Eishockey Forum - HC Pustertal - Alleghe

HC Pustertal - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 26.10.07 - 09:27:20

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Fan von: HC Pustertal
@provenzano

Ja mach ich, danke ! Küsschen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.10.07 - 10:38:44

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

bona kommt von mir gestern ein großes +, kein spieler steckt so viel ein wie er gestern, hat gerackert, tor und assist....
Das passt schon..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.10.07 - 12:34:05

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

@stevenson

Tut mir leid aber wenn man viel geld in einen spieler investiert(adduono) sollte er dann auch die leistung bringen die man von ihm verlangt. Wenn er dies nicht tut muss er mit der kritik leben und zum glück steht ja ein Russel bald in den startlöchern. In meinen augen muss er sich noch deutlich mehr steigern. Aber solange der HCP gewinnt kratz das ja keinen, nun wenn sie verlieren wird ein schuldiger gesucht, so ist es ja immer nicht?
Ein Bona kann mehr, steigerung war da aber er kann mehr.
Der hcp brauch nur 2-3 mal schlecht spielen und adduono auch schon hängt er bei euch wieder am Pranger.

einmal so und einmal so... wie immer
Dieser Beitrag wurde am 26.10.07 - 12:34:49 von LatinoHead editiert!
Fr. 26.10.07 - 12:56:45

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@latinohead:"Der hcp brauch nur 2-3 mal schlecht spielen und adduono auch schon hängt er bei euch wieder am Pranger."

seit ich hier in diesem forum mitmische, hing kein einziger unserer spieler "am pranger"(N.B. nicht einmal ottoson!!!). ich verhalte mich eben anders als viele fans, soll aber keinesfalls eine kritik sein!!!
Fr. 26.10.07 - 12:57:40

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Tja was soll ich denn nur sagen!!! Gestern war ich das erste mal so richtig zufrieden mit der Mannschaft. Klar ist nicht alles perfekt, aber wenigstens sah mein eine Mannschaft die den Hunger nach einem Sieg hatte, man sah richtige hungrige Wölfe, so wie es sich gehört. Bezüglich Adduano, bistimmt könnte man mehr von ihn sehen, aber gestern sah man eine deutliche Steigerung und man sollte ihn nicht zu sehr unterschätzen, man sieht bestimmt noch mehr von ihn.
Fr. 26.10.07 - 14:19:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

"am pranger" stehen die spieler vorwiegend im internet beim anonymen dampf-ablassen!
denn aus dem stadion selbst ist noch nie ein spieler gejagt worden, der sich halbwegs präsentiert hat.
wir müssen uns langsam wohl darauf einstellen nicht ständig spieler nach ihrem (von euch selbst oftmals auch nur erratenen) gehalt zu "klassifizieren" - auch wenn das oft automatisch und oftmals auch gerecht so ist.

denn den spruch "dafür was er verdient, muss er/soll er/könnte er..........." kann man auf eine GANZE SAISON verwenden und nicht auf einzelne spiele!!!!!!!!!!

also: teamleistung perfekt, einzelleistungen verbesserungswürdig (wobei mir die teamleistung in einer meisterschaft wie heuer viel wichtiger ist).

punkte gemacht - weiterschauen, noch 5, 6 punkte bis zur pause und auf gehts! :-)
Fr. 26.10.07 - 14:57:45

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Patza

ja, mit 5-6 Punkten in den nächsten 4 Spielen (soviele sind es bis zur Pause), wäre ich hochzufrieden!
Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 26.10.07 - 15:54:57

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
Interessanter Artikel auf Stol bezüglich der Alleghe Fans

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.10.07 - 15:55:52 von Snorre editiert!
Fr. 26.10.07 - 15:59:43

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

@Snorre

Hitler-Gruß: Alleghe-Fan festgenommen
Wegen Widerstandes und Gewaltanwendung gegen Ordnungshüter, Körperverletzung und Verstoß gegen das Mancini-Gesetz ist ein Alleghe-Fan am Donnerstag während des Eishockey-Spieles HC Pustertal gegen HC Alleghe in St. Lorenzen/Bruneck festgenommen worden.

Der 25-Jährige aus Belluno soll ein Mitglied der Gruppierung „Ultras – Nucleo disagiati“ sein und während des Spieles wiederholt den Hitler-Gruß nachgemacht und einen Pullover mit Mussolini-Bild herumgezeigt haben.

Als die Carabinieri auf ihn aufmerksam wurden und sich ihm näherten, soll er einen Ordnungshüter mit Faustschlägen attackiert haben. Für C. B. klickten die Handschellen

also lieber hainz wenn man da nicht "(IDIOTISCH)" sagen darf dann weiss ich wirklich nix mehr.
Fr. 26.10.07 - 16:39:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@provenzano

der Name "nucleo disagiati" spricht ja schon Baende....
warum ist er eigentlich in St. Lorenzen festgenommen worden?? nicht im Stadion?
Fr. 26.10.07 - 16:56:53

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

@cream

Weil wir ihn, d.h. die Pusterer Fans aus dem Stadion gejagt haben bzw. an ordentlichen Arschtritt verpasst haben und er bis nach St. Lorenzen geflogen ist... bzw. erst dort gelandet! Deshalb konnten ihn die "Bullen" erst dort aus der Rienz fischen... Smilie Smilie Smilie Smilie
Geil wars gestern... Smilie Smilie
Fr. 26.10.07 - 17:19:29

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Anstatt sich´s auf der Tribüne das Spiel mit genuß anschaut, gibt es halt Leute die aus purer Langweile streit suchen und deshalb provozierend andere leute anmachen. Nicht´s zu trotz, die gerechte Strafe für´s vergehen, blüht ihn dann wenn er bemerkt, wieviel Scheine er hinblättern muß, dann wird ihn wohl das lachen vergehen, und das alles nur, weil er warscheinlich im Mittelpunkt stehen wollte. lach.
Fr. 26.10.07 - 17:57:53

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Fan von: SV Kaltern
Dieser Sieg tut den Wölgen gut, freue mich das sie Nervenstärke bewiesen haben und Alleghe keine Chance ließen
Smilie
Fr. 26.10.07 - 19:32:49

@provenzano

Ja das habe ich gemeint, aber der "liebe nette Hainz", der sich bei mir noch nicht geäußert hat, wird wohl Sympahtien für diese Leute haben, anders kann ich und wahrscheinlich auch einige von Euch, sein Vorgehen nicht zu verstehen. D.H. er müsste gleich 3 Sicherheitsgurten verpasst bekommen....
Fr. 26.10.07 - 19:33:51

@cream

Ja vielleicht waren sie vor über 10 Jahren in unmittelbarer Nähe von Tsch...yl
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken