Eishockey Forum - Unterschriftensammlung

Unterschriftensammlung Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.05.02 - 13:55:48

suomi ist im Moment nicht auf sonice.itsuomi
SIM an suomi schickenE-Mail an suomi schicken

Fan von: HC Meran
Die Redaktion von solohockey.com hat heute eine nahezu verzweifelte Aktion gestartet. Um nicht einen „erneuten Untergang“ des italienischen Eishockeys zuzulassen, werden elektronische Unterschriften gesammelt (joe@ticinonline.it).
Aber liest selbst auf www.solohockey.com/interna.asp?idarticolo=18786&idtipo=1&id=5
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.02 - 10:36:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von suomi:
Die Redaktion von solohockey.com hat heute eine nahezu verzweifelte Aktion gestartet.

Endlich finde ich ein wenig Zeit für das Forum, aber noch nicht genug, um meine Meinung über dieses Thema zu sagen. Ich müßte eigentlich ein Roman schreiben, etwa wie Patza oder Vippo, aber wie gesagt es fehlt mir die Zeit dafür. Um alles zusammenzufassen: ich kann nicht verstehen, wie ein Südtiroler Eishockeyfan an dieser Aktion teilnehmen kann. Am Ende sind wir alle nur zufrieden, wenn unsere Mannschaft gewinnt, oder? Und wieviele Ausländer auf dem Eis waren spielt doch keine Rolle. Mit fünf kann Bozen nicht Meister werden, Meran ins Halbfinale kommen und Ritten die Playoffs schaffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.02 - 10:50:31

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

lieber gianpaolo, könnten sie sich bitte etwas besser ausdrücken, denn ihr letzter kommentar kommpt mir sehr komisch bzw. verschlüsselt oder auch "unleserlich" vor.
das wäre sehr nett denn ihre postings sind normalerweise sehr lustig und "lehrreich"!!!!
Danke
Fr. 31.05.02 - 10:56:13

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Wos? Wia? Gianpaolo könntest du dein post noch einmal explizieren, für uns normal Sterbliche...Verstehe nämlich deinen "ragionamento" nicht!?
Dieser Beitrag wurde am 31.05.02 - 10:56:59 von geheimfavorit editiert!
Fr. 31.05.02 - 11:00:04

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

der oben genannte artikel in solohockey mit unterschriftensammlung dreuckt eigentlich nur die empoerung der fans aus, ueber all das system und das gehandhabe im italienischen eishockey, ich sehe keinen sinn in dieser ziemlich vage formulierten unterschriftensammlung, es braeuchte besser definirte problempunkte, vorschlaege und anregungen ...

aber wer will, soll doch unterschreiben ... bei mir ueberwiegt mittlerweile die resignation vor dem thema "eishockey in italien" ...
Dieser Beitrag wurde am 31.05.02 - 11:00:49 von fanat editiert!
Fr. 31.05.02 - 11:06:57

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

...bei mir ah... Smilie
Fr. 31.05.02 - 11:55:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@ fj
was soll diese Provokation sein?

Fr. 31.05.02 - 12:20:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
bei dieser unterschriftensammlung geht es nicht darum, konkrete lösungsvorschläge usw. zu unterbreiten... hier geht es darum, einmal klar und deutlich ein "SO NICHT" der fans zu unterstützen, was wir voriges jahr auf sonice ja auch schon versucht haben... und dafür, meine lieben leute, ist es nicht nur fünf vor zwölf, sondern schon eher halb eins....

es ist eine protestaktion, die zum ziel hat, die vereine dazu zu bringen, sich ein konzept zu überlegen, endlich einmal ein überlebensfähiges produkt zu präsentieren, das durch attraktivität, kontinuität und ernsthaftigkeit gekennzeichnet ist.

und noch was: die "macht`s doch selber besser"- mentalität, die auch hier auf sonice einige vertreten, ist einfach nicht angebracht, da ja die "zebrigschtn" im hockey für sich professionalität und managerqualitäten beanspruchen, was zu 95% komplett ungerechtfertigt ist. sicher ist es nicht einfach, aber so wie es bisher gehandhabt wurde, geht es nicht, dafür haben die vereine und der verband spätestens jetzt den beweis selbst geliefert... leider!
Fr. 31.05.02 - 16:09:25

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... na ... ich hab`s auch so interpretiert wie vippo ...
und hab bei der unterschriftenaktion "spasshalber" mitgemacht ...
ohne mir dabei viel gedanken zu machen ....
diese paar unterschriften werden unser eishockey sicher nicht verändern ...
seriös ist unser lieblingssport zurzeit sicher nicht ... schade ...
lassen wir uns überraschen was auf uns zukommt ..

... und vertrösten wir uns mit könig fussball ...

Grüsse und schönes wochenende an alle
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken