Eishockey Forum - Pustertal – Graz 99er

Pustertal – Graz 99er Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.09.07 - 22:57:22

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Zum Spiel: hier

Möchte ganz gern was von The Marmot u.s.w. hören !

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.09.07 - 23:06:54 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.07 - 23:37:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin nicht ganz der Meinung, wie sie auf der Grazer Homepage zu lesen ist: die ersten beiden Drittel war Graz klar besser, aber im 3. Drittel war das Spiel meiner Meinung nach ausgeglichen. Pustertal hatte da auch seine 4-5 klaren Torchancen!

Meines Erachtens wäre ein 3:5 das gerechte Ergebnis gewesen. Aber egal, für die Tatsache dass man erst 5 Tage auf dem Eis steht und noch 2 Ausländer fehlen, hat man schon einige gute Ansätze gesehen.
Habe mir eigentlich erwartet, dass wir im 3. Drittel konditionell einbrechen würden, war aber nicht so;

Die Ausländer kann man natürlich noch schlecht einschätzen: aber MIKE JARMUTH war eindeutig der Beste! Starke Leistung!!

Von den Einheimischen hat mir Thomas Pichler am besten gefallen!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.07 - 23:38:22

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Man sah gute ansätze im Team des HCP.

Die neuzugänge haben ein gutes spiel gezeigt. Jarmuth und Gage waren für mich die am deutlich stärksten spieler am heutigen abend im schawarz gelben Trickot.

Auch der meraner gallace, bobby russel und auch gauvreau haben ein akzebtables spiel gemacht. einzig allein zdenek sedlak ging heute etwas unter, dennoch glaube ich das der hcp an diesem spieler noch sehr viel freude haben werden.

Wer etwas stark geschwächelt hat war der herr mair. aber wa solls, war ja der erste gegner nach einer harten trainingswoche.

PS: Es gibt anscheinend neuigkeiten in sachen HCP kader.

Jeremy Adduono soll glaube ich montag da sein. und der Spieler Nikkos tselios soll anscheinend doch nicht zum HCP kommen. es soll immernoch familiere problme geben und es soll auch schwierigkeiten mit der einreisse geben. stattdessen soll schon ein anderer spieler an der leine sein. dabei soll es sich um einen schweden handeln der aus der DEL kommen soll den unser trainer jens hellgren ausgesucht haben soll, so war es jedenfals aus stimmen im stadion zu vernehmen.
Dieser Beitrag wurde am 08.09.07 - 23:40:04 von LatinoHead editiert!
So. 09.09.07 - 10:52:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

kann mir jemand verraten wer das 2. tor für bruneck erzielte???

patza
So. 09.09.07 - 10:52:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Konnte gestern leider nicht im Stadion sein, habe aber folgende Kommentare gehört:

- Jarmuth TOP
- Gage: außer 1 Ei gut!
- Pichler, Bona, Gallace + Gauvreau gut
- Russell eher unauffällig
- Sedlak sehr unauffällig

So. 09.09.07 - 10:57:12

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

2.Tor von Pichler in Überzahl(Asssit von N.11 Russel odo Gavreau)
So. 09.09.07 - 11:05:17

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Jarmuth war gestern wirklich TOP!! Hoff mal der spielt so weiter! Und die kleine Schlägerei war auch nicht schlecht! Da hat ihn der kleine Grazer wohl ein bisschen unterschätzt!!
Gage sollte sich noch ein bisschen steigern! Aber bis zum Bozen-Spiel....

Mal schaun wies heute läuft...
So. 09.09.07 - 11:18:54

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

mich hat gestern das körperliche spiel sehr überzeugt,die neuen sind alle relativ gross, auch das zusammenspiel war für eine woche training nicht so schlecht...

kann mich eurer meinung, das gage nicht so schlecht war nicht anschliesen, war eher unsicher, bei festhalten des puck, auch sonst nicht den sichersten eindruck gemacht, den ich mir von im erwartet hätte... aber das ist sicher nur taktik Smilie und wenn er dann während der saison super hält... Smilie
So. 09.09.07 - 11:30:15

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

mein bild vom spiel:

-pichler, jarmuth top
-die anderen ausländer zufriedenstellend
-gage schwach, weiß nicht, wirkte etwas nervös, was ich mir allerdings so nicht vorstellen kann, ist ja nicht mehr der jüngste..
-gallace ebenfalls schwach, hoffe wie bei gage dass er sich noch stark steigern wird, glaube allerdings dass es bei ihm im gegensatz zum goalie das schwierigere unterfangen wird
-3te linie nicht so überzeugend, ohne pichler...

habe das gerücht auch gehört, sollte es stimmen, dann hoffen wir mal dass er stark ist(obwohl del, das müsste schon passen), denn sonst bin ich nicht mehr so überzeugt von der defensive..

es kann nur mehr besser werden, das wird es auch..
So. 09.09.07 - 11:59:25

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Also für mich war Jarmuth gestern der beste Pustertaler am Eis. Govreau, Gallace, Russel eher oberer Durchscnitt. Gage kann und wird sich sicher noch steigern. Entäuscht hat mich Zedlak, von dem war das ganze Spiel nichts zu sehen. Aber wie schon gesagt, war dies das erste Spiel nach Trainigsbeginn und hat daher nicht viel zu sagen.
So. 09.09.07 - 11:59:29

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von LatinoHead:
Man sah gute ansätze im Team des HCP.

Die neuzugänge haben ein gutes spiel gezeigt. Jarmuth und Gage waren für mich die am deutlich stärksten spieler am heutigen abend im schawarz gelben Trickot.

Auch der meraner gallace, bobby russel und auch gauvreau haben ein akzebtables spiel gemacht. einzig allein zdenek sedlak ging heute etwas unter, dennoch glaube ich das der hcp an diesem spieler noch sehr viel freude haben werden.

Wer etwas stark geschwächelt hat war der herr mair. aber wa solls, war ja der erste gegner nach einer harten trainingswoche.

PS: Es gibt anscheinend neuigkeiten in sachen HCP kader.

Jeremy Adduono soll glaube ich montag da sein. und der Spieler Nikkos tselios soll anscheinend doch nicht zum HCP kommen. es soll immernoch familiere problme geben und es soll auch schwierigkeiten mit der einreisse geben. stattdessen soll schon ein anderer spieler an der leine sein. dabei soll es sich um einen schweden handeln der aus der DEL kommen soll den unser trainer jens hellgren ausgesucht haben soll, so war es jedenfals aus stimmen im stadion zu vernehmen.

Adduono kommt am heutigen Sonntag!
So. 09.09.07 - 13:10:33

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Hab gehört das der Schwede laut Traineraussagen starker als der Kollos von Rhodos sei!!! Smilie
Mich hat gestern Gallace schon überzeugt... auch die anderen Ausländer, das past schon!
Gage war etwas unsicher... aber da muss ich mal dem Eismann die Schuld geben: es waren Pützen/Lacken vor dem Tor... die Hose von Gage war "fetznass"!!! Weiß nicht was das solte, das Lackenfest ist doch erst im April!!! Smilie
Deswegn gebe ich Gage keine schuld sondern den Eismann!!! Smilie Smilie
Auf alle Fälle meine Forderung: WIR WOLLEN GUSTL ALS EIS-MAN zurück... damit auch Robinson und Co schon beim Aufwärmen sich in die Hose pissen.... Smilie Smilie Smilie
Also, Lackenfest im April... und Weinachten heuer schon am 27. September!!! Smilie
Salutos...
So. 09.09.07 - 13:46:58

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ich möchte hier dem gage etwa sin schutz nehmen. Er hat gestern laut mir ein gutes spiel gezeigt.

Zumal war es das erste spiel und wenn seine hintermänner schlafen kann er auch keine wunder bewirken, also nicht immer gleich auf den goalie rumhacken, etwas genauer gucken dann sieht man auch worans lag.
So. 09.09.07 - 15:15:52

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Gage hat laut mir im laufe dieses Spieles auch nicht besonders überzeugend gewirkt, jedoch 2-3 schwierige Schüsse hat er souverän gehalten, alle gingen, von ihm aus gesehen, richtung rechte Tor hälfte.

P.s. Er hat die einzigsten Goalie Schützer die mir wirklich gut gefallen, (schwarz- orange) aber das, ist eine andere Geschichte:)

Morice
Dieser Beitrag wurde am 09.09.07 - 15:20:57 von Morice editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken