Eishockey Forum - Teams auch von A2

Teams auch von A2 Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.07.02 - 20:05:13

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wäre es möglich unter "TEAMS" auch A 2 Teams einzutragen; zumindest die Südtiroler?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.02 - 21:39:19

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hehe... da hast du dir heute den richtigen tag ausgesucht mit deinem vorschlag..
ich wette es gibt heute noch eine vernichtende antwort.
als ich ihm heute vorgeworfen habe dass sonice rückschritte macht und er keine zeit mehr für sonice aufwendet hat er mich gleich degradiert Smilie kann nun nicht mehr in der datenbank schnüffeln Smilie

colombo cant investigate
Dieser Beitrag wurde am 22.07.02 - 21:51:26 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.02 - 21:58:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Man soll sich zuerst die alten Threads durchlesen, bevor man hier ins Forum postet. Oft werden dieselben Vorschläge mehrmals gemacht, obwohl es schon erklärt wurde, daß sie nicht verwirklicht werden können.
Mo. 22.07.02 - 22:43:38

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Smilie
Di. 23.07.02 - 14:15:52

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
So heute ist schönes Wetter und bin wieder etwas besser aufgelegt (nicht zuletzt weil Hainz heute noch nicht genervt hat Smilie).

Also maxl, wie gianpaolo schon geschrieben hat gab es so ähnliche "Erweiterungsvorschläge" schon des öfteren hier. Ist auch nichts dagegen einzuwenden. Nur ist das Problem sobald ich eine Erweiterung programmieren, daß auch jemand (und nicht immer nur Hainz & Co.) die Arbeit übernehmen muß die Datein einzutragen und natürlich auch aktuell halten.
Da wir im Moment schon Mühe haben die Daten (Ergebnisse, Teamkader, Statistik, Tabellen ...) der Serie A aktuell zu halten, ist eine Ausweitung auf die Serie A2 nicht in Sicht.
Außerdem ist ein Problem daß die Programmierung alleine bei mir liegt und ich zur Zeit beruflich keine Luft habe für mein "Hobby" (Hainz bezeichnet es als Kind Smilie) sonice.it. Das bedeutet daß einige bereits eingeplanten Erweiterungen (Archiv, Quitz ...) mal aufs Abstellgleis geschoben wurden und ich bin schon froh wenn ich es diese Woche noch schaffe daß wir endlich aktuelle Serie A Infos haben.
Wie weit Statistiken für die kommende Saison noch geboten werden, bleibt abzuwarten Smilie
Di. 23.07.02 - 21:09:55

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

[Zitat] nicht zuletzt weil Hainz heute noch nicht genervt hat...

du hund! Smilie

aber das mit den stats zur serieA1 bekommen WIR schon irgendwie hin Smilie
Di. 23.07.02 - 22:58:48

tjuhui, wurde ja wieder befördert...
in welcher funktionsebene bin ich denn nun eigentlich??? wie siehts mit dem 13ten und 14ten aus? urlaub?

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken