Eishockey Forum - Michael Stocker zum HCB

Michael Stocker zum HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.09.07 - 18:28:38

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Der HC Interspar Bozen hat den Vinschger Michael Stocker verpflichtet. Der 28-jährige Stürmer (1,86 m x 88 kg), der die Saison mit Sterzing begonnen hat, spielte in den vergangenen vier Jahren bei Ritten Sport und brachte es in insgesamt 145 Meisterschaftsspielen auf vier Tore und 8 Assist und sammelte dabei 120 Strafminuten. Zuvor war er fünf Jahre lang beim SC Latsch (158 Spiele, 33 Tore, 31 Assist). Stocker ist ein Wunschspieler von Trainer McKay, der ihn aus seiner Zeit in Klobenstein kennt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 23:37:49

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Isch jo super, do konn er jo nochr mitn Dorigatti unfongen zu rafen.
Aber wie wir den Herrn McKay kennen, werden da eher so eine Art Kamikazeaktionen auf Schlüsselspieler der jeweiligen gegnerischen Mannschaft stattfinden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.07 - 11:31:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Stocker???
30. 09. 2007 on 10:31 am | In News, Broncos |

Die sportliche Leitung der Broncos drückt seine große Verwunderung und Enttäuschung über das äußerst fragwürdige Verhalten des Spielers Michael Stocker aus. Man behält sich alle sportlichen und rechtlichen Schritte vor.

Quelle: www.broncos.it
So. 30.09.07 - 11:46:49

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Fan von: EK Zell am See
kann man einfach so Verein wechseln wenn er schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat???
So. 30.09.07 - 12:34:52

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Stocker???
30. 09. 2007 on 10:31 am | In News, Broncos |

Die sportliche Leitung der Broncos drückt seine große Verwunderung und Enttäuschung über das äußerst fragwürdige Verhalten des Spielers Michael Stocker aus. Man behält sich alle sportlichen und rechtlichen Schritte vor.

Quelle: www.broncos.it

Was ist den eigentlich passiert???
So. 30.09.07 - 16:11:03

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Scoppia il caso Stocker ?

Nella giornata di ieri, la società del Bolzano Interspar tramite un comunicato ( voce che circolava da qualche giorno tramite Radio Mercato ) dichiara da aver ingaggiato il giocatore di proprietà del Renon Michal Stocker.

Lo stesso giocatore , in estate si era accordato con la formazione del Vipiteno che lo aveva ingaggiato soffiandolo alla formazione del Merano Marsilli.

Ora , la società del Vipiteno , con un comunicato ufficiale , dichiara di essere stupefatto , deluso e molto dubbioso del comportamento dello stesso giocatore. Il Vipiteno fa presente che prenderà in considerazione tutti i possibili passi sportivi e giuridici.

Vedremo come andrà a finire

quelle HP Meran
So. 30.09.07 - 18:52:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wird halt wieder mal so ein Fall sein wie man ihn aus dem Amateurfussball hierzulande ja schon zur Genüge kennt....Spiel ich da oder spiel ich dort, jetzt unterschreib ich mal hier dann sehn wir ja.. oder vielleicht dort auch gleich, weil wenn die einen vielleicht mehr zahlen, dann geh ich dahin und wenn mir die anderen lang auf die Nerven gehen dann geh ich dort hin, etc. etc. etc.

Hat ganz viel mit der emotionalen Intelligenz eines Spielers zu tun....
So. 30.09.07 - 20:21:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Wird halt wieder mal so ein Fall sein wie man ihn aus dem Amateurfussball hierzulande ja schon zur Genüge kennt....Spiel ich da oder spiel ich dort, jetzt unterschreib ich mal hier dann sehn wir ja.. oder vielleicht dort auch gleich, weil wenn die einen vielleicht mehr zahlen, dann geh ich dahin und wenn mir die anderen lang auf die Nerven gehen dann geh ich dort hin, etc. etc. etc.

Hat ganz viel mit der emotionalen Intelligenz eines Spielers zu tun....

lexl, ich muss dir widersprechen, in diesem fall war es nicht so.

die sache hat mehr damit zu tun...ach...lassen wir den fall mal ausgestritten werden, ist besser. ich bin selbst gespannt, wie es ausgeht, bin aber überzeugt dass stocker bei bozen definitiv spielen wird.

So. 30.09.07 - 20:38:56

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Patza:
lexl, ich muss dir widersprechen, in diesem fall war es nicht so.

die sache hat mehr damit zu tun...ach...lassen wir den fall mal ausgestritten werden, ist besser. ich bin selbst gespannt, wie es ausgeht, bin aber überzeugt dass stocker bei bozen definitiv spielen wird.

Ich kann nur sagen, dass er bei Bozen definitiv nicht viel spielen wird.

Smilie

So. 30.09.07 - 21:02:04

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Kann eine lustige Geschicht werden... kenn den Typ zwar nicht, bin gespannt wies weitergeht... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.07 - 21:02:25 von sergei91 editiert!
So. 30.09.07 - 22:16:48

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Die sache isch ganz einfach. Bozen war bereit den geforderten Betrag für sein cartellino zu bezahlen. Sterzing nicht. Es hat somit nichts mit einer Entscheidung des Spielers selbst zu tun. Ich glaube daß sterzing mit rechtlichen schritten nicht weit kommt....
So. 30.09.07 - 22:31:09

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

[Zitat]
Original von icecold:
Die sache isch ganz einfach. Bozen war bereit den geforderten Betrag für sein cartellino zu bezahlen. Sterzing nicht. Es hat somit nichts mit einer Entscheidung des Spielers selbst zu tun. Ich glaube daß sterzing mit rechtlichen schritten nicht weit kommt....

Dann koennte Michael Stocker in weniger Zeit "poperty of Bozen" werden?
So. 30.09.07 - 22:37:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Mc Kay hatte bis jetzt noch keinen der ihm die Drecksarbeit erledigt ! Jetzt ist er fündig geworden !

Smilie Smilie Smilie
Mo. 01.10.07 - 08:13:43

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von luke1989:
Dann koennte Michael Stocker in weniger Zeit "poperty of Bozen" werden?

Da müsste der HCB allerdings ein Wörtchen mit Ritten Sport reden, weil Stocker´s cartellinio in der Saison 2005/06 vom HC Vinschgau auf den Ritten gewandert ist...

@ underdog

Glaube auch, dass er nicht all zuviel Eiszeit bekommen wird. Fest steht jedoch, dass Doug McKay Stocker´s "Laufburschendienste" in taktischen Fragen sicher zu schätzen weiss - Von wegen schiess den Schiri ab/ zieh dem gegnerischen Tormann eins über/ provoziere den "Problemspieler" der anderen Mannschaft etc. etc...
Mo. 01.10.07 - 10:57:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Stan:
Da müsste der HCB allerdings ein Wörtchen mit Ritten Sport reden, weil Stocker´s cartellinio in der Saison 2005/06 vom HC Vinschgau auf den Ritten gewandert ist...

@ underdog

Glaube auch, dass er nicht all zuviel Eiszeit bekommen wird. Fest steht jedoch, dass Doug McKay Stocker´s "Laufburschendienste" in taktischen Fragen sicher zu schätzen weiss - Von wegen schiess den Schiri ab/ zieh dem gegnerischen Tormann eins über/ provoziere den "Problemspieler" der anderen Mannschaft etc. etc...

Genauso wird es sein....sowas haben wir ja auch noch gebraucht zum guten Schluss.....besser Bozner Spieler zu verschicken um solche "Asse" zu engagagieren...
Smilie
irgendwann wird der gute Mc Kay, ob seines Handelns, Rede und Antwort stehen muessen....darauf freue ich mich jetzt schon...
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken