Eishockey Forum - Etienne Morier

Etienne Morier Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.09.07 - 17:09:28

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich kündige es schon mal an... auch wenn noch zwei Wochen fehlen bis es offiziell ist... Etienne Morier wird den HCM verlassen... Grund: Sie können sich finanziell nicht einigen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.07 - 17:15:26

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Meran mit dieser Rumpfmannschaft die Meisterschaft bestreiten will.
Es ist geradezu zum Schämen wass sich die Vereinsführung erlaubt. Es wäre geradezu interessanter mit dieser Mannschaft die C26 zu bestreiten, ich hoffe das ist nun das allerletzte Jahr dieser Führung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.07 - 18:04:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich habe ihn nie spielen gesehen, soll aber ein Talent sein. Wenn es effektiv so ist wäre es schade um ihn...
Mi. 26.09.07 - 18:05:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Ich habe ihn nie spielen gesehen, soll aber ein Talent sein. Wenn es effektiv so ist wäre es schade um ihn...

morier ein talent??? wer hat das behauptet????
Mi. 26.09.07 - 18:14:28

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

So schlecht sieht seine Statistik auch nicht aus:
In 31 Spielen 59 Punkte bei St. Jerome Panthers in der QJAHL, außer die Liga ist extrem schwach!
Dieser Beitrag wurde am 26.09.07 - 18:20:50 von adambrody editiert!
So. 30.09.07 - 16:52:13

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von adambrody:
...außer die Liga ist extrem schwach!

Bingo!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken