|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.10.07 - 11:12:47 tonno Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 449 Fan von: EK Zell am See |
Chris Pronger heißt der neue Kapitän der Anaheim Ducks. Kurz vor Beginn der neuen Saison wurde er von Randy Carlyle zum Nachfolger von Scott Niedermayer bestimmt. Zwar konnte der 32-Jährige mit dem ersten Auftritt seines Teams nicht zufrieden sein, nach dem zweiten Spiel war seine Miene aber schon wieder etwas heller: NEWS-Reporterin Carina Mihr hat sich nach dem Wochenende in London mit ihm unterhalten. Herr Pronger, macht es einen Unterschied, in Amerika oder Europa aufs Eis zu gehen? Wie ernst haben Sie das Auftaktwochenende in Großbritannien genommen? Chris Pronger: „Ich denke, dass es keinen großen Unterschied macht, wo wir spielen. Wir mussten raus aufs Eis gehen und unseren Job machen. Für mich war das Wochenende wie ein Auswärtsspiel, aber beide Teams mussten mit den Reisestrapazen klar kommen.“ Sind die Ducks nur zum Eishockeyspielen über den Teich geflogen oder war auch Zeit für Sightseeing? Erkennen die Menschen Sie hier? Pronger: „Die paar Tage hier in London waren sehr schön. Letzten Mittwoch haben wir uns die Sehenswürdigkeiten hier angeschaut, am Donnerstag haben wir Golf gespielt. Ab Freitag haben wir uns dann voll auf Eishockey konzentriert. Abschlusstraining, Teambesprechung – schließlich ging am Samstag die Saison los. Ich bin nicht sicher, aber ich denke dass, uns hier niemand erkennt. Wir werden jedenfalls auf der Straße nicht angesprochen.“ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Chris Pronger: „In London erkennt uns niemand“
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol