|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.09.07 - 16:01:47 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Il Bolzano si presenta alla stampaPresentata questa mattina la nuova rosa dell’Hockey Club Bolzano. Numerosi i cambiamenti rispetto allo scorso campionato, non solo per quanto riguarda la composizione del roster, ma anche dal punto di vista commerciale: il marchio Villani, infatti, ricoprirà il ruolo di co – sponsor, mentre la nuova denominazione della società di Via Galvani verrà accompagnata dalla dicitura della catena di superstore Interspar. Dopo le presentazioni di rito e i buoni propositi per l’annata sportiva ormai alle porte, l’interesse si è spostato, come ampiamente pronosticabile, sul cosiddetto "caso Dorigatti". A chiarire la situazione una volta per tutte ci ha pensato il presidente biancorosso Dieter Knoll, il quale non ha risparmiato una pesante frecciata al proprio allenatore Doug McKay. "Mi dispiace molto – ha affermato il presidente del Bolzano – che si sia creata questa situazione all’interno dello spogliatoio; la mia idea è quella di creare una squadra dove anche i bolzanini possano trovare il loro spazio e questo punto di vista so che è condiviso dalla stessa tifoseria. Ora bisogna prendere una decisione ferma, o mandare via l’allenatore e trattenere Dorigatti o far fare un’altra esperienza al ragazzo: purtroppo ci troviamo con una squadra costruita interamente da coach McKay e, perché Dorigatti non viva una stagione contraddistinta solo dalla panchina, è infinitamente meglio che lui trovi spazio, per quest’anno, in un’altra realtà. Daremo così in prestito il giocatore, con la volontà di richiamarlo l’anno prossimo e farlo tornare protagonista nella nostra formazione
Jetzt weiss man auch woher dass viele Geld kam.... Super sponsor für den HCB |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.09.07 - 16:31:17 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
.....ich versteh den knoll nicht!
Anstatt dem Trainer den Rücken zu stärken und Ihn von vorneherein aus der Schusslinie zu nehmen, sagt er so einen Schmarrn......das kann doch nicht gut enden.......wenn es Dir nicht passt dann schmeiss den McKay raus, aber nicht wieder nach Ausreden suchen, die Mannschaft hätte er zusammengestellt etc......schliesslich hat Herr Knoll Ihm ja das seit Juli erlaubt.....selbst blöd Herr Knoll und wenn Knoll so weitermacht wird er wieder keine Blumentopf gewinnen......so sehe ich das, entweder voll oder ganz hinter dem Trainer oder Trainer wechseln |
||||||||
Do. 13.09.07 - 16:39:06 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das heisst dann,sollte (und ich betone sollte) McKay heuer bis zum saisonsende coach in bz sein(was ich bezweifle) und meister werden (was ich noch mehr bezweifle), dann wird der danach trotzdem sicherlich nicht bestätigt |
||||||||
Do. 13.09.07 - 16:40:27 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
So sieht es aus harry ! | ||||||||
Do. 13.09.07 - 16:42:05 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] dann erklär mir wo du das rausliest??? er sagt ganz einfach dass Dorigatti nächstes Jahr zurückkommen könnte! Und über Dorigatti gibt es 2 Threads und über MCKay auch also hier geht es jetzt um den Sponsor! Dieser Beitrag wurde am 13.09.07 - 16:42:56 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Do. 13.09.07 - 16:52:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] was Du alles bezweifelst....das grenzt ja schon fast an Optimismus!!! |
||||||||
Do. 13.09.07 - 16:59:00 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
is jetzt Interspar wirklich Hauptsponsor? oder auch wie früher Co-sponsor? werden die spielertrikots jetzt geändert?
scheint ja nach ritten und pontebba die nächst größte kette in das eishockey zu investieren? jetzt langsam frag ich mich aber wirklich warum meran bzw bruneck keinen hauptsponsor finden... grüße |
||||||||
Do. 13.09.07 - 17:01:24 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] hat nix mit dem 1. spieltag zu tun |
||||||||
Do. 13.09.07 - 17:03:02 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wo ich das rauslese? das hab ich fett markiert im zitat du hast recht, sorry: out of topic! passte aber zum artikel den du unter diesen threadnamen gepostet hast... Dieser Beitrag wurde am 13.09.07 - 17:03:10 von Harry09 editiert! |
||||||||
Do. 13.09.07 - 17:07:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das weiss ich schon, war auch auf deine gesamten Zweifel bezogen!!! |
||||||||
Do. 13.09.07 - 17:39:00 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] 100%ige Zustimmung!!! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 13.09.07 - 18:30:32 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Wer die Situation in Meran kennt, weiß es. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hockey Club Bolzano Interspar
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol