|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.10.07 - 07:21:53 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Nachdem der HC Neumarkt ALLE Duelle im letzten Jahr sowie ALLE Vorbereitungsspiele dieser Saison gegen den HCE für sich entschieden hat, sinnt der HCEppan auf Rache Wird allerdings ein schweres Unterfangen den HC Neumarkt paroli zu bieten. Ich denke daß die Zuschauer ein offener Schlagabtausch erwartet. Ich kann leider nicht vorort sein hoffe aber stark daß die Tormaschine beim HCEppan langsam anfängt zu laufen, den der Abschluss war bisher das grösste Problem bei den gelb-blauen. Mein Tipp: HCE 4:3 Neumarkt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.10.07 - 11:01:00 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Neumarkt wurde vom Lieblingsgegner (vor 3 Jahren hat man jedes Spiel gegen die Wildgänse gewonnen) zum Angstgegner des HCE! Selbst Spiele die schon gewonnen waren, hat man noch verloren bzw. ausgeglichen. Heute soll sich das Blatt wieder wenden! Hoffmors.. |
||||||||
Do. 11.10.07 - 21:04:12 ovechkin88 Registriert seit: September 2006 Posts: 174 Fan von: HC Gherdëina |
1 Tempo: Ap 9`23" Barkman (1-0) | ||||||||
Do. 11.10.07 - 21:55:41 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.219 Fan von: HC Gherdëina |
35:52 GOL EGNA!!! Gli ospiti accorciano le distanze con la rete di Trenker
27:08 GOL APPIANO!!! Raddoppio dei padroni di casa con rete di Barkman |
||||||||
Do. 11.10.07 - 21:57:02 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.219 Fan von: HC Gherdëina |
2-2 stimpfel | ||||||||
Fr. 12.10.07 - 07:24:06 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Habe gehört daß ich ein SUPER Spiel verpasst habe kurzer Auszug aus der HCE Homepage: Erwähnen muss man auch die ausgezeichnete Schiedsrichterleistung von Gasser, der immer Herr der Lage war und das Spiel sicher über die Distanz führte. lol Dieser Beitrag wurde am 12.10.07 - 07:25:42 von òNé editiert! |
||||||||
Fr. 12.10.07 - 08:26:14 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Das Spiel war ganz einfach komisch! Im ersten Drittel hat Eppan komplett dominiert und Neumarkt in ihr Drittel eingedrängt - Neumarkt wehrte sich nur mit ein paar Befreiungsangriffen die Pichler abwehren konnte. Auch bis zum 2ten Eppaner Tor im Mitteldrittel spielte fast nur der HCE. Zu diesem Zeitpunkt hätte es 4:0 oder 4:1 stehen MÜSSEN! Und dann urplötzlich war der Faden bei Eppan gerissen - selbst die erste Linie konnte sich nicht mehr aus dem eigenen Drittel befreien. Neumarkt erzielte den Anschlusstreffer und kurz darauf in 5:3 Überzahl den Ausgleich - Sommadossi handelte sich dabei eine dumme 2 min. Strafe ein wegen Stockschlages. Im letzten Drittel war es ein Kampfspiel beim dem Neumarkt einfach mehr Biss hatte und immer einen Schritt schneller war. Am Ende muss man sagen dass der Ausgleich in Ordnung geht, aber Eppan zum Schluss schon sehr viel Glück hatte. Bester Mann gestern für mich Hannes Pichler im Tor bei Eppan - hat einige spektakuläre big saves gezeigt und die Mannschaft sicher im Spiel gehalten. Fazit: Neumarkt liegt ins einfach nicht. |
||||||||
Fr. 12.10.07 - 12:32:46 Bill Registriert seit: November 2006 Posts: 74 Fan von: HC Neumarkt |
Zitat HP HC Eppan: "Erwähnen muss man auch die ausgezeichnete Schiedsrichterleistung von Gasser, der immer Herr der Lage war und das Spiel sicher über die Distanz führte."
Naja, dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen...?! |
||||||||
Fr. 12.10.07 - 13:04:10 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 961 Fan von: HC Meran |
Hundert Augen, fufzig andere Meinungen über den Schiedsrichter Fährt Sonntag jemand nach Turin, ich bin zufällig da und werde es mir anschauen, aber alleine einen settore ospiti zu besetzen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eppan vs. Neumarkt
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol