Eishockey Forum - eppans ausländer kommende saison!

eppans ausländer kommende saison! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 02.06.02 - 22:06:28

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
http://www.hceppan.it/frames.htm
Dieser Beitrag wurde am 02.06.02 - 22:07:55 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.06.02 - 08:18:11

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
Der HcEppan wird voraussichtlich nächste Woche die Mannschaft für die kommende Meisterschaft zusammengestellt haben ! Nachdem Ludek Broz bestätigt wurde kommt noch ein Tschechischer Stürmer ( siehe obrigen Link !) Als Trainer wird voraussichtlich ein Kanadier verpflichtet ! Die letztjährige Meistermannschaft wird fast vollständig zusammengehalten und voraussichtlich nur durch den 2. Ausländer verstärkt. Durch den frühen Zeitpunkt erhofft sich Präsident Hofer Alex eine optimale Vorbereitung in den Sommermonaten und einen daraus folgenden guten Saisonstart ! Ich finde es super dass sich endlich jemand vor August festlegt um somit eine professionelle Vorbereitung zu gewährleisten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.06.02 - 08:52:50

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
Super wie das Eppan heuer macht mit der Saisonsvorbereitung. Da soll sich Bozen und Co was abschauen. Ich glaube nicht, dass dort irgendwer in der Kraftkammer schuftet..........
Mi. 05.06.02 - 13:54:20

Obe ist im Moment nicht auf sonice.itObe
Foto von Obe ansehenSIM an Obe schickenE-Mail an Obe schicken

Wenn man nicht weiß wer wo und wie trainiert dann sollte man lieber auf gewisse Aussagen verzichten! Ist nicht bös gemeint, nur meine Meinung!

Servus
Mi. 05.06.02 - 14:39:43

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
wenn du mir sagst wer von bozner mannschaft gewissenhaft trainiert, dann lass ich mich gerne des besseren belehren. ausnahmen bestätigen NICHT die regel.
Mi. 05.06.02 - 17:51:36

Obe ist im Moment nicht auf sonice.itObe
Foto von Obe ansehenSIM an Obe schickenE-Mail an Obe schicken

Nur kurz eine Frage: Woher willst du wissen ob einige Bozner Spieler trainieren oder nicht? Ich weiß jedenfalls mit 100%iger Sicherheit wer trainiert! Es sind auch einige Spieler darunter, von denen ihr nicht im Entferntesten glauben würdet, dass sie trainieren. Wer sie sind ist egal! Grüsse
Mi. 12.06.02 - 08:24:04

www.hceppan.it/frames.htm

Eppan verpflichtet neuen Trainer ! Nun dürfte eigentlich nur mehr die Bestätigung von Marco Tremolaterra fehlen und die Mannschaft wäre komplett ! Und dies mitte Juni !
Do. 13.06.02 - 08:22:51

www.hceppan.it/frames.htm
Rossi bleibt beim HcE !
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken