Eishockey Forum - Ols Guite Lexl

Ols Guite Lexl Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.08.07 - 10:49:04

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
i hoff du kriagsch heint dein 2000 Posting no inne.. wobei ehrlich gsog.. sicho 50% la Spam wor... *grins

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 10:59:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

50% werd kaum reichen...ober olls guate aus bozen

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 12:30:14

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

olles guete aus Greden
Fr. 31.08.07 - 12:43:43

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
olls guate aus bruneck=) ach, wos tantmo la ohne in lexl, homo wo in dei 2 wochn gsegn, sem hots nia wos zu lochn gebm=) Smilie Smilie Smilie
Fr. 31.08.07 - 13:03:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

alles gute auch von mir, lexl. schon jetzt bemerke ich, dass die glückwünsche höchst politischer natur sind (keine bozner gratulieren Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 31.08.07 - 13:07:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ups gamemis "übersehen". revidiere meine aussage :-)
Fr. 31.08.07 - 14:08:18

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Alles Gute zum Geburtstag auch meinerseits !

Grüsse

Smilie Smilie
Fr. 31.08.07 - 14:19:26

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Olls gui Smilie te
Fr. 31.08.07 - 14:40:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Und pünktlich zu meinem Geburtstag mit meinem 2.000 Post (davon ganze 1.000 sinnvolle...) melde ich mich und bedanke mich für die Glückwünsche.... Smilie

Mein Opa hat immer gesagt: "Geburtstoug isch nix bsundos weil se houbn die Fockn a!"...deshalb heute 2-9 Bier und die Sache hat sich... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.08.07 - 14:41:04 von Lexl editiert!
Fr. 31.08.07 - 14:48:54

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Mein Opa hat immer gesagt: "Geburtstoug isch nix bsundos weil se houbn die Fockn a

Genau sell hot mein Opa a olm gsog! Hon von ihm olm zum Nomenstog a gschenkl gekriag, weil sell hobm die fockn et!

Smilie Ols guate von mir a! Smilie
Fr. 31.08.07 - 14:52:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

auguri lexl!
Fr. 31.08.07 - 15:13:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
alles gute auch von mir, lexl. schon jetzt bemerke ich, dass die glückwünsche höchst politischer natur sind (keine bozner gratulieren Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Alles Gute Lexl, herzlichst natuerlich auch von mir, ich dachte es wird wegen dem 2000 Post gratuliert, habe erst jetzt gesehen das heute auch Dein Geburtstag ist.. Smilie Smilie sorry....
nicht zu wild bitte denn die Saison muss ja erst noch anfangen!!! Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie
Fr. 31.08.07 - 21:01:47

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

olls guite auch von meiner seite!!!! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken