Eishockey Forum - Ramoser im Doppelpack !?

Ramoser im Doppelpack !? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.07.02 - 10:23:06

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Hier am Ritten wird seit geraumer Zeit ùber einen Wechsel der beiden Verteidiger Florian und Werner Ramoser zum HC Meran gemunkelt.
Kann mir einer von Euch Passerstàdtern mehr dazu sagen bzw. habt Ihr auch schon etwas davon gehòhrt?

Grùsse
Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.02 - 13:57:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Da könnte man noch einmal wiederholen, was Patza schon so oft über manche Neuverpflichtungen geschrieben hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.07.02 - 11:30:13

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@ Stan:

Ich habe hier in Meran auch schon davon gehört, daß Bemühungen bestehen, die beiden zum HCM zu holen. Genaueres weiß ich leider auch nicht.

@ Gianpaolo:

Wärst Du damit nicht einverstanden?

Gruß
Steve Y.
Do. 25.07.02 - 21:02:22

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Florian, Werner und Rolli Ramoser daß wäre was ! ! ! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken