|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.07.02 - 14:52:00![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
in der meranarena gibt es seit letzter woche schon eis, in sterzing dauert es sicher noch ein bisschen ![]() wie siehts auf den anderen suedtirolern eisplaetzen-stadien aus? wer hat wo ab wann eis, welche mannschaften trainieren schon? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.07.02 - 15:25:54![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
In dor Bozner eiswelle gibs ab der 1 oktoberwoche eis...
in dor sill ab 15 September... ISCHS OLLS NET OFFIZIELL!! ..hon lai a so kheart manondor reden ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.07.02 - 16:30:11![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Bei uns am Ritten kann man sich ab 01. September wieder die Schlittschuhe unter die Fùsse schnallen. Um fùr dieses Ereignis auch ausreichend gerùstest zu sein, quàlen sich die Rittner Hockeycracks (oder was davon ùbrig ist) ![]() Grùsse Stan ![]() p.s.: Der Sonice- Cup am 07. September wird somit auf beinahe jungfreulichem Eis ausgetragen (*lechtz*) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.07.02 - 19:57:44![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
hoi stan!
also 1. jungfräulich schreibt man mit "Ä", das müsste man schon wissen, wenn man immer wieder mit dem begriff konfrontiert ist... ![]() ![]() ![]() und 2. gibts in bruneck voraussichtlich ab 8.august eis...und was ich gehört habe gibt es an dem wochenende mörderische eröffnungsfeten in der hockey-bar in bruneck ![]() patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.07.02 - 14:48:13![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Patza
Wie recht Du wieder einmal hast! Obwohl... man kònnte es natùrlich auch so auslegen, dass die Jungfràulichkeit eine Freude fùr jeden darstellt, der damit konfrontiert wird und sich dadurch eine Kombination aus beiden Wòrtern (Jung-Frau-Freude) ableiten liesse was wiederum bedeuten wùrde...*seuftz* ich lasse es besser! ![]() Ist Dir der Fehler eigentlich sofort aufgefallen, weil Du am Samstag das Vergnùgen mit einer solchen hattest..? Die holde Weiblichkeit hat Dich ja ganz schòn in Beschlag genommen ![]() ![]() ![]() Grùsse Stan p.s.: Kann ich den 8. August als verbindlichen Fetentermin in meinen "Woichimsommerunterallenumstàndenhinmusskalender" eintragen? Dieser Beitrag wurde am 09.07.02 - 14:51:59 von Stan editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.07.02 - 19:27:51![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
in meran gibt es zwar schon eis... ist wahrscheinlich aber das teuerste in ganz südtirol... hin oder her, war heuer bereits schon 2 mal drauf und kollege patza war auch schon dabei.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - EIS 2002/2003
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol