Eishockey Forum - HC Pustertal - Alleghe

HC Pustertal - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.10.07 - 23:15:45

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Es war eine steigerung zu sehen, jedenfals wuste die defens diesmal es besser die flügel einzusetzten aund auch das zusammenspiel klappte besser. Auch wurde heute nicht mehr so gezögert und es wurde sofort aufs tor geschossen. Ein klares plus also. Was noch etwas zu bemängeln ist ist die defense.

Bona immernoch kaum erwähnenswert. Ein Sedlak fällt im spiel kaum auf und doch setzt er jedes spiel seinen stempel auf(4 Scorer Punkte heut: 2 Tore, 2 Assists)
Immerhin spielen die beiden in der selben linie.

Die dritte linie weis sich mittlerweile zu währen. Pichler, ein kämpferherz sondersgleichen mit biss und kopf, und rizzo der schnell ist und sehr viel lauft, so wie die gesamte linie.
Auch ein mair hatt heute ein konstanteres spiel von sich gegeben.
adduono, für das was er gekostet hat immernoch schwach wie lottobald schon sagte.
Tor 1 und 3 für alleghe waren abgefälschte schüsse wo gage wirlich nix machen konnte

Hoffe das der knopf in der mannschaft jetzt doch aufgegangen ist und sie konstant so weiterspielen können.

Russel soll anscheinend schon wieder mittrainieren(ohne hände)

Dieser Beitrag wurde am 25.10.07 - 23:18:21 von LatinoHead editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.10.07 - 23:22:46

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
Man sah in den heutigen Spiel eine Steigerung zu den letzten Spielen. Positiv aufgefallen sind Jarmuth(wie immer konstant), Gage(einfach ein sicherer Rückhalt), Pichler(der das Spielentscheidende 4:3 schoss), und SEDLAK(2 Tore 2 Assists!?)
Von Adduono und Bona bin ich noch etwas entäuscht, ebenso von Gallace der immer wieder so ein Blackout hat wo er nicht ganz weiss wohin mit den Puck. Von Bergström sah man eine MINIMALE Steigerung, ist aber HOFFFE ICH, weit von seiner Höchstform entfernt. Von allen anderen Spielern gab es eine Steigerung, wobei man heute auch endlich ein System(einige Traumkombinationen die oft von Sedlak durch Traumpässe eingeleitet wurden) sehen konnte. Und man schoss auch endlich aufs Tor.

Fazit: Steigerung zu sehen, schöner Hockeyabend wo ein ums andere Mal mal wieder die Alleghe Fans mit ihren Benehmen auffielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.10.07 - 23:37:55

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

@hainz

Aslo wenn man die Wahrheit spricht (siehe heute die Alleghe Fans mit Faschistengruss usw.) dann wird man bestraft ?????
HALLOOO ??????????? Was sind denn das für Regeln ?? Bitte um Erklärung. Danke
Do. 25.10.07 - 23:43:14

Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

3.2 Politische Statements, Rassismus, Ethnische Konflikte, Frauenfeindlichkeit und dergleichen mehr haben hier im Forum nichts verloren.
3.3 Beleidigungen werden nicht toleriert. Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man im Forum die Netiquette wahrt. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Forum nichts zu suchen.

und statt "idiotische fans" schreib einfach "nicht so nette fans"

oder was gar das beste ist lass dieses thema einfach weck Smilie

ps: bin ma gespannt was du jetzt antwortest :)
Dieser Beitrag wurde am 25.10.07 - 23:47:21 von LatinoHead editiert!
Do. 25.10.07 - 23:47:55

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

@LatinoHead

Danke...also schreibe ich der "nicht so nette Hainz" hat mich bestraft, weil das faschistische Verhalten der "nicht so netten Alleghe-Fans" nicht gutheiße....ich mache mir da so die Gedanken über "den lieben netten Hainz"....was für Unterwäsche er trägt usw .....
aber egal, werde mich an die Regeln halten...d.h. muss sie mir mal durchlesen.
Zurück zum Spiel..der Adduono hat mir heute sehr gut gefallen :)
Wichtiger Punkt für die Wölfe !!!
Do. 25.10.07 - 23:49:27

jo keine ursache.
natürlich ist es unschön wenn solche dinge passieren, aber zumglück hat diesmal die polizei nicht geschlafen
Dieser Beitrag wurde am 25.10.07 - 23:53:20 von LatinoHead editiert!
Fr. 26.10.07 - 00:02:31

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

@ LatinoHead:
mir gewinnen 7-3 und du musst noch schlechte kretik ausüben bleib doch zu hause

Dieser Beitrag wurde am 26.10.07 - 06:43:02 von piloly editiert!
Fr. 26.10.07 - 00:11:48

naja es wird wohl einen grund haben oder?
oder bist du restlos glücklich mit der mannschaft?
übst du nur kritik wenn sie verlieren? und lobst sie nur wenn sie gewinnen?
Man kann eine manschaft auch loben wenn sie verloren hat ebenso gilt das umgekehrt.
Klar freue ich mich über den sieg. Dennoch kann sich eine mannschaft nie auf den loorbeeren ausruhen, ständig muss weitergearbeitet werden und dazu gehört nunmal auch das man den spielern sagt was sie bessermachen können.
Und wenn ich kritik ausüben würde würde das doch etwas anders aussehen :)
Dieser Beitrag wurde am 26.10.07 - 00:16:08 von LatinoHead editiert!
Fr. 26.10.07 - 00:18:10

@LatinoHead

wenn man 7-3 gewinnt dann kann auch nicht alles falsch sein und das zählt
Fr. 26.10.07 - 00:22:05

naja ich wüsste zwar nicht das ich gesagt habe das heute alles falsch war aber bitte :) sicher ist das ergebniss schön aber gegen andere mannschaften wird das eben womöglich nicht reichen. oder bist du damit zufrieden wenn der HCP nur 2-3 mannschaften schlagen kann?
Die mannschaft "kann" ganz oben mitspielen, aber dazu gehört nunmal das die mannschaft so gut wie möglich harmoniert und ein zahnrad in das andere greift. Bin kein minimalist, hoffe du vertsehst jetzt meine einstellung.
Fr. 26.10.07 - 00:31:27

@LatinoHead

man wird sehen am samstag gegen bozen
Fr. 26.10.07 - 08:17:58

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von Jenny:
....kommen die idiotischen Alleghe Fans auch wieder Smilie

also ich kann mir nicht helfen: leute die andere bespucken sind idiotisch...
Fr. 26.10.07 - 08:18:22

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

@Jenny

ALSO die "nicht so netten alleghe fans" sind mir gestern auch so ziemlich auf die "nerven" gegangen. da geb ich dir voll u ganz recht jenny aber was solls wir haben den "netten" leuten aus alleghe durch einen überlegenen sieg zurück in ihr "wunderschönes" alleghe geschickt. Smilie also "scheiss" drauf :) :)
Fr. 26.10.07 - 08:30:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich habe gestern eine Brunecker Mannschaft gesehen, bei der die Einstellung und der unbedingte Willen zum Sieg stimmen. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Eine Steigerung bei (fastSmilie) allen Spielern war aber klar und deutlich zu sehen, teilweise wurde auch schnelles und gutes Kombinationseishockey gezeigt. Vor allem Adduono und Bona haben gestern gezeigt, was sie zu leisten imstande sind. Noch nicht überzeugt hat mich Bergström, der immer wieder durch Abspielfehler im eigenen Verteidigungsdrittel negativ auffällt.

Ansonsten verweise ich auf meinen Bericht HCP - Alleghe

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 26.10.07 - 08:31:45 von The Marmot editiert!
Fr. 26.10.07 - 09:24:57

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
Es war eine steigerung zu sehen, jedenfals wuste die defens diesmal es besser die flügel einzusetzten aund auch das zusammenspiel klappte besser. Auch wurde heute nicht mehr so gezögert und es wurde sofort aufs tor geschossen. Ein klares plus also. Was noch etwas zu bemängeln ist ist die defense.

Bona immernoch kaum erwähnenswert. Ein Sedlak fällt im spiel kaum auf und doch setzt er jedes spiel seinen stempel auf(4 Scorer Punkte heut: 2 Tore, 2 Assists)
Immerhin spielen die beiden in der selben linie.

Die dritte linie weis sich mittlerweile zu währen. Pichler, ein kämpferherz sondersgleichen mit biss und kopf, und rizzo der schnell ist und sehr viel lauft, so wie die gesamte linie.
Auch ein mair hatt heute ein konstanteres spiel von sich gegeben.
adduono, für das was er gekostet hat immernoch schwach wie lottobald schon sagte.
Tor 1 und 3 für alleghe waren abgefälschte schüsse wo gage wirlich nix machen konnte

Hoffe das der knopf in der mannschaft jetzt doch aufgegangen ist und sie konstant so weiterspielen können.

Russel soll anscheinend schon wieder mittrainieren(ohne hände)

ganz unrecht hat sif(f) Smilie redi eigentlich nicht!!
deine aussagen:"adduono, für das was er gekostet hat immer noch schwach wie lottobald schon sagte.." UND
"Bona immer noch kaum erwähnenswert" kann ich nicht ganz verstehen!! wenn du alle spiele gesehen hast, wird dir wohl aufgefallen sein, dass bona und adduono gestern durch viel einsatz aufgefallen sind(ganz besonders hervorzuheben sind adduonos tor und bonas solo).ihr schreibt immer, dass addu wegen der gage mehr leisten müsste und deshalb seit ihr nicht zufrieden. stephenson(mailand) ist viel höher einzustufen als addu(will nicht wissen, was so 1 spieler kostet!?), konnte aber BIS JETZT auch noch nicht überzeugen! man muss einfach vertrauen haben und abwarten, denn das eishockeyspielen haben sie sicher nicht verlernt und mit eurer kritik wird er auch nicht besser.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken