|
|||||||||
|
|||||||||
So. 19.08.07 - 17:56:42 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
viel eiszeit, in den zweikämpfen stark, vor dem eigenen tor gut aufgeräumt, offensiv nicht viel...solide leistung, auch wenn unterluggauer, laroque und klimbacher gestern mehr aufgefallen sind... meiner meinung nach wird er in ibk dennoch mehr als 100% geben müssen, und das in jedem einzelnen spiel. als ausländer muss er einfach mehr leisten als die anderen cracks. was sagt ihr zur leistung von amme gestern? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.08.07 - 01:04:16 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Heute in Sterzing:
Teilweise gute Ansätze, ein paar schöne Pässe mit guter Übersicht, auch defensiv teilweise stark. Allerdings merkte man mMn noch oft, dass er nicht recht wusste wohin und er so oft einfach in den eigenen Slot "flüchtete", was zwar bei uns etwas bringen mag, sich aber bei solchen Kombinationen wie im heutigen Spiel wie ein Unterzahl-Spiel auswirkte, und das gleich einige Male... Fazit: Solide, allerdings zählt er als Ausländer und sollte daher mehr auffallen... |
||||||||
Mo. 20.08.07 - 08:37:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ja, so denkt man normalerweise bei uns... wenn man einen Ausländer holt, dann muss er besonders auffallen und den Unterschied ausmachen. Vielleicht sieht man das in Innsbruck ein wenig anders. |
||||||||
Mo. 20.08.07 - 09:25:42 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ich hab gestern mit mit einen Innsbruck Fan augiebig gesprochen der sagte: sehr toll dieser Spieler, gutes eislaufen, stocktechnisch auch sehr gut, wird eine Bereicherung für Innsbruck werden !! Gebt ihm doch etwas Zeit, er ist ja erst am Anfang, diskutieren wir dieses Them doch in zwei Monaten weiter dann wird man sehn .....
ICESTOFF |
||||||||
Mo. 20.08.07 - 12:42:58 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] unterluggauer wegen der strafen und laroque wegen der größe, ansonsten glaube ich hat armin das solidere spiel gezeigt als die beiden. |
||||||||
Mo. 20.08.07 - 12:55:22 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Habe das Spiel gestern auch gesehen und bin absolut einverstanden mit deiner Bewertung. Sein "Coast to coast" im 3. Drittel hätte mehr verdient... |
||||||||
Mo. 20.08.07 - 15:54:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Armin wird in Innsbruck super einschlagen und bald zum publikumsliebling gehoeren...ein paar zigaretten und ein paar glaeser weniger und er wird sogar zum entscheidenden spieler werden... |
||||||||
Mo. 20.08.07 - 16:18:52 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich vergönns ihm und hoffe damit daß er sich die tür nach noch weiter oben öffnet bzw. für andere den weg ebnet!!! zumal möcht ich ihn schon die ganze saison in ibk sehen können! grüße |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Armin Helfer Dolomitencup
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol