vigila
22.08 RETE APPIANO!!! Segna Pichler Christian. Un Appiano molto determinato ribalta il risultato al Pranives
21.21 RETE APPIANO!!! Segna Hannes Hozl. Buon inizio di secondo tempo per l`Appiano che cinge d`assedio la porta del Gherdeina
Inizio Secondo Tempo (ore 19.30)

20.00 Fine Primo Tempo: Gherdeina - Appiano 2-1
18.26 Due penalità partita dopo una rissa: Benjamin Kostner per il Gherdeina e Andreas Pichler per l`Appiano
16.35 RETE GHERDEINA!!! Segna in superiorità numerica Wikskal. Il gherdeina riesce a ribaltare il risultato
16.24 Penalità Appiano: 2` a Hofer
15.09 Niderkofler lanciato a rete non riesce a superare Gansbancher
14.00 Partita ora molto equilibrata
11.20 RETE GHERDEINA!!! Segna Wikskal in contropiede solitario
10.00 Appiano cerca il raddoppio
07.42 RETE APPIANO!!! Segna Barkman su assist di Saul e Pichler
05.00 Risultato fermo sullo 0-0
03.33 Penalità Gherdeina: 2` a Wiktorsson
02.00 Buon inizio dell`Appiano che sfiora la rete con Sherban e Hofer
Novità in porta: per il Gherdiena gioca Grossgastaiger, per l`Appiano Gansbacher
Face off iniziale: ore 18.44
La partita inizierà con qualche minuto di ritardo per problemi tecnici

Inizio partita ore 18.30

Il Gherdeina riceve sul ghiaccio casalingo la capolista Appiano con la netta intenzione di recuperare punti in classifica. L’Appiano cercherà di mantenere la testa della classifica e centrare così l’ottavo risultato utile consecutivo. Quattro vittorie e 3 pareggi sono i numeri su cui l’Appiano ha costruito la sua imbattibilità, unica squadra della categoria ancora senza sconfitte, primato che cercherà di mantenere anche nella trasferta di Selva affrontata senza Tutzer e Ebner entrambi infortunati.

HC GHERDEINA ERDINGER - HC APPIANO PIRATS INTERNORM 3-9

HC GHERDEINA ERDINGER
Grossgasteiger (Saurer); Kasslatter, Wiktorsson, Moroder, Comploy, Glira, Delazer F., Senoner M., Spinell; Verginer, Delazer W., Niederkofler, Wanker, Mascarin, Demetz, Wiskal, Lambacher, Kostner, Stenico, Kostner.
All. Svein-Ove Nermo

HC APPIANO PIRATS INTERNORM
Gansbacher(Pichler); Schmid, Sherban, Peyton, Schatzer, Siller, Pichler A., Fabris, Gorfer; Barkman, Martini, Roggl, Hofer, Malfertheiner, Sommadossi, Saul, Holzl, Perpmer, Pichler C.
All. Douglas Irwin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.07 - 21:38:02

Da das editieren gerade nicht funktioniert muss ich neu posten!

ICH HÄTTE GERN EIN SPIELBERICHT VON PITBULL
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.10.07 - 22:03:05

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
Barkman in 8 Spielen 24 Punkte Smilie Smilie
So. 28.10.07 - 22:39:45

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Also das Spiel heute war unglaublich einseitig. Ich habe noch nie eine so schwache Grödner Mannschaft gesehen, bzw. überhaupt in den letzten Jahren keine so schwache Leistung in einem Spiel von irgendeiner Mannschaft, wie die von Gröden heute (in der A2 logisch).

Im ersten Drittel hat Gröden einigermaßen mitgehalten und durch zwei Patzern der Verteidigung und Tormann irgendwie 2 Tore geschossen. Aber auch in diesem Drittel hätte Eppan gut und gerne 3:0 führen können.

Im zweiten Drittel spielte Eppan - egal in welcher Formation (ob Überzahl, Unterzahl oder gleichviele Feldspieler) Powerplay gegen Gröden. Die Grödner Mannschaft war komplett abwesend. Nur Tormann Gross hat trotz 6 Gegentoren einige Unmögliche gehalten.

Das letzte Drittel fast wie das zweite - Gröden bekam keinen Angriff zu Stande und Eppan spielte wie aus einem Guss.

Überhaupt die Linie mit Barkman, Saul, Pichler und Peyton - Unglaublich - sie spielten die Gegner schwindelig! Ich würde sagen, dass Spiel hätte auch 12:1 enden können. Und ich übertreibe nicht.

Gratulation an die Mannschaft für diese Leistung und ich wünsche den Grödnern dass sie sich wieder aufrappen. Smilie
So. 28.10.07 - 22:42:22

@Chris084

QUOTO super bericht
So. 28.10.07 - 23:58:37

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Also ich glaube ich war heute Abend in einem schlechten Film... Ich sage nur Grossgasteiger gegen 10... Gröden brachte keinen, ich wiederhole keinen einigermassen normalen Spielzug durch... Da haben mich schon mal die 9€ Eintritt gewurmt, dann bekommt man noch so ein Spiel zu sehen, besser gesagt man muss sich so ein ein Spiel ansehen. Ich glaube es war das Beste was ich machen konnte nach 2 Dritteln das Stadion zu verlassen... Die einzigen Lichtblicke waren das ein oder andere Mal Wikskal und unser Goalie welcher glaube ich "die Eier" alles andere als voll hatte... Ich glaube so ein Tormann gehört nicht in eine solche Mannschaft, er muss ja verzweifeln... Unsere Spieler checken sich ja lieber gegenseitig nieder und schenken den Gegnern vor Grossgasteiger gleich freiwillig die Scheibe... KATASTROPHENALARM IN GRÖDEN
Mo. 29.10.07 - 18:09:30

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

[Zitat]
Original von Spider10:

NETT FIND ICH:

40.00 Fine Secondo Tempo. GHERDEINA - EGNA 2-7

Smilie
Mo. 29.10.07 - 18:11:39

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Zeit gratis eintritt zu machen sonst kommt keiner mehr....
Mo. 29.10.07 - 18:17:09

ZU DENKEN GIBT MIR:

Formazione: Portieri: GÄNSBACHER D. (30 N), PICHLER H. (37)
Difensori: GORFER D. (29), PEYTON C. (6), PICHLER A. (20), SCHATZER M. (17), SHERBAN T. (44)

Attaccanti: BARKMAN J. (14), HOFER H. (16), HÖLZL H. (25), MARTINI L. (40), PERPMER J. (4), PICHLER C. (91), RÖGGL L. (41), SAUL A. (43), TUTZER M. (88)

Quelle: FISG Spielbericht

Nr. 88 ist normal Sommadossi, Tutzer ist verletzt.

Als verletzter Spieler auch noch ein Assist zu geben, Respekt
Dieser Beitrag wurde am 29.10.07 - 18:18:20 von òNé editiert!
Mo. 29.10.07 - 18:17:53

@òNé

88 war somadossi
Mo. 29.10.07 - 18:19:32

@Spider10

Dann ist entweder bei der Fisg oder auf dem Spielbericht ein Formfehler aufgetreten den der HC Gröden reklamieren könnte.

werden sie bei diesem Risultat aber nicht machen wenn sie nicht absolut Punktegeil sind
Dieser Beitrag wurde am 29.10.07 - 18:20:48 von òNé editiert!
Mo. 29.10.07 - 18:38:10

das war nur der live ticker der Lega bei denen ist es nicht genau bei der Aufstellung vom HC Gröden ist auch Mascarin oben aber der spielt mitterweile in Fassa
Mo. 29.10.07 - 20:03:59

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@òNé

Das wär ja noch das Sahnehäubchen wenn sie das machen würden... Smilie
Mo. 29.10.07 - 20:14:38

User ist invisibleGuschtl
SIM an Guschtl schickenE-Mail an Guschtl schicken

@sverige4ever

und für alle die das Abo haben gratis Bier Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 29.10.07 - 20:25:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von òNé:
@Spider10

Dann ist entweder bei der Fisg oder auf dem Spielbericht ein Formfehler aufgetreten den der HC Gröden reklamieren könnte.

Die Grödner könnten nur reklamieren wenn der Fehler auf dem Spielerbogen stehen würde.

Dieser Beitrag wurde am 29.10.07 - 20:26:08 von Gianpaolo editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken