Eishockey Forum - Luca Ansoldi

Luca Ansoldi Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.10.07 - 22:34:25

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Scheint als müsse er 3 Wochen pausieren, weil die Gehirnerschütterung nicht ordentlich auskuriert sei! Oder was anderes?
Luca, nur nicht den Kopf hängen lassen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 22:37:22

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich glaube aber "NIE" dass das immer noch mit Vodrazka zu tun hat !! Gibt s nicht !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 23:01:48

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von zapò:
Scheint als müsse er 3 Wochen pausieren, weil die Gehirnerschütterung nicht ordentlich auskuriert sei! Oder was anderes?
Luca, nur nicht den Kopf hängen lassen!

er hat ja gespielt...
Do. 04.10.07 - 23:01:58

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Ich glaube aber "NIE" dass das immer noch mit Vodrazka zu tun hat !! Gibt s nicht !

Keine Ahnung, aber auf gehirnerschütterung ist er glaub ich anfällig. Er hätte ohnehin diese ganza woche noch pausieren sollen...
Boh..
Dieser Beitrag wurde am 04.10.07 - 23:03:15 von zapò editiert!
Do. 04.10.07 - 23:16:58

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
warum hat er dann gegen den hcp gespielt?? Smilie
Mo. 08.10.07 - 08:48:16

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Wie geht es Ansoldi, ich hoffe nicht so schlimm............
Mo. 08.10.07 - 08:52:30

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Wurde gestern nach dem Cross-check von E. Chelodi mit einer Halskrause noch am Eis versorgt und auf der Trage vom Eis gebracht. Anschliessend vom Krankenwagen ins Krankenhaus von Cortina gebracht.
Mo. 08.10.07 - 08:53:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Mamma Mamma Bitte nicht ! Smilie Smilie

Smilie Smilie
Mo. 08.10.07 - 10:15:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Tom:
Wurde gestern nach dem Cross-check von E. Chelodi mit einer Halskrause noch am Eis versorgt und auf der Trage vom Eis gebracht. Anschliessend vom Krankenwagen ins Krankenhaus von Cortina gebracht.

Er ist gestern abend noch vom Krankenhaus in Cortina entlassen worden und mit dem Mannschaftsbus nach Hause gefahren...er hat mir gesagt die Halsstuetze wurde ihm zur icherheit angelegt...es scheint nichts Schlimmeres zu sein, Rippen sind nicht betroffen, er hat einen Schlag auf en Nacken bekommen....wird in Bozen nochmals Roentgenuntersuchungen machen....ob er allerdings gleich wieder spielen kann wird von den Aerzten abhaengen bzw. ob er noch Schmerzen hat...das Foul von hinten von Enrico Chelodi war gezielt und das verstehe ich nicht..das kann nur eine Anordnung des Cortineser Coachs gewesen sein, Enrico Chelodi macht normalerweise solche Sachen nicht...
von einem Cortineser Fan wurde mir gesagt das sie diese Attacke Luca Ansoldi schon seit einer Woche vorangekuendigt hatten.... na Mahlzeit...erst verhilft er Cortina zum Meistertitel und dann wird er dafuer auch noch belohnt.....
Dieser Beitrag wurde am 08.10.07 - 10:30:43 von Gianpaolo editiert!
Mo. 08.10.07 - 11:35:21

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Genau Cream, normalerweise macht Enrico solche Sachen nicht. Und genau in den Nacken wie du schon schreibst, sehr merkwürdig.

Zum Glück ist er wieder entlassen worden. Hab nur gesehen wie er ins Krankenhaus gefahren wurde.
Mo. 08.10.07 - 13:00:48

[Zitat]
Original von cream:
...das Foul von hinten von Enrico Chelodi war gezielt und das verstehe ich nicht..das kann nur eine Anordnung des Cortineser Coachs gewesen sein, Enrico Chelodi macht normalerweise solche Sachen nicht...

Ich weiss nicht, aber auch wenn der Coach eine solche Anweisung gibt, dann wird einer nicht so bescheuert sein und gleich mit dem Stock einen ins Krankenhaus befördern.......
Mo. 08.10.07 - 13:16:21

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Ich weiss nicht, aber auch wenn der Coach eine solche Anweisung gibt, dann wird einer nicht so bescheuert sein und gleich mit dem Stock einen ins Krankenhaus befördern.......

Ich habe das Foul zwar nicht gesehen aber sollte wirklich offensichtlich sein dass ein Spieler einen anderen mit verletzungsabsicht gecheckt hat gehört der von mir aus mal ein paar Wochen aus dem Verkehr gezogen! (egal ob es jetzt ein Trainer gesagt hat oder nicht)
Mo. 08.10.07 - 13:45:07

[Zitat]
Original von Patrick:
Ich habe das Foul zwar nicht gesehen aber sollte wirklich offensichtlich sein dass ein Spieler einen anderen mit verletzungsabsicht gecheckt hat gehört der von mir aus mal ein paar Wochen aus dem Verkehr gezogen! (egal ob es jetzt ein Trainer gesagt hat oder nicht)

...ein paar wochen, so einer sollte ein paar monate gesperrt werden....
Mo. 08.10.07 - 13:54:20

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Fan von: SG Cortina
ero alla partita, ma dalla mia posizione non ho visto bene il fallo .
Chelodi è un giocatore corretto e in più è anche amico di Luca.
Chi sostiene che "la carica violenta" , sia stata " suggertita da coach Gosselin dice una GRANDE CAZZATA!!!,
ditemi Voi quale allenatore in POWERPLAY a 2 minuti dalla fine darebbe simili consigli...?????

Mo. 08.10.07 - 14:42:50

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

da sage ich doch nur die gerüchteküche brodelt und kinder glauben alles!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken