|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.09.07 - 17:01:05 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Aber man muss halt auch noch das potenzial der spieler beachten... meiner meinung nach ist olsson und smith noch außer form, aber das wird schon! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.09.07 - 17:59:32 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
War der "Check" von Vodrazka wirklich so böse??? Meiner Meinung nach und auch von ein bar anderen betrachtet war es ein föllig regulärer Check! Hätte Ansoldi auch sehr gerne gegen Vodrazka fighten gesehen! Der Böse Vodrazka hat den armen Roland komplett vermöpelt! Endlich hat ihn mal einer eine auf die F...e gegeben! Traumtor von Astashenko! Was für eine Verletzung hat er? Über die Schiedsrichter brauch man wiedereinaml kein Wort zu verlieren!!! Frage: Wenn ein Schiedsrichter denn Puck so abfälscht dass die Gegner klar im Vorteil sind und ein Tor schießen, müsste er nicht abpfeifen? Hab keine Ahnung! Dieser Beitrag wurde am 17.09.07 - 18:00:37 von bytobias editiert! |
||||||||
Di. 18.09.07 - 08:41:50 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ lewis
ich bin mit deiner darstellung der dinge nicht einverstanden, denn: - bozen hat am vortag sicherlich ein nicht wenig anstrengendes spiel gegen den hc innsbruck bestritten. du kannst dir aber wohl sicher sein, dass die rittner mannschaft die tage zuvor sicherlich nicht in der sonne gelegen hat. und zwei, drei harte trainingseinheiten können wohl gleich viel an substanz kosten wie ein vorbereitungsspiel selbst. - du (aber nicht nur du) kommt immer damit, ihr habt gewonnen, obwohl ihr auch noch weis gott wie ersatz geschwächt wart "und dann ist auch noch ramoser ausgefallen ..." dass aber bei den rittnern tudin noch gefehlt hat und dann mit astashenko und vodrazka auch bei ritten relativ bald noch zwei starke spieler ausfielen, dass will wohl keiner sehen!? dadurch musste schließlich mather in die verteidigung, wodurch der sturm sicherlich auch ein wenig geschwächt wurde. - weiters: ich will sicherlich hier nicht dem schiedsrichter die schuld in die schuhe schieben, aber das unterzahltor der bozner wäre wohl ohne den ungewollten assist des schiedsrichters auch nicht gefallen. wo war also bozen den rittner so übermäßig überlegen? sicherlich hätte die bozner mannschaft nochmals ganz anders ausgesehen, wenn auch faggioni, koalska und de marchi dabei gewesen wären, worauf ihr immer aufmerksam macht. wäre tudin bei ritten schon dabei gewesen und wären astashenko und vodrazka nicht schon frühzeitig ausgeschieden, hätte das spiel wohl auch ganz anders verlaufen können. |
||||||||
Di. 18.09.07 - 08:56:24 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] zudem fehlte am Samstag bei Ritten auch noch Dorigatti |
||||||||
Di. 18.09.07 - 08:59:25 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] du hasst in einigen deiner Punkte sicherlich recht. Astashenko habe ich als Ausnahmespieler bestätigt. Ist wirklich meiner Meinung nach der beste Verteidiger der Serie A. Tudin habe ich auch gesagt dass Ritten den umbedingt braucht. Ich gebe dir aber ansonsten nicht recht. Die Mannschaft ist im Gegensatz zum letzten Jahr schwächer und dass vorallem die Ausländer. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, ein Freundschaftspiel sagt rein gar nichts und vielleicht steht dann eh wieder Ritten im Finale am ende der Saison.... |
||||||||
Di. 18.09.07 - 09:49:28 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] ......hat sich das roland verdient, vor allem deine aussage? roland ist ein wahrer sportsmann und wenn er schlägert dann nur weil einer unfair spielt......vielleicht fightest du mal mit roland dann kriegst du mit blöder aussage was auf die f...e .... roland wird vodrazka wiedersehen und dann......passiert eben gar nix, weil roland zu intelligent dafür ist. |
||||||||
Di. 18.09.07 - 09:53:36 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] wow, ich staune! Sehr gut bemerkt von deiner Seite... Aber Vodrazka wird glaube ich nicht weit kommen im Italienischen Eishockey! |
||||||||
Di. 18.09.07 - 10:34:01 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Bravo herbie, wirklich die richtigen Worte! |
||||||||
Di. 18.09.07 - 10:37:12 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Selten so an Schmorren glesen...Der Hoferbauer isch meilenweit weg von an fairen Sportsmann! Ober es isch leicht fehlendes Können mit unfairen Gesten zu kaschieren. Jeder der die lesten Johre awia seine Spiele verfolgt hot, woas, dass der Hoferbauer ein gewaltiger "Eirer" aufn Feld isch...Und des mit fair, und Sportsmann und wos woas i no olls schun rein gor nichts zu tian hot...gonz in Gegentoal sogor! Und des mit der Intelligenz....sog mor amol aso: Selig sind die, die im Geiste arm sind... |
||||||||
Di. 18.09.07 - 10:55:22 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] früher, vor allem die ersten beiden jahre als roland wieder in italien auf dem ritten spielte, hat man ihn neben seinen spielerischen qualitäten vor allem auch aufgrund seiner fairen, ruhigen und selbstbeherrschenden art geschätzt. meistens ist er provokationen aus dem weg gegangen und hat sich einfach nicht drauf eingelassen. doch auch mir kommt vor, dass sich das in den letzten jahren mittlerweile sehr stark geändert hat und dies vor allem bei den spielen gegen ritten. da hat es vor allem die letzten beiden jahre doch fast immer etwas gegeben mit dem roland, entweder er hat provuziert, oder es kam irgendwelche anstecheleien von seiner seite. entweder der rittner verein hat ihm irgendwann mal etwas in den weg gelegt, wie man so schön sagt, oder er muss gegen seine "landsleute" unbedingt auf irgend eine weise auffallen. seit es spielerisch nicht mehr ganz so klappt wie früher, muss er sich andre mittel dafür suchen? jedenfalls kannst du wohl nicht leugnen herbie, dass sich rolly ganz schön blamiert hat: - vor den eigenen fans - und vor allem, und das ist das traurige, vor den vielen rittner, die in der eiswelle anwesend waren. nicht gerade ausdruck der klasse eines solchen spielers |
||||||||
Di. 18.09.07 - 10:57:35 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Bravo Tirolo1809, du hast dir einen Mele Marce Pullover von Dorigatti verdient! Den Schmorren schreibst schon du vorallem wenn du behauptest Rolly sei ein unfairer Spieler... aberschau mal selbst www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=30869 den Rest kommentier ich gar nicht... |
||||||||
Di. 18.09.07 - 11:01:30 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] wieso hat er sich bitte blamiert weil er die Verletzung einen seiner Mitspieler ( Ansoldi) rächen wollte? Und wieso blamiert, nur weil er einen fight verloren hat? |
||||||||
Di. 18.09.07 - 11:14:54 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] ...das foto bei deinem account passt zu deinen aussagen-sehr gut getroffen. ich bleibe dabei roland ramoser ist ein vorzeigesportler. |
||||||||
Di. 18.09.07 - 11:15:31 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
nein nicht deshalb, sonder weil bald jeder weis, dass dies gegen ritten besonders gerne macht und sich nicht wenig aufgespielt hat.
vor dem fight wollte wohl eben eher rolly eine show abziehen, er wollte den fight wohl unbedingt haben. das hat man wohl am besten gesehen, wie er sich gegen den schiedsrichter gewehrt hat, der ihn versucht hat zurückzuhalten. so agressiv hab ich ramoser jedenfalls noch nie gesehen. er könnte ansoldi ja auch auf eine andere art und weise rächen, während des spieles, wo es nicht so auffällt da dem vodrazka eine ordentliche reingeben, versteckt eben. hier hat sich rolly aber meiner meinung nach einfach ein bisschen aufspielen wollen und sich auch etwas überschätzt. leider in die hose gegangen ... |
||||||||
Di. 18.09.07 - 11:21:07 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Also deiner Meinung nach wäre es besser und fairer gewesen wenn ich zitiere Rolli während des spieles, wo es nicht so auffällt da dem vodrazka eine ordentliche reingeben, versteckt eben. als so wie es Rolli getan hat und sich dem Fight gestellt hat?!? Ich versteh gar nichts mehr... ihr habt gerade von fair spielen gesprochen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB-Ritten Sport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol