Eishockey Forum - Jeremy Adduono-auf Urlaub im Pustertal

Jeremy Adduono-auf Urlaub im Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.10.07 - 13:07:13

pfeifnpaul ist im Moment nicht auf sonice.itpfeifnpaul
SIM an pfeifnpaul schickenE-Mail an pfeifnpaul schicken

Möchte mal sehen welcher Ausländer es schafft mit Bona und Erlacher in einer Linie zu glänzen !?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 13:09:28

blink ist im Moment nicht auf sonice.itblink
SIM an blink schickenE-Mail an blink (patrick080490@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Pustertal
Warum was soll dagegen sprechen dass kein Ausländer nit ihnen glänzen soll? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 13:15:55

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

[Zitat]
Original von sergei91:
Warum ist Catuso in Mailand Publikumsliebling...?!? Smilie Smilie

Wer "to hell" ist catuso????? Gestern ein zwei bier zuviel getrunken??? Smilie Smilie Smilie
Fr. 05.10.07 - 13:32:27

pfeifnpaul ist im Moment nicht auf sonice.itpfeifnpaul
SIM an pfeifnpaul schickenE-Mail an pfeifnpaul schicken

Bona zu eigensinnig (hat man gestern gesehen)und Erlacher? in der ersten Linie ?
Fr. 05.10.07 - 13:35:41

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Mein, vielleicht auch etwas verrückter Vorschlag wäre, bis Russel wieder fit ist, Jarmuth in die erste Linie als Center zu stellen und die übriggebliebenen Abwehrleute routieren zu lassen. Ich glaube Jarmuth hätte das Zeug dazu. Ansonsten wenigstens Platter in die erste Linie.
Fr. 05.10.07 - 13:41:19

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

[Zitat]
Original von OltoSchwede:
Adduono ist (bis jetzt zumindest) keiner, der eine Mannschaft mitreißen, geschweige denn führen kann und deshalb finde ich sollte man ihn auf den Flügel an die Seite von Gavreau oder Pichler stellen.

Was den fehlenden Center betrifft, bleibt dem Verein meiner Meinung keine andere Wahl als noch einen zu verplichten. Ob dies ein Italo, ein Einheimischer (aber auf dem Markt ist zur Zeit tote Hose)oder ein Ausländertausch ist, ist egal. Es fehlt aber zur Zeit ein richtiger Sturmführer.

würde ihn auch besser als flügel sehen(keine ahnung wie er dort spielt, allerdings sicher besser, als ZUR ZEIT als center).. kann schon sein dass es besser wird, bin im diesen punkt zur zeit aber nicht wirklich optimistisch Smilie

eigentlich total deiner meinung..
Smilie
wie gut ist eigentlich pinge?? sehr sehr stark, so wird es langsam wirklich auch mit der 3. linie was...

[Zitat]
Original von Tie_Domi:
Wer "to hell" ist catuso????? Gestern ein zwei bier zuviel getrunken??? Smilie Smilie Smilie

schveglia Smilie

Fr. 05.10.07 - 13:56:16

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

[Zitat]
Original von pfeifnpaul:
Möchte mal sehen welcher Ausländer es schafft mit Bona und Erlacher in einer Linie zu glänzen !?

Ich kann dieser Aussage nur zustimmen! Die Konstellation Erlacher - Adduono - Bona wurde gestern das erste mal gespielt. Was will man hier groß erwarten? Das kann noch nicht eingespielt sein!! Und Erlacher in der ersten Linie ... naja ...
Aber nach 3 Spieltagen zu sagen, dass Adduono sooo schlecht spielt ... wohl ein bisschen voreilig! Kann mir vorstellen, dass er sich erst auf das Niveau der Serie A gewöhnen muss! Nix mit genauen Zuspielen usw.
Warten wir`s ab! Smilie
Fr. 05.10.07 - 14:01:44

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

[Zitat]
Original von pfeifnpaul:
Bona zu eigensinnig (hat man gestern gesehen)und Erlacher? in der ersten Linie ?

erlacher ist auch zu eigensinnig für sein können meiner meinung nach.
Fr. 05.10.07 - 14:02:26

Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

WIE WÜRDET IHR DENN DIE ERSTE STURMLINIE DES HCP ZUSAMMENSTELLEN?
Fr. 05.10.07 - 14:05:56

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

[Zitat]
Original von provenzano:
WIE WÜRDET IHR DENN DIE ERSTE STURMLINIE DES HCP ZUSAMMENSTELLEN?

Ich würde Sedlak - Adduono - Bona zusammenstellen. Ansonsten scheint die Linie zu schwach zu sein. Andere "gute" Konstellationen fallen mir nicht ein, da ich keinen anderen, passenden linken Flügel sehe.
Fr. 05.10.07 - 14:06:21

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

glaubst du nicht, dass das nun etwas zu weit geht Smilie ...spieler kritisieren ok, aber nun trainer spielen auch noch??

LASST DIE JUNGS DOCH MAL SPIELEN, MAN KANN DOCH VON 3SPIELEN EINMAL KNAPP VERLIEREN (GEGEN BZ) UND EINMAL SCHLECHT SPIELEN UND VERLIEREN ODER??? Smilie Smilie
Fr. 05.10.07 - 14:09:00

[Zitat]
Original von trader:
glaubst du nicht, dass das nun etwas zu weit geht Smilie ...spieler kritisieren ok, aber nun trainer spielen auch noch??

LASST DIE JUNGS DOCH MAL SPIELEN, MAN KANN DOCH VON 3SPIELEN EINMAL KNAPP VERLIEREN (GEGEN BZ) UND EINMAL SCHLECHT SPIELEN UND VERLIEREN ODER??? Smilie Smilie

WIESO zu weit gehen? wird doch erlaub sein drüber nachzudenken u zu diskutieren wie andre die linien zusammenstellen würden... iz glabis :) Smilie
Fr. 05.10.07 - 14:11:25

[Zitat]
Original von figliuzzi:
Ich würde Sedlak - Adduono - Bona zusammenstellen. Ansonsten scheint die Linie zu schwach zu sein. Andere "gute" Konstellationen fallen mir nicht ein, da ich keinen anderen, passenden linken Flügel sehe.

WÄRE AUCH MEINE ERSTE WAHL GEWESEN.
Fr. 05.10.07 - 14:49:37

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von pippozzn:
schveglia Smilie
Der heißt Gatuso

Fr. 05.10.07 - 14:52:57

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von reigue3:
Der heißt Gatuso

Nein! Gattuso, mit zwei TT Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken