|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 24.10.07 - 15:04:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.10.07 - 15:09:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
lewis ist im gegensatz zu ansoldi ein profi und weiss genau was er tut...wäre sicher der letzte spieler der einen gegenspieler absichtlich verletzen würde oder sogar den linseman/referee angreifen... |
||||||||
Mi. 24.10.07 - 15:17:20 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@hainz
Ich denke so schlimm wird das nicht gewesen sein !! Luca Ansoldi ist das Opfer der Mc Kay Taktik ! |
||||||||
Mi. 24.10.07 - 15:28:29 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Fakt ist, das Ansoldi was unüberlegtes getan hat und jetzt die Konsequenzen zieht. Bestimmt spielen die Umstände und die Nerven eine Rolle, trotzdem muß sich jeder Spieler bewußt sein was sie tun, was sie sagen etc.., ohne gleich die Beherschung über sich selbst zu verlieren. Jede Tat zieht Konsequenzen, sagt man. | ||||||||
Mi. 24.10.07 - 15:58:04 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
@ICESTOFF
....ja mckay scheint an allem schuld zu sein........so ein schmarrn, wenn einem wie ansoldi die sicherung durchbrennt dann wird wohl nicht mckay schuld sein.................alles was gut und recht ist....... |
||||||||
Mi. 24.10.07 - 16:04:26 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
@ICESTOFF
so ein kas!!!!! dor mckay schickt vielleicht jemand afs eis um ondore spieler zu provozieren, net um in schiedsrichter ols zu hoasen!! und wenn, sete drecksorbeiten tuat sichor net dor ansoldi selber (---->Stocki) |
||||||||
Mi. 24.10.07 - 16:07:48 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
@cheechoo
quoto Dieser Beitrag wurde am 24.10.07 - 16:08:01 von Tom editiert! |
||||||||
Mi. 24.10.07 - 16:31:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
ich habe gesagt "wenn" einer wie Lewis den Schiedsrichtern etwas versprochen haette dann haette er es auch eingehalten... nicht immer den Sinn der Auesserungen verdrehen...ich wollte damit sagen das wenn ein Lewis so etwas zu ihnen gesagt haette dann haetten sie sich auch berechtigt Sorgen machen muessen...aber doch nicht bei Luca Ansoldi...hoffe jetzt ist es klar... |
||||||||
Mi. 24.10.07 - 16:38:44 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Ansoldi wurde ja in den letzten Jahren durch die Bank in den Himmel hochgejubelt und jetzt scheint er an Bodenhaftung verloren zu haben. Die Strafe ist aus meiner Sicht deshalb mehr als gerechtfertigt. Gscheider wärs ja, er würde sich mehr aufs Hockeyspielen konzentrieren anstatt sich mit Spielern der gegnerischen Mannschaften, Schiedsrichtern und Publikum anzulegen. | ||||||||
Mi. 24.10.07 - 17:07:00 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
@ Face
meine Worte, ihm isch dor Erfolg zu kopf gstiegen, des in fassa wor net es erste mol, bei jedem spiel fa der saison hot er net gewisst wia men sich als "profihockeyspieler" verholten muas! er losst sich oanfoch zu leicht provuzieren! A im Spiel gegen ritten hot er sich mehrmols mitn Publikum, Spielern.. ungleg! Wenn sich dor Astashenko und dor tuzzolino net beherrschen kannten, hettn se in ansoldi (und in Rolly) in sem obend sicher ohgschlogen! |
||||||||
Mi. 24.10.07 - 17:20:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Tuzzo
in Rolly wersch net so leicht derschlogn..probiers amoll... |
||||||||
Mi. 24.10.07 - 18:04:22 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@cream
fürn sem isch dor Vodrazka zuständig. |
||||||||
Mi. 24.10.07 - 18:15:06 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
@SIR HENRY
....und in sem losst dor rolly für die restliche Saison denk i in ruah |
||||||||
Do. 25.10.07 - 00:27:32 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ich hab auch eine Fanbrille, aber Hainz, bitte, wo kämen wir da hin, wenn man Schiedsrichter bedrohen darf??!!!!! @Alywer: Dass du luca nicht magst, haben wir mittlerweile alle verstanden, dass er dennoch für Jahre das grösste Einheimische Talent war, ist wohl kaum in Frage zu stellen..?? weiters glaub ich, dass Luca wirklich jetzt den Po zukneifen muss und ruhig bleiben. Jahrelang als grösstes Talent gegolte, HCM aufgekracht, für die Schweiz reichts noch nicht, sagt man ihm, dann legen wir halt eine Saison am Ritten ein, gute WM, dennoch wird Strazzabosco(!) ins Camp einberufen, dann als sicher allerletzte Saison, wenn schon nicht beim HCM in Cortina(!), Meister, wieder gute Saison, wieder gute WM, und dann.... es scheint ihm sicher als ginge nichts weiter, eine Saison in Bozen, und wo sonst noch? in Pontebba als nächstes? So hat er es sich sicher nicht vorgestellt, die Sirenen aus der AHL.. und nun plötzlich die ganzen Verletzungen... Halt durch Luca (und bitte nicht Schiedsrichter bedrohen, das steht dir wirklich nicht!!!) PS: @hx usw. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass der "Erfolgsdruck" auf dem HCB auch nur 1% seiner Nervosität ausmacht? Dieser Beitrag wurde am 25.10.07 - 00:35:13 von zapò editiert! |
||||||||
Do. 25.10.07 - 09:03:22 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@zapò
Uuuno momento please !!! Ich habe nie behauptet dass ich den Ansoldi nicht mag, wie könnte ich auch wenn ich ihn gar nicht kenne. Mich stören einfach diese ganzen Meraner Spieler im Bozner Kader, denn mir gefällt diese "historische" Rivalität zwischen den beiden Teams, und somit sähe ich die ganzen Meraner Spieler lieber in Meran oder sonstwo, aber halt nicht in Bozen. Weiters habe ich L. Ansoldi nie abgesprochen ein guter Hockeyspieler zu sein, aber gerade das lässt er einen zur Zeit auch nicht erkennen! Nichts für Ungut, aber man sollte das was ich schreibe schon vorher durchlesen, wenns keine zu großen Umstände macht ! Grüße, Alywer |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Maxisperre gegen Luca Ansoldi
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol