Eishockey Forum - Maxisperre gegen Luca Ansoldi

Maxisperre gegen Luca Ansoldi Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.10.07 - 15:04:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von stefan251977:[/

Meinst Du die Schiedsrichter kennen ihre Pappenheimer nicht?? die wissen genau mit wem sie es zu tun haben...
haette eine solche Drohung Carlyle Lewis ausgesprochen dann konnte man sicher sein das er sie einhaelt, ohne Ruecksicht auf Verluste.....

Dieser Beitrag wurde am 24.10.07 - 15:06:14 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 15:09:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

Smilie Smilie lewis ist im gegensatz zu ansoldi ein profi und weiss genau was er tut...wäre sicher der letzte spieler der einen gegenspieler absichtlich verletzen würde oder sogar den linseman/referee angreifen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 15:17:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@hainz

Ich denke so schlimm wird das nicht gewesen sein !!

Luca Ansoldi ist das Opfer der Mc Kay Taktik !

Smilie Smilie Smilie
Mi. 24.10.07 - 15:28:29

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Fakt ist, das Ansoldi was unüberlegtes getan hat und jetzt die Konsequenzen zieht. Bestimmt spielen die Umstände und die Nerven eine Rolle, trotzdem muß sich jeder Spieler bewußt sein was sie tun, was sie sagen etc.., ohne gleich die Beherschung über sich selbst zu verlieren. Jede Tat zieht Konsequenzen, sagt man.
Mi. 24.10.07 - 15:58:04

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

@ICESTOFF

....ja mckay scheint an allem schuld zu sein........so ein schmarrn, wenn einem wie ansoldi die sicherung durchbrennt dann wird wohl nicht mckay schuld sein.................alles was gut und recht ist.......
Mi. 24.10.07 - 16:04:26

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

@ICESTOFF
so ein kas!!!!!
dor mckay schickt vielleicht jemand afs eis um ondore spieler zu provozieren, net um in schiedsrichter ols zu hoasen!!
und wenn, sete drecksorbeiten tuat sichor net dor ansoldi selber (---->Stocki)
Mi. 24.10.07 - 16:07:48

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

@cheechoo

quoto
Dieser Beitrag wurde am 24.10.07 - 16:08:01 von Tom editiert!
Mi. 24.10.07 - 16:31:52

User ist invisiblecream

@game_misconduct

ich habe gesagt "wenn" einer wie Lewis den Schiedsrichtern etwas versprochen haette dann haette er es auch eingehalten...
nicht immer den Sinn der Auesserungen verdrehen...ich wollte damit sagen das wenn ein Lewis so etwas zu ihnen gesagt haette dann haetten sie sich auch berechtigt Sorgen machen muessen...aber doch nicht bei Luca Ansoldi...hoffe jetzt ist es klar...
Smilie
Mi. 24.10.07 - 16:38:44

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Ansoldi wurde ja in den letzten Jahren durch die Bank in den Himmel hochgejubelt und jetzt scheint er an Bodenhaftung verloren zu haben. Die Strafe ist aus meiner Sicht deshalb mehr als gerechtfertigt. Gscheider wärs ja, er würde sich mehr aufs Hockeyspielen konzentrieren anstatt sich mit Spielern der gegnerischen Mannschaften, Schiedsrichtern und Publikum anzulegen.
Mi. 24.10.07 - 17:07:00

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

@ Face

meine Worte, ihm isch dor Erfolg zu kopf gstiegen, des in fassa wor net es erste mol, bei jedem spiel fa der saison hot er net gewisst wia men sich als "profihockeyspieler" verholten muas! er losst sich oanfoch zu leicht provuzieren! A im Spiel gegen ritten hot er sich mehrmols mitn Publikum, Spielern.. ungleg! Wenn sich dor Astashenko und dor tuzzolino net beherrschen kannten, hettn se in ansoldi (und in Rolly) in sem obend sicher ohgschlogen! Smilie
Mi. 24.10.07 - 17:20:47

User ist invisiblecream

@Tuzzo

in Rolly wersch net so leicht derschlogn..probiers amoll...
Mi. 24.10.07 - 18:04:22

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@cream
fürn sem isch dor Vodrazka zuständig. Smilie

Mi. 24.10.07 - 18:15:06

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

@SIR HENRY

....und in sem losst dor rolly für die restliche Saison denk i in ruah Smilie
Do. 25.10.07 - 00:27:32

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von hainz:
sollte als eine eher harmlose drohung gegenüber dem linesman.

Ich hab auch eine Fanbrille, aber Hainz, bitte, wo kämen wir da hin, wenn man Schiedsrichter bedrohen darf??!!!!!
@Alywer: Dass du luca nicht magst, haben wir mittlerweile alle verstanden, dass er dennoch für Jahre das grösste Einheimische Talent war, ist wohl kaum in Frage zu stellen..??

weiters glaub ich, dass Luca wirklich jetzt den Po zukneifen muss und ruhig bleiben. Jahrelang als grösstes Talent gegolte, HCM aufgekracht, für die Schweiz reichts noch nicht, sagt man ihm, dann legen wir halt eine Saison am Ritten ein, gute WM, dennoch wird Strazzabosco(!) ins Camp einberufen, dann als sicher allerletzte Saison, wenn schon nicht beim HCM in Cortina(!), Meister, wieder gute Saison, wieder gute WM, und dann.... es scheint ihm sicher als ginge nichts weiter, eine Saison in Bozen, und wo sonst noch? in Pontebba als nächstes? So hat er es sich sicher nicht vorgestellt, die Sirenen aus der AHL.. und nun plötzlich die ganzen Verletzungen... Halt durch Luca (und bitte nicht Schiedsrichter bedrohen, das steht dir wirklich nicht!!!)

PS:
@hx usw. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass der "Erfolgsdruck" auf dem HCB auch nur 1% seiner Nervosität ausmacht?
Dieser Beitrag wurde am 25.10.07 - 00:35:13 von zapò editiert!
Do. 25.10.07 - 09:03:22

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

@zapò

Uuuno momento please Smilie !!!
Ich habe nie behauptet dass ich den Ansoldi nicht mag, wie könnte ich auch wenn ich ihn gar nicht kenne. Mich stören einfach diese ganzen Meraner Spieler im Bozner Kader, denn mir gefällt diese "historische" Rivalität zwischen den beiden Teams, und somit sähe ich die ganzen Meraner Spieler lieber in Meran oder sonstwo, aber halt nicht in Bozen.
Weiters habe ich L. Ansoldi nie abgesprochen ein guter Hockeyspieler zu sein, aber gerade das lässt er einen zur Zeit auch nicht erkennen!
Nichts für Ungut, aber man sollte das was ich schreibe schon vorher durchlesen, wenns keine zu großen Umstände macht Smilie !

Grüße, Alywer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken