Eishockey Forum - HCB beim Turnier in Bled

HCB beim Turnier in Bled Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.06.02 - 12:17:19

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
Habe gehört, dass Bozen Anfang September zu einem Turnier nach Bled eingeladen wurde. Gegen Mannschaften wie Villach, Klagenfurt, Bled wird gespielt. Hat da vielleicht schon Ron Kennedy seine Finger im Spiel? Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, mit welcher Mannschaft Bozen dort antretet und ob nicht wieder im letzten Moment abgesagt wird wegen zu hoher Kosten.......Ich erinnere mich nur noch an geplantes Trainingslager in Polen, dass Panek machen wollte, dass aus finanziellen Gründen gescheitert ist!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.06.02 - 16:36:01

Tosen ist im Moment nicht auf sonice.itTosen
SIM an Tosen schickenE-Mail an Tosen schicken

Fan von: Hockey Milano
Ich erinner mich noch an ein Testspiel gegen meine Hamburg Crocodiles das wegen einer Grippewelle in der Bozner Mannschaft abgesagt wurde. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken