Eishockey Forum - Artikel Zett

Artikel Zett Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.09.07 - 09:33:00

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Ich glaube Hintner hat die Situation gut beschrieben......das grosse Geld verdienen im Hockey ist (zum Glück) vorbei. Vor allem bei Bozen mit seinen 6 Center hat er es gut getroffen......und der Satz mit Chitarroni (erst 40) find ich auch gut!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.09.07 - 11:01:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

hintner versteht vom hockey gleich viel wie ich vom volleyball...

das beweist schon der erste satz:

Insidern zufolge starten Alleghe, Cortina (nur weil sie Titelverteidiger sind), Bozen, Mailand, Pontebba, aber auch Bruneck und Ritten mit den grössten Chancen auf den Titel in die Saison.

also alle bis auf Fassa und Asiago Smilie Smilie

zu BJ Abel: da sehe ich schwarz, dass so ein spieler bis weihnachten in bozen bleibt (ausser er hat im ersten training nur geblufft Smilie Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 02.09.07 - 11:01:59 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.09.07 - 13:12:24

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Vodrazka hat eisläuferisch auch so seine Defizite. Smilie
So. 02.09.07 - 13:22:18

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von herbie2222:
Ich glaube Hintner hat die Situation gut beschrieben......das grosse Geld verdienen im Hockey ist (zum Glück) vorbei. Vor allem bei Bozen mit seinen 6 Center hat er es gut getroffen......und der Satz mit Chitarroni (erst 40) find ich auch gut!!!!

Ich finde das Ansoldi und Pittis als Flügel besser zur Geltung kommen,Ansoldi scheut die Ecken nicht und Pittis kann als Flügel besser seine Schnelligkeit einsetzten.MC Kay könnte sie durchaus als Flügel einsetzten,am Ritten unter MC Kay hat Ansoldi ebenfalls als Flügel gespielt.
Mo. 03.09.07 - 14:55:32

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
zu BJ Abel: da sehe ich schwarz, dass so ein spieler bis weihnachten in bozen bleibt (ausser er hat im ersten training nur geblufft Smilie Smilie )

Ehrlich so schwach????? Da hättten die oft kritisierten Stats mal wieder recht....... Smilie
Mo. 03.09.07 - 15:36:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:

da haettest Du mal Mark Napier sehen sollen beim ersten Training, es war zum davonlaufen.....
also darauf taete ich nicht meine Urteile aufbauen..

Smilie
Mo. 03.09.07 - 17:47:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von cream:
da haettest Du mal Mark Napier sehen sollen beim ersten Training, es war zum davonlaufen.....

Smilie

... und schon gar nicht nach dem ersten .... Smilie
Mo. 03.09.07 - 18:24:14

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
So ein Theater.... aber einigen HCB Fans hat ja die Mannschaft schon nicht gefallen bevor die letzte Meisterschaft fertig war.... und dass nur durch Vorurteile..... Ich habe mir vorgenommen abzuwarten bis die Meisterschaft dann definitiv beginnt!
Mo. 03.09.07 - 23:48:10

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von cream:

Smilie

Aber bitte Smilie Smilie
Wollen wir Napier, Nhl legende, mit Abel, mister nobody, vergleichen.....
Bein Napier durfte man keine Zweifel haben. Mit Abel MUSS man Zweifel haben !!
Di. 04.09.07 - 10:50:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Vostrikov:
Aber bitte Smilie Smilie
Wollen wir Napier, Nhl legende, mit Abel, mister nobody, vergleichen.....
Bein Napier durfte man keine Zweifel haben. Mit Abel MUSS man Zweifel haben !!

wenn Du schon antwortest dann musst du auch verstehen was einer meint...ich habe nicht Napier in Zweifel gestellt sondern die ersten Trainingseindruecke eines jeden Spielers ueberhaupt...auf die soll man sich nie verlassen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken