Eishockey Forum - ICH BIN ÜBERFRAGT!!!

ICH BIN ÜBERFRAGT!!! Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.10.07 - 22:26:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
gesetzt die situation, ein schiedsrichter verlässt das spielfeld (als einziger schiedsrichter) 4 minuten vor schluss.
das ganze mit dem hinweis, nicht mehr "pfeifen zu wollen" und "das ganze chaos nicht mehr zu ertragen".

gibt es eine regel, die besagt, dass wie das spiel gewertet wird (3:43 min. vor schluss) oder was passieren kann?

NB: kein team hat etwas ganz unsportliches o.ä. getan, es gab weder matchstrafen, noch verletzte, noch tote (sorry :-), noch wurde ein team oder ein spieler vorher sanktioniert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 08:13:44

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
muahaha, ...ähm, Einweisung in ne psychiatrische Anstalt?
Guggst du indi foglio d`arbitraggio, dann lachen (oder weinen?) und online stellen, damit wir haben Gaudi viel alle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 08:21:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.533
@Face

Smilie Des isch drehbuachreif!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 08:23:44

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
@Patza
Bitte Regel 4.4 beim Threadtitel beachten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 12:28:22

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
grande Richard Mair, er sagte das alle hier nur streiten so hatte er die Nase voll!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 13:17:33

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
wir (lana hornets) hatten mal vor 3 jahren ein spiel gegen die edda boys wo genau das gleiche passiert ist. nach ca. 12 minuten spielzeit hat der schiri das eis verlassen und sich geweigert weiter zu pfeifen......

kurios war dann das urteil vom sportrichter: beide teams haben eine 0-5 niederlage aufgebrummt bekommen Smilie

wundere mich heute noch darüber
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 13:29:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
zu diesem urteil kann es nicht kommen, denn es hat weder matchstrafen, noch verletzte gegeben, noch hat sich eines der teams etwas zu schulden kommen lassen.

weiters bin ich mir sicher, ob in einer privaten meisterschaft mit einem eigenen organisationskomitee ein sportrichter überhaupt resultate "bestimmen" kann.

ich bin selbst gespannt Smilie , denn eine 4:3-führung 4 minuten vor schluss lässt man sich ungern so dubios streichen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 23:39:45

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen

das hat es bei uns auch keine gegeben...

die hornets hatten 2 min. und edda boys 4 min... also echt nichts aussergewöhnliches...

die federazione wird sicher den schiri schützen, glaub mir..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 13:24:22

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 65
grande ritsch hart MAIR!

Was soll das denn bitte?! Er war ja immer schon zum schönen geschichten erzählen bekannt und das spiele meistns so lange wie 4 drittel dauerten...aber das....

Lizenzentzug(oder noch bei under 6 pfeiffen, aja die gibt es ja nicht Smilie ) und spiel müsste leider leider wiederholt werden....den was will man tun, Sieg kann man nicht gelten lassen gleich wie eine niederlage?!
So hart es für die führende mannschaft jetzt auch ist?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 14:18:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
inzwischen wurde das spiel für beide seiten 0:5 gewertet.
rekurs folgt sicherlich, wenn mir auch bewusst ist, wie wenig chancen man hat in diesem "system".
immer noch nicht bewusst ist mir, welcher artikel (anscheinend 22) eine 4:3-führung in eine 0:5-niederlage "umgewandeln" kann - aber vielleicht erfahren wir (spartak) ja das irgendwann.

4 tore unter regulären umständen erzielt - keine matchstrafe erhalten - keine bedrohung ausgesprochen - niemanden erschlagen, 0:5 verloren.

patza Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.11.07 - 01:38:34

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hehe.. siehst du... hab ich dir ja gesagt daß das so enden wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.11.07 - 14:25:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
rekurs ist in ausarbeitung - auch wenn es bei der fisg wenig nützen könnte und auch nicht wirklich was hilft.
wir werden aber mindestens bei der turnierleitung (ist ja ein privatturnier) das schiedsgericht einberufen lassen.

und das "hehe", lieber hainzl, kannst du dir ruhig auch sparen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.11.07 - 17:20:22

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
sorry, war natürlich keine schadenfreude dabei falls du das glaubst. kann mich auch gut in eure lage versetzten und verstehe dass sowas echt bitter ist...

aber da sag ich jetzt nochmal hehe, weil ich mir kaum vorstellen kann daß sich das ccm cup schiedsgericht über die entscheidung des sportrichters stellen wird bzw. überhaupt stellen darf. der ccm cup wird zwar privat organisiert, unterliegt aber der schirmherrschaft des landeseisportverbandes...

meine meinung zum rekurs: ausser spesen nichts gewesen und sich bei der fisg keine freunde gemacht
Dieser Beitrag wurde am 08.11.07 - 17:24:07 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top