|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.09.07 - 16:36:56 hockeydiva Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nachdem ich nun mal den schwierigen Job als Stadionsprecherin in Bruneck übernommen habe und ich ständig während der Spiele zwischen Kabine und Schiris herumlaufe, bin ich eigentlich diejenige, die ganz genau weiß, was wirklich drüben auf der Bank und in der Kabine passiert ist. Folgendes: Als das zweite Drittel fertig war und die Spieler in die Kabine gingen, erfuhr Rolli Ramoser von einem Journalisten die schlimme Nachricht. Somit haben alle Spieler innerhalb kürzester Zeit erfahren, was passiert war. Rolli hat sich sofort geäußert, dass er nicht mehr weiterspielen möchte. Die Schiedsrichter wußten während der Drittelpause nicht, was nun passiert. Die Teamleader und Verantwortlichen diskutierten gemeinsam mit Sig. Andreolo (von der Federazione), wie es nun weitergehen sollte. Kurz bevor die Mannschaften aufs Eis gingen, war immer noch nicht klar, was die Lega tun möchte. Sig. Andreolo wollte zu mir auf die Bank kommen und mich informieren, sobald er etwas wusste. Als die Mannschaften auf dem Eis waren, kam Colcuc und sagte, wir sollen eine Schweigeminute ansagen. Als ich gerade das Mikrophon einschaltete und dies durchsagen wollte, deutete Sig. Andreolo Colcuc solle zur Bank kommen und Colcuc sagte mir, ich solle mit der Durchsage warten. Sig. Andreolo war mit der Lega in telefonischem Kontakt und überbrachte die Nachricht, dass das Spiel abgebrochen wird. Dass diese Telefonat so lange dauert, wusste niemand. Auch wir waren in einer verfahren Situation, Einerseits erfuhren wir vom Publikum was passiert war, andererseits wollten wir das Publikum über den weiteren Verlauf informieren. Nur wussten wir nicht, was wir durchsagen sollten. So, ich hoffe, dass wir nun Klarheit geschaffen haben. Ich denke, dass das was gestern passiert ist,wünschen wir niemandem bzw. keiner Mannschaft. Ich glaube, die Schweigeminute gestern im Rienzstadion war sehr emotional und bewegend und wer ein Fünkchen Anstand und Respekt hat, versteht die Reaktion der Lega. Hoffen wir auf ein gutes Spiel am Dienstag, 02. Oktober 2007 um 20.30 Uhr und so vie Kampfgeist und Kraft von den Wölfen wie gestern!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.09.07 - 17:29:12 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
naja habe da wohl eine etwas falsche wortwahl gewählt.
was ich eigentlich sagen wolte ist das es mir egal gewesen wäre ob weitergespielt wird oder nicht. Klar war auch ich schokiert über den vorfall. auch mir passiert manchmal ein "schreibfehler" |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 17:35:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Also ich bitte darum, nicht alle Fans in einen Topf zu schmeißen....die Pfiffe gab es nur für wenige Sekunden und als der tragische Tod von Robinson und die Gedenkminute angekündigt wurden, dann gab es spontanen Beifall und KEINEN MUCKS während der Gedenkminute...
Die Sache ist so schon tragisch genug und ich denke es ist jetzt das Sinnloseste auf der Welt, dass man sich jetzt in diesem Thread gegenseitig fertig macht.... |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 17:47:30 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]..Gwisse kennen ober nit amol in an so an Moment is Keksn lossn.?? |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 18:48:04 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] was ich nicht verstanden habe ist warum die bozner fans die italienische Hymne gesungen haben.............auf jeden fall sollte man hier über das spiel schreiben und nicht über robbinson da gibt es ja einen eigenen thread |
||||||||
Sa. 29.09.07 - 09:27:08 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das ist so, als ob man sich fragt wieso ein Geisteskranker jeden Morgen vor dem Frühstück drei Mal mit dem Kopf gegen die Wand haut (also es gibt bei Geisteskranken nicht immer eine schlüssige Erklärung wieso sie etwas tun). Trotzdem drei Erklärungsversuche: 1. Es ist der einzige Text, den sie auswendig zu lernen in der Lage waren, jetzt ist ihre Festplatte voll 2. Ihr Bus hatte Verspätung und sie dachten sie seien bei Frankreich - Italien in Berlin 3. Weil sie jedesmal, wenn jemand mit dem Stock herumfuchtelt denken es sei der Dirigent, der den Einsatz gibt. |
||||||||
Sa. 29.09.07 - 11:22:43 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ach ja, habe eine Frage vergessen: waren besagte Fans vielleicht blond? |
||||||||
Sa. 29.09.07 - 22:15:59 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] nein die haben alle eine glatze! |
||||||||
So. 30.09.07 - 10:54:11 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Bestimmte Aktionen der Bozner Fans scheinen ohne zu schwer erklärbar zu sein... Siehe Freundschaftsspiel gegen Gröden als sie sich gegenseitig mit Gürteln auspeitschten... |
||||||||
So. 30.09.07 - 11:15:19 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] das wird wohl die ultrá mentalitet sein ziemlich lächerlich |
||||||||
So. 30.09.07 - 12:39:16 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Jo ober des hot nichts mit der Diskussion zu tun... Zum Spiel von Dienstag zurueck... werden Koalska und Luca Ansoldi spielen? thanks |
||||||||
So. 30.09.07 - 14:15:56 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoff es sind wieder einige mit Kamera unterwegs, für ein paar tolle Fan-Videos! | ||||||||
So. 30.09.07 - 18:49:53 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
@klaondoFan Kommst du am Di wieder mit SchwedenOutfit (im Gesicht!)...?!? | ||||||||
Mo. 01.10.07 - 09:04:33 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
DARF BONA SPIELEN IM ZWEITEN ANLAUF GEGEN BOZEN? | ||||||||
Mo. 01.10.07 - 09:05:10 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Weil die nur faschistische, menschenverachtende Leute sind, deshalb !!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal-Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol