Eishockey Forum - Eintritt in der A2

Eintritt in der A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.09.07 - 10:57:34

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sollte der Eintritt zu einem Spiel der A2 heuer wirklich 10€ kosten, kann man den Verantwortlichen nur gratulieren.
Bevor ich mir um dieses Geld ein Spiel in der A2 anschaue, nehme ich die Benzinkosten in Kauf und fahre nach Bruneck, Bozen oder Ritten und schaue mir ein Spiel der A1 an!!!!!

Auf der einen Seite redet man in der A2 von Ausländerbegrenzung, Budget sparen und Jugend fördern..da passt ja dann die Anhebung des Eintritts optimal dazu Smilie Smilie Smilie

p.s auch wenn alles teuerer geworden ist, vor ein paar jahren konnte man um 20.000 Lire noch bein einem Playoff - Finalspiel zuschauen Smilie Smilie aber das Niveau der A2 wird den Preis wohl rechtfertigen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.07 - 12:14:11

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von raul:
Sollte der Eintritt zu einem Spiel der A2 heuer wirklich 10€ kosten, kann man den Verantwortlichen nur gratulieren.
Bevor ich mir um dieses Geld ein Spiel in der A2 anschaue, nehme ich die Benzinkosten in Kauf und fahre nach Bruneck, Bozen oder Ritten und schaue mir ein Spiel der A1 an!!!!!

Auf der einen Seite redet man in der A2 von Ausländerbegrenzung, Budget sparen und Jugend fördern..da passt ja dann die Anhebung des Eintritts optimal dazu Smilie Smilie Smilie

p.s auch wenn alles teuerer geworden ist, vor ein paar jahren konnte man um 20.000 Lire noch bein einem Playoff - Finalspiel zuschauen Smilie Smilie aber das Niveau der A2 wird den Preis wohl rechtfertigen Smilie Smilie

Wenn man schon für ein 1.Amateurliga Fussball spiel 3€ bezahlt dann sind die 10€ in der A2 eher billig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.07 - 12:47:51

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

10 €....

hockey spieln isch schun a tuirer sport...
ober iaz konn man nor niameramol zuaschaugen gian
Do. 13.09.07 - 14:27:51

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

[Zitat]
Original von sverige4ever:
Wenn man schon für ein 1.Amateurliga Fussball spiel 3€ bezahlt dann sind die 10€ in der A2 eher billig.

stimmp, 10€ sind ja fast geschenkt Smilie Smilie Smilie
eigentlich müsste man dann ja auf dem ritten mind. 20€ bezahlen, glaube nicht dass du das auch als billig empfinden würdest Smilie Smilie
Do. 13.09.07 - 14:44:10

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sverige4ever:

...aber wenn man in bruneck "nur" 10€ eintritt zahlt, dann sind die 10€ in sterzing wieder eher teuer!!! Smilie ergo: ANSICHTSSACHE!!!
ehrlich gesagt würde ich die fahrtkosten in kauf nehmen und mir ein spiel in ibk ansehen!!
ich gebe raul auf alle fälle recht! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken