Eishockey Forum - Maxisperre gegen Luca Ansoldi

Maxisperre gegen Luca Ansoldi Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.10.07 - 11:02:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hainz

ich finde es auch uebertrieben.....allerdings sollte man sich vorher ueberlegen was man tut und sagt..solange ein Foul dahinter ist kann ich es noch verstehen, aber die Schiedsrichter bedrohen bringt einem ueberhaupt nichts, ausser Srrafen, zudem macht man sich unbeliebt und es wird ein besonderes Auge auf dich geworfen fuer die Zukunft...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 12:14:44

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

finde es gut, den die schiris lassen sich von solchen spielern eh immer viel zu viel gefallen. Und keiner hat den mumm auch mal etwas dagegen zu tun.

Ich errinere nur mal an letzte saison wo der gute Drew (spiel Bruneck -Bozen)den linesman körperlich anging und es nicht mal eine strafe bekam. Die schiris lassen sich eh viel zu viel gefallen und deshalb passieren soclhe dinge nunmal sehr oft(beleidigungen etc).

natürlich haben solche dinge meist einen grund, zb schlechte schiri leistung, dennoch ist es kein grund dann sowas zu tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 12:51:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@LatinoHead

das war Mike als er ihm von hinten anden Helm gfassen hatte!
Mi. 24.10.07 - 13:44:37

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Des isch jetzt schon a bissl zu viel...5 Toge sein foscht 1/7 der Saison .....
Mi. 24.10.07 - 14:04:37

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

schon lange nicht mehr war der druck und die erwartungen in bozen zu saisonanfang so hoch. auch hat das hcb-umfeld nach den letzten saisonen keine geduld mehr und das wirkt sich sicherlich auch auf das nervenkostüm der spieler aus, die einfach nicht locker aufspielen. das sieht man an den vielen unglaublichen, teilweise amateurhaften fehlern
(sogar von phil groeneveld )

lt. meinen infos wurde die gesamte hcb-mannschaft in der 59. min. von einem fassa-spieler provoziert, lächerlich gemacht u. luca hat dies "bestraft".

Mi. 24.10.07 - 14:04:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@luke1989

vielleicht benimmt er sich dann das nächste mal und konzentriert sich endlich auf seinen sehr gut bezahlten job Smilie
Mi. 24.10.07 - 14:07:09

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hx:
lt. meinen infos wurde die gesamte hcb-mannschaft in der 59. min. von einem fassa-spieler provoziert, lächerlich gemacht u. luca hat dies "bestraft".

hätte luca vorher mit toren und gutem eishockey dazu beigetragen, dass bozen sich nicht komplett blamiert, dann wäre es nicht so weit gekommen...ganz einfach...solche blödsinne kann von mir aus ein stocker machen, aber der wohl teuerste stürmer der liga könnte sich schon mehr auf seine eigene arbeit konzentrieren...

Mi. 24.10.07 - 14:08:56

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Fan von: HC Pustertal
Es scheint mittlerweile üblich zu sein, dass "verbale Entgleisungen" viel härter bestraft werden, als körperliche "Vergehen".
Hat zwar nicht direkt etwas mit Hockey zu tun, aber beim Fußball kriege ich dafür, den Gegner ins Krankenhaus geschickt zu haben vielleicht 1 Spieltag - wenn ich aber den Schiedsrichter etwas "falsches" nenne gleich 3 Spieltage. Hier stimmt etwas mit der Verhältnismäßigkeit nicht mehr!
Mi. 24.10.07 - 14:11:30

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@game_misconduct

naja jetzt muss man ihn auch mal verteidigen... du startest in die saison und bist schon mal die hälfte der spieler ausser gefecht wegen irgendwelchen versteckten fouls usw... wann hätte er bis jetzt so richtig überzeugen sollen... mit druck vom hcb und seiner sicherlich nicht top form im moment drückt das glaub ich sehr aufs nervenkostüm oder?

und 5 tage finde ich echt übertrieben sorry!!!!
Mi. 24.10.07 - 14:13:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
In der NHL ist es etwas anders....da haben sie heuer schon 2-3 Spieler wegen absichtlichem, schwerem Stockfoul für 25 Spieltage gesperrt
Mi. 24.10.07 - 14:15:56

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

[Zitat]
u. luca hat dies "bestraft".

Noch schlimmer, wenn man schon weiss, dass lt. einigen Soniclern, ein gewisser Spieler hierfür zur Mannschaft geholt worden ist!!

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Ihm diese 5 Spieltage auch auf der rechten hinteren Seite etwas schmerzen und er bei jedem Spiel auch noch fleissig mitfahren darf (soll ja nicht meinen, dass er jetzt im Urlaub ist)

Gruss
Hj62
Mi. 24.10.07 - 14:21:18

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@hainz

Ich finde, dass jede Drohung ernst zu nehmen ist. Aus einer harmlosen Drohung kann leicht eine ernzunehmende werden, da gibt es zuviele Beispiele. Stell dir vor, wenn Hockeyspieler in diesem Falle durchdrehen, da kann es ruhig vorkommen das aus dem Unterbewusstsein eine solche Tat passiert. Und nach meiner Meinung wäre ein puck als eine Waffe einzustufen, je nach dem wie man trifft, kann es schlimme Folgen für den Betroffenen haben. Die fünf Tage find ich als angemessen.
Dieser Beitrag wurde am 24.10.07 - 14:29:05 von stefan251977 editiert!
Mi. 24.10.07 - 14:23:19

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

[Zitat]
Original von dezwo:
@game_misconduct

mit druck vom hcb und seiner sicherlich nicht top form im moment drückt das glaub ich sehr aufs nervenkostüm oder?

Dezwo, jetzt kommt es noch soweit, dass man auch noch Mitleid haben muss. Der liebe Herr bekommt ja genügend Kleingeld um seine Leistung zu bringen, also sollte er ein klein wenig Druck vom HCB aushalten können und seine Nerven unter Kontrolle haben. Oder meinst du nicht?

Hj62
Mi. 24.10.07 - 14:25:31

@stefan251977

jetzt übertreibst du aber gewaltig...ich denke schon, dass sich alle spieler soweit im griff haben und auf ein bisschen trash-talk nicht taten folgen lassen, sonst wären sie wohl reif für die psychiatrie...dann würde ja das amateurhockey und auch freizeitfussball jede woche für schlagzeilen sorgen, denn da geht es oft schon ganz anders zu...

@Hj62

eben der meinung bin ich auch und bevor so eine aktion wie in fassa passiert (es kann ja wirklich vorkommen, dass er das ganze spiel geärgert und gefoult wurde) muss ihn halt der trainer vom eis nehmen und einfach nicht mehr einsetzen (so wie es auch samuelsson mit drew omicioli gemacht hat, als dieser nur mehr nervös auf dem eis herumkurvte)...denke er hat jez 5 spieltage zeit und danach wäre es wirklich an der zeit dass er wieder mit dem eishockeyspielen beginnt...sonst kann er von mir aus wieder im farmteam spielen

Piloly: Schreibt bitte nicht 2-3 Posts hintereinandern sonst erstellt ein Posting
Dieser Beitrag wurde am 24.10.07 - 14:32:36 von piloly editiert!
Mi. 24.10.07 - 14:49:19

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@stefan251977

jetzt übertreibst du aber gewaltig...ich denke schon, dass sich alle spieler soweit im griff haben und auf ein bisschen trash-talk nicht taten folgen lassen, sonst wären sie wohl reif für die psychiatrie...dann würde ja das amateurhockey und auch freizeitfussball jede woche für schlagzeilen sorgen, denn da geht es oft schon ganz anders zu...

kannst du dich in die Lage der Schiris stellen und beurteilen ob er es ernst oder auch nicht nahm, vorallem wenn laut Schiris ausage er schon während dem Spiel versucht hat sie zu treffen? "Inoltre, sempre secondo quanto riferito dai linesman, l` Ansoldi Luca nel corso della partita, aveva effettivamente tirato un disco intenzionalmente in direzione dei linesman." Nach dieser Aussage würde ich es auch nicht als harmlos einstufen. Du würdest dir bestimmt auch nicht alles bieten lassen, oder? Man sollte halt vorsichtig sein wie man sich verbal Ausdrückt. Ob er es effektiv ernst nahm oder nicht, kann nur er bestätigen. Im generellem wollte ich damit nur sagen, das man jede Drohung ernst nehmen sollte.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken