|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 22.07.02 - 20:05:13 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Wäre es möglich unter "TEAMS" auch A 2 Teams einzutragen; zumindest die Südtiroler? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.07.02 - 21:39:19 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hehe... da hast du dir heute den richtigen tag ausgesucht mit deinem vorschlag..
ich wette es gibt heute noch eine vernichtende antwort. als ich ihm heute vorgeworfen habe dass sonice rückschritte macht und er keine zeit mehr für sonice aufwendet hat er mich gleich degradiert kann nun nicht mehr in der datenbank schnüffeln colombo cant investigate Dieser Beitrag wurde am 22.07.02 - 21:51:26 von hainz editiert! |
||||||||
Mo. 22.07.02 - 21:58:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Man soll sich zuerst die alten Threads durchlesen, bevor man hier ins Forum postet. Oft werden dieselben Vorschläge mehrmals gemacht, obwohl es schon erklärt wurde, daß sie nicht verwirklicht werden können. | ||||||||
Mo. 22.07.02 - 22:43:38 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
|||||||||
Di. 23.07.02 - 14:15:52 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
So heute ist schönes Wetter und bin wieder etwas besser aufgelegt (nicht zuletzt weil Hainz heute noch nicht genervt hat ).
Also maxl, wie gianpaolo schon geschrieben hat gab es so ähnliche "Erweiterungsvorschläge" schon des öfteren hier. Ist auch nichts dagegen einzuwenden. Nur ist das Problem sobald ich eine Erweiterung programmieren, daß auch jemand (und nicht immer nur Hainz & Co.) die Arbeit übernehmen muß die Datein einzutragen und natürlich auch aktuell halten. Da wir im Moment schon Mühe haben die Daten (Ergebnisse, Teamkader, Statistik, Tabellen ...) der Serie A aktuell zu halten, ist eine Ausweitung auf die Serie A2 nicht in Sicht. Außerdem ist ein Problem daß die Programmierung alleine bei mir liegt und ich zur Zeit beruflich keine Luft habe für mein "Hobby" (Hainz bezeichnet es als Kind ) sonice.it. Das bedeutet daß einige bereits eingeplanten Erweiterungen (Archiv, Quitz ...) mal aufs Abstellgleis geschoben wurden und ich bin schon froh wenn ich es diese Woche noch schaffe daß wir endlich aktuelle Serie A Infos haben. Wie weit Statistiken für die kommende Saison noch geboten werden, bleibt abzuwarten |
||||||||
Di. 23.07.02 - 21:09:55 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] nicht zuletzt weil Hainz heute noch nicht genervt hat... du hund! aber das mit den stats zur serieA1 bekommen WIR schon irgendwie hin |
||||||||
Di. 23.07.02 - 22:58:48 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
tjuhui, wurde ja wieder befördert...
in welcher funktionsebene bin ich denn nun eigentlich??? wie siehts mit dem 13ten und 14ten aus? urlaub? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Teams auch von A2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol