Eishockey Forum - Sonice-Floorballspiel

Sonice-Floorballspiel Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.09.07 - 15:50:33

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Nachdem ja nicht alle eislaufen können (wie ich z.B.) würde es mich interessieren, ob unter den Sonice-Usern ein Interesse da wäre, mal an einem Sonice-Floorballcup teilzunehmen. Ist jetzt nur mal eine Idee und nichts mehr, aber mich würd halt mal interessieren, ob Interesse da wäre.
Dieser Beitrag wurde am 13.09.07 - 15:51:05 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.07 - 21:38:22

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

ich würde es cool finden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.07 - 13:42:56

Fel7 ist im Moment nicht auf sonice.itFel7
SIM an Fel7 schickenE-Mail an Fel7 schicken

Fan von: SV Kaltern
Hel war geil!!
Fr. 14.09.07 - 14:25:26

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ manny

hon des in di admins schun amol vorgschlogen so epas zu mochen. nor honi leider di ontwort gekriag wos hot hockey mit floorball zu tian
Fr. 14.09.07 - 14:53:14

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber meiner meinung nach gehört der sonice.it cup einfach aufs eis und nicht aufs barkett, bei allem respekt vor den floorball freunden!
Fr. 14.09.07 - 16:51:32

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
I bin zwor koan Floorbollspieler - ober i tats schun hetzig finden mol a Turnier oder Spiel zu mochn! Dor Spaßfaktor (der jo im Vordergrund steat) isch ober beim Sonice-Cup aufn Eis sicher eher gegeben - weil jo net olle grot auf die Kufen stean kennen! Smilie

Wobei i net amol woas ob sie mi no spieln lossts noch dor Aktion de i gegn an Spieler von die Floorboller von Gargazon obm Oberbozn gliefert hon! Smilie

Naja - kannt man jo mol schaugn ob a poor Leit Lust hobm und es eher inoffiziel mochn!
Smilie
Mo. 01.10.07 - 17:02:48

hannes.23 ist im Moment nicht auf sonice.ithannes.23
SIM an hannes.23 schickenE-Mail an hannes.23 schicken

gute idee, da wäre ich auch sofort dabei, wenn sich etwas ergibt.
Fr. 26.10.07 - 22:19:52

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

waere auch sicher gleich mit von der Partie!
So. 28.10.07 - 11:01:37

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Fan von: SV Kaltern
@Lex 04

Ich auch!!!!
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken