Eishockey Forum - Jeremy Adduono-auf Urlaub im Pustertal

Jeremy Adduono-auf Urlaub im Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.10.07 - 09:04:12

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

Fan von: HC Pustertal
also wenn ich auch mal ein bisschen träumen darf, dann kaufen wir:

kelly - aquino - moger - eriksson - thorton - olson Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 09:10:19

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von vanek:
Olsson hin oder her...oder gibt nikke jetzt sein comeback oder sandy...*träumerei* aber ich gebe die hoffnung um Todd "fu... you all" Elik auf alle fälle nicht auf. Zur zeit trainiert er eine Juniorenmannschaft in kanada, und er wartet auf das 1. Angebot in europa.... hoffe mal dass bruneck zuschlägt oder mindestens mal den stolz hat anzufragen...was glaubt ihr, schei... mitspieler wie er bezeichnet wird... was interessiert mich dass als Fan, gar nix.. in innsbruck wird jetzt schon nach 6 Meisterschaftsspielen (und die nicht mal schlecht absolviert) auf allen seiten vermisst, dies kann ich euch garantieren. und noch was, in bruneck wo die wölfe jaulen, bin ich mir 100%tig sich dass er zum Publikumsliebling NR. 1 würde.... wie nikke vermisst wird. Todd see you next week!!!! Vielleicht...

VOLLSTE zustimmung... Smilie
wäre gewaltig trotz seiner 41 jahre, denke allerdings nicht dass dies passieren wird, leider..

noch dazu, wenn ein ausländer kommen würde, müsste russel sofort gehen..
bin mir im moment nicht ganz sicher wen ich zwischen adduono und russel aussuchen würde, bzw. wer für brnk besser wäre..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken