|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.09.07 - 14:18:42 knolli Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
vollkommen richtig die spiele abzubrechen!
alles andere wäre falsch, respektlos und unter jeder würde gewesen.. leider muss man sich schämen fan des hcp zu sein, wenn man einige Kommentare hier liest... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.09.07 - 14:21:52 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich finde nicht dass man sich unbedingt gleich schämen muss ein hcp fan zu sein, ich finde es nur falsch dass einige leute hier wegen einem abgepfiffenen spiel so ein theater machen FAKT IST: EIN MENSCH IST GESTORBEN UND DAS GEBÜHRT MINDESTENS SOVIEL RESPEKT EIN IM VERHÄLTINS "LÄCHERLICHES" SPORTEREIGNIS ABZUBRECHEN. und ich frage mich ob WIR fans auch so eine polemik um den abbruch machen würden wenn BRUNECK mit zb 0:4 im rückstand gelegen wäre? |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 14:26:21 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] sorry, aber habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. meine aussage bezog sich auf: fischi ed insulti agli arbitri da parte del pubblico pusterese (almeno cosí mi hanno detto da brunico) ich denke wenn du schon nicht anwesend warst, wäre es doch besser du gibst nicht alles was dir aus bruneck berichtet wird 1:1 weiter. meine meinung. mit den restlichen aussagen die du zitiert hast gebe ich dir ja auch recht. also, nix für ungut @gianpaolo ich werds versuchen. ist sowieso das letzte mal dass ich mich zu diesem thema äussere |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 14:28:51 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Mir kann hier jeder schreiben was er will! ich war gestern in Bruneck und schäme mich eigentlich als Bozner was dort passiert ist! Und ich höre und sehe gut! und niemand brauch mir sagen was passiert ist und was nicht!
Was die Mele (diese Vollidioten) machen oder nicht machen können wir normale Fans nichts dafür. Auf jedem Fall hab ich mich auch für die 10 Idioten geschämt als Sie einige anwesenden Frauen beschimpft haben! Das war meine letzte Antwort zum Thema HCP-HCB und zu Robinson. Ich hoffe er findet seinen Frieden weit weg von solch dummen diskussionen! |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 14:31:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja gut mein lieber, aber dann wäre es schon gut du würdest auch den zweiten teil meines postings lesen, oder? spero solo che non hanno capito la vera bruttissima causa della sospensione della partita, perché é la cosa giusta che si doveva fare also bitte, dass nächste mal bitte nicht mehr mich als sündenbock darzustellen, versuche gerade so wenig wie möglich auf sonice zu posten, um nicht die tolle atmosphäre hier zu stören |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 14:58:10 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Langsam habe ich begriffen, dass der Spielabbruch das einzig Richtige war. Tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe, um das zu kapieren und die Tragweite der Tragödie zu verstehen. Ich wünsche mir für die neu angesetzte Partie (am Dienstag?), dass die Fans, ja das gesamte Publikum, ein Zeichen setzen bzw. eine Aktion machen in Gedenken an Darcy Robinson. The Marmot |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 15:00:08 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Ich denke ,das was gestern passiert ist war ein sehr tragischer aber absoluter Ausnahmefall und da so was eigentl. noch nie passiert ist in Italien, war es für alle Seiten sehr schwierig wie reagieren! Da kann man lange diskutieren , Schuldzuweisungen aussprechen usw in der Richtung: was wäre wenn...wer hat was falsch gemacht..wer hat was nicht verstanden..... Ich denke man hat schlussendlich richtig gehandelt ! An die Familie Robinson mein herzliches Beileid ! |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 15:04:21 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
[Zitat] dem stimme ich zu: das ist wohl das traurigste statement das es je auf sonice zu lesen gab. |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 15:07:30 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
nun möchte auch ich hier etwas zum Thema schreiben...
1. Das wichtigste: Mein Beileid an Robinson`s Familie, Spielkameraden und allen anderen die ihn kannten... Ein sehr tragischer Unfall wo man auch total verstehen kann wieso das Spiel abgebrochen wurde. Nun jedoch zu den Vorwürfen an die Pusterer Fangemeinde: 1. Die pfiffe vom Publikum kamen bevor der Stadionsprecher irgendetwas durchgesagt hat, sicher wussten bereits vorher viele Leute im Stadion von diesen schrecklichen Unfall bescheid, einige WENIGE, höchstwarscheinlich nicht. Als dann die Gedenkminute war, hörte man nur noch die Boxen "rauschen" ansonsten hörte man keinen Ton im Rienzstadion.... WAS AUCH RICHTIG IST 2. Das sich hier jedoch die Bozner über einige Pusterer aufregen die gepfiffen haben verstehe ich nicht, schaut bitte zuerst mal auf eure "MELE" oder wie sich die jetzt auch immer nennen dann könnt ihr auf andere Fangemeinden etc. gehen. wir können warscheinlich gleich wenig dafür dass einige WENIGE der Pusterer Fangemeinde so wenig RESPEKT zeigen, wie ihr dass ihr die "MELE" habt die es jedes Jahr weider witzig finden auf den Eismann rumzuhacken. Und die es gestern nach der Gedenkminute auch lustig fanden ihre Fascho Lieder zu singen... Fazit: Weder die Fans vom HCP noch vom HCB sind ganz unschuldig. An die Familie von Robinson noch einmal ein herrzliches Beileid Dieser Beitrag wurde am 28.09.07 - 15:08:13 von Motz147 editiert! |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 15:11:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] du hast wohl auch noch nicht verstanden, dasses hier nicht um die pfiffe geht (zumindest ich kann diese noch verstehen, solange sie nicht während der schweigeminute ertötnen oder so), sondern um die statements einiger pusterer user die am tag danach (also heute) noch nicht verstanden haben, dass es keinen sinn gehabt hätte weiterzuspielen und der abbruch das einzige richtige war... und hört endlich auf uns mit den mele auf den sack zugehen, jeder halbwegs vernünftige bozner eishockeyfan hat verstanden, dass diese pupertierenden jungs nichts in den stadien verloren haben... Dieser Beitrag wurde am 28.09.07 - 15:12:23 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 15:32:30 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ma cheee pupbertierenden jungs.... du machst hier einen aufstand wegen des bisschen lärm im rienzstadion. war es still als bekannt wurde warum das spiel abgebrochn wurde oder nicht???? na also.... |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 15:32:50 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Danke gaga, der mit Abstand gescheideste Satz des ganzen Threads! Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde von Darcy Robinson! Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 15:39:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] des gibs jo net...jez schreib i 2 postings davor genau es gegentoal und nor drahnt man mir schun wieder die wörter im mund um i gibs auf...erschter lesen lernen und nor seinen senf dazua geben |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 15:53:14 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] der schiri hat zur bozner spielerbank nach einlauf zum dritten drittel folgenden spruch gesagt: "GAME IS GOING ON" |
||||||||
Fr. 28.09.07 - 16:25:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ok, also wusste der Schiri, der HCP und der HCB nichts von einem Abbruch des Spieles? Traurig.....ich bin gegangen als es offiziell im Radio verkuendet wurde.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal-Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol