|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.09.07 - 18:59:06 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Es scheien wieder einige Firmen interessiert zu sein, Geld für Hockeywerbung auszugeben (Pontebba, Ritten, Bozen, Kaltern (ist das nur ein Concessionario oder DIE Fiat über einen Concessionario?)
Scheint es nur so oder ist wirklich mehr Geld herum? Von den Einkäufen heuer scheint es auf jeden Fall so, da kommen ein paar sicher nicht billige aber tolle Spieler (dem Ruf nach). Wieviel zahlt so ein Hauptsponsor? Euere Meinung? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.09.07 - 08:16:27 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] ...es wäre super wenn es wieder mehr sponsoren gäbe. Ich glaube aber dass dem nicht so ist, ich glaube einfach dass wenn man gewillt auch nur ganz wenig zu sponsern es sofort als Hauptsponsor schafft auf trikot zu kommen. leider ist der eishockeysport für über die grenzen aus tätigen firmen uninteressant, für interspar bei bozen kann es interessant sein (weil diese in südtirol sehr stark am markt sind) weil vor allem der südtiroler im fokus steht....... |
||||||||
Fr. 14.09.07 - 20:27:02 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
Bin ich nicht mit deiner Meinung einverstanden! Was für ein Grund hat z.B. Renault Trucks das Rittner Eishockey zu sponsern? Es braucht nur die Richtigen Kontakte um einen großen Fisch an Land zu ziehen! Das ist zumindest meine Meinung! Dieser Beitrag wurde am 14.09.07 - 20:27:10 von bytobias editiert! |
||||||||
Fr. 14.09.07 - 20:27:48 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
14.09.2007
RITTEN SPORT UND RENAULT TRUCKS, GEMEINSAM FÜR EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT Renault Trucks und Ritten Sport Hockey, eine sportliche Zusammenarbeit um miteinander erfolgreich zu sein, für die Werte des Sports und der Fairness. Das ist das Ziel des Abkommens, zwischen Thomas Rottensteiner, Präsident von Ritten Sport und der Führung der französischen Firma, welche bereits über mehr als ein Jahrhundert für hervorragende Leistung in der LKW-Herstellung in Frankreich steht. Seit 2001 gehört Renault Trucks zur Volvo Gruppe, die Nr. 1 in Europa was die Produktion von Nutzfahrzeugen angeht. Der Einstieg von Renault Trucks in das italienische Eishockey stellt zwar ein absolutes Novum dar, doch möchte man eine Basis für eine erfolgreiche Zukunft von Ritten Sport im italienischen Spitzeneishockey schaffen. Dieser und andere wichtige Aspekte wurden während der Pressekonferenz anlässlich der Mannschaftsvorstellung in Klobenstein genannt, bei welcher auch Dr. Roberto Sterza, 40 Jahre, Direktor der Marketing- und Produktabteilung von Renault Trucks Italien, anwesend war. "Wir sind glücklich über den Einstieg in den Eishockeysport - erklärte Sterza – in der Hoffnung behilflich sein zu können, damit dieser Verein wächst und dem Ziel am Südtiroler Markt Fuß zu fassen“. An guten Vorsätzen fehlt es also nicht. Zu erwähnen ist auch ein interessanter Bezug von Renault Trucks zur Welt des Sports. "Seit fünf Jahren sind wir Sponsor von Olympique Lion, führender Fußballverein in der französischen Meisterschaft und nicht zuletzt auch auf europäischem Niveau - erinnerte Sterza – der Verein holte 5 Meistertitel und beherrschte den französischen Fussball . Hoffen wir, dass sich die Erfolgsgeschichte mit Ritten Sport Renault Trucks wiederholt.“ An Dr. Sterza und an alle Mitarbeiter von den Renault Trucks ein herzlicher Dank für die Unterstützung, in der Hoffnung in der langen, bereits vor der Tür stehenden Saison die Erwartungen unseres Hauptsponsor zu erfüllen. PRESSEBÜRO RITTEN SPORT-RENAULT TRUCKS |
||||||||
Fr. 14.09.07 - 20:49:15 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Auf diese allgemeine Fragestellung wird man in einem Diskussionsforum reichlich wenige (nütliche) Infos erhalten. Das Thema "Sponsoring" würde sowieso jeglichen Rahmen sprengen... ich spar euch diesmal meinen Roman. |
||||||||
Sa. 15.09.07 - 00:21:12 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Ritten wie Lyon? das wär was, hä?
Übrigens, den "schönsten" Sponsor war HCMeran-Lancia, eindeutig Dieser Beitrag wurde am 15.09.07 - 00:22:51 von zapò editiert! |
||||||||
Sa. 15.09.07 - 14:01:09 dan pupillo Registriert seit: Juli 2005 Posts: 57 Fan von: SG Cortina |
[Zitat] es ware schon auch FORD Cortina...... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sponsoren
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol