|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.08.07 - 12:27:56![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
Sorry, vielleicht wurde meine Frage schon irgendwo geklärt ...
habe letzhin nicht alles auf sonice mitbekommen (weniger schlimm) ein patza mit verwarnung ist mir aber sofort ins auge geschossen (und stört micht auch ein wenig)... da ich keine lust/zeit habe mich durch pressknödel und fiorentine durchzukauen ... ![]() bitte ich neugierhalber ob mir jemand den link von patza`s vergehen posten kann .... danke und grüsse an alte und junge hockeyfreunde ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.08.07 - 12:33:58![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Patza, nimm`s nicht so tragisch. Mich hat nur das von Tschibuti etwas geärgert. -------------------------------------------------------------------------------- tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen: OBO DU HOSCHSE NET OLLA! zuerst schreiben, dass ich als pressesprecher des EVB gigantische scheisse schreibe und dann im nächsten post "patza, nimms nicht so tragisch". und weil es mir meine erste verwarnung wert ist: DU HOSCHSE NET OLLA!!!! ist normal nicht meine art, aber es reicht ganz einfach. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.08.07 - 13:30:19![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
ich kanns dir sagen, julius:
ich bin es leid, dass "ANONYME" user relativ leichtes spiel haben, user zu beleidigen die mit ihrem "ECHTEN" namen agieren. denn damit wird man als "ECHTER" user doppelt bestraft: - ECHTE dürfen nämlich gar nix unkorrektes sagen, weil man es leicht ansiedeln kann - ANONYME können sich leicht hinter dem nick verstecken, sie werden ja in der stadt, bar oder stadion ja nicht erkannt! - ANONYME können unbedarft gerüchte erfinden und politik hier machen, denn darauf angesprochen werden ja eh nur die vereinsmitarbeiter oder eben die ECHTEN hier - es lesen hier viel zu wichtige und viele leute mit, die in einem FANFORUM eigentlich gar nix zu suchen hätten, vor allem nicht wenn es vor beleidigungen und verunglimpfungen nur so HAGELT. und diese gehen sicher nicht auf kosten der anonymen hier. das problem mit "brodeur" beschreibe ich so: wen von euch würde es nicht berühren, wenn euch irgendeine unbekannte person in der stadt oder am arbeitsplatz nachruft "du schreibst gigantische scheisse!"????? schöne figur vor den menschen oder arbeitskollegen gell? und dann noch "mach dir nix draus" nachwerfen...super... mein fazit lautet, auch wenn einige jetzt meinen "patza lass dich nicht so aufhetzen": ich werde mir jetzt gemütlich noch die eine oder andere verwarnung einhandeln, und dann habe ich ein magengeschwür weniger jeden tag wo ich länger noch hier bin. und dann werde ich bei nächster gelegenheit über einen anonymen nick wieder einsteigen und richtig losledern...denn als jahrelanger treuer fan habe ich ja das recht dazu (anscheinend)... IN LIEBE (sorry underdog hihihihihihi) patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.08.07 - 14:29:48![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.100 |
[Zitat] ICH SAGE DAZU ÜBERHAUPT NICHTS MEHR. HÖCHSTE ZEIT, IM SONICE KEINE EINZIGE ZEILE MEHR ZU SCHREIBEN. DASS MAN SICH SOOOOOO AUFREGEN MUSS VERSTEHE ICH NICHT. Adieu sonice!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.08.07 - 14:55:06![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.412 Fan von: HC Meran |
Und ich verstehe nicht, wie man das nicht verstehen kann. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.08.07 - 15:05:18![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dafür versteah i iats, dass niemand mein autentic jersey ( mit rückenhakel )vom martin brodeur kaufen will, ohne dass i überhaupt an preis gsog hon.hihihihi |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.08.07 - 19:34:15![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Tschüss ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.08.07 - 23:36:18![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Du terfsch! Vorausgsetzt du vergisch mi net! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.08.07 - 13:32:04![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
@brodeur: ich wollte eigentlich net dass sich leute wie du abmelden, sondern an ein anderes bewusstsein appellieren.
genauso wie du meinst, ich sollte nicht den beleidigten spielen, solltest du es ja auch nicht tun! anyways, meine meinung bzgl. beleidigungen und problematik anonyme/öffentliche user werde ich nicht ändern. patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.08.07 - 20:07:49![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Lieber Patza, ich verstehe dich und bin ganz deiner Meinung, dazu möchte ich etwas sagen, wo ich glaube die meisten sind mit mir einverstanden: du bist höchstwahrscheinlich der meistrespektierte User auf Sonice und das kann man nicht mehr ändern. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 23.08.07 - 19:32:57![]() Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also wirklich Patza... darauf gibst du das nächste mal in deiner Bar gefälligst einen aus und wir landen um "krumpe fuchzehn" im Pukanaka!! ![]() ... ich mach grad den 3D auf und denk mir, heut ist wohl Tag der Witze... Madmax, der war ECHT GUT!!!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Patza's "Sicherheitsgurt"
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol