Eishockey Forum - Verstärkungen 2007/08

Verstärkungen 2007/08 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.08.07 - 16:12:24

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von hx:
es zugele oben isch ober schon 100 johr olt . iwoas net
ob es net besser war mitn auto zu fohrn.

dou isch heint oanor brutaaaaaaaaaaal hetzig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 17:29:04

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ja was glaubst du warum Smilie ???

Könnte ja sein daß ihn MC Kay ,wegen seines Drogendeliktes nicht wollte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.07 - 17:30:12

oder Ritten hat ihm mehr geboten usw. usw.....
Fr. 31.08.07 - 17:41:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
oder Ritten hat ihm mehr geboten usw. usw.....

kann auch sein, obwohl ich eher denke das dies andere gründe gehabt hat, denn so wie es heuer aussieht bekommt mckay die spieler die er will (sofern sie auch wolln), egal wieviel sie kosten...

auf jeden fall habt ihr meiner meinung mit ihm+vodrazka 2 super verteidiger geholt...
Fr. 31.08.07 - 17:43:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Könnte ja sein daß ihn MC Kay ,wegen seines Drogendeliktes nicht wollte.

glaube nicht, dass dies eine rolle gespielt hat, denn wenn er wirklich ein problem mit drogen haben sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf so hohen niveau weiterspielen hat können... Smilie
Fr. 31.08.07 - 18:49:28

[Zitat]
Original von game_misconduct:
glaube nicht, dass dies eine rolle gespielt hat, denn wenn er wirklich ein problem mit drogen haben sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf so hohen niveau weiterspielen hat können... Smilie

ich glaube natürlich auch nicht das daß der Grund war wieso er nicht in Bozen gelandet,für Ritten finde ich dürfte Astashenko eine sehr gute Verpflichtung werden,hoffe ich zumindest.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken