|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.06.02 - 15:52:00![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
ein paar tage urlaub mit einigen flüchtigen bekannten aus der sonice-gemeinde genügen, um einige lehrreiche grundsätze mit zurück zu nehmen: ![]() - zahlreiche verlorene wert- und spiel-geräte werden NICHT ersetzt, wohl aber wird eine hose (rot) und eine jacke (weiss) abgegeben! - abgestandene getränke vom vortag kleben wie die sau! - ausgeprägte flora-bestände auf der matratze kann man auch "waldfest" nennen - "hupe" ist ein absolut NICHT abwertender terminus, und wird irgendwann aus gewohnheit gebraucht - man kann locker 14 bis 15 stunden am tag über eishockey diskutieren!!!!!! - in einen PKW marke golf 3 passen NUR IN ERNSTFÄLLEN 7 personen! - ernstfälle passieren immer wieder - alfa romeo`s sind eindeutig schneller als PKW`s marke golf mit 7 personen ladegewicht - calimero ist nicht nur schnell im laufen... - ...sondern versteckt sich auch besser als seine freunde - die strand-bewacher beenden ihren turnus um 6.30 uhr |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 29.06.02 - 16:35:47![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Hallo Patza,
zufälliger weiße war ich auch genau in dieser Zeit im Urlaub ![]()
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.07.02 - 00:05:03![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 5 Fan von: HC Meran |
hallöchen ihr beiden urlauber!!
ja das gibs doch ganz und gar nicht...ich war auch in dieser zeit am meer!! war aber nur in so einen dofen camping in jesolo ![]() hab mir deshalb gedacht dass ich kurz mal meine eindrücke zu euch rüber schicke!!! - fahr niieee ohne grill in den campingurlaub denn obi sperrt erst um 09:30 uhr auf - der weg zum camping kann oft sehr sehr lang sein - nicht nur hunde verrichten ihr geschäft am strand - in aqualand verschüttet man besser cola als sie zu trinken - der satz "fohr rechts eini!!!" wird oft nicht wahr genommen ![]() - alkoholisierte autofahrer verwechseln gern mal den kirchplatz mit einem kreisverkehr.... ![]() - gurkenwasser kann unheimlich stinken - mit speck kann man ganze wände beschmücken - und zu guterletzt grüßt man noch alle bekannten vom camping und dorf nach dem rausschmiss |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.07.02 - 10:52:57![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 5 Fan von: HC Meran |
hey hainz wo sind denn deine eindrücke geblieben???
immer nur ohren zudrücken und nasses brennholz hohlen ist ja auch nicht das wahre mfg ![]() marat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.07.02 - 14:07:36![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich glaube hainz ist seit Samstag in der Dunkelkammer um die Fotos zu entwickeln ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.07.02 - 23:35:01![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hehe. colombo sammelt gerade beweismaterial um lästige sonicler zu überführen...
einige urlaubsimpressionen hab ich aber auch mit nach hause gebracht... - niederbayrische girls triken auch um 7 uhr morgens noch reihenweise tequila - dieselbigen sind von hainzls kleidungsstücken so begeistert dass sie seine kleidung tragen und die eigene zurücklassen - frauen bevorzugen sonnencreme als haargel - nordtiroler frauen "cagieren" einen nur solange man speck im hause hat - "frozen ocean" kostet zwar 7,50 € ist aber trotzdem antialkoholisch - schwäbische damen sind trotz hohem schuhwerk flink unterwegs - leute mit fotoapparaten werden im sonice bungalow nicht geduldet! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Urlaubsbericht
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol