Eishockey Forum - fehlender Verteidiger HCP

fehlender Verteidiger HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.08.07 - 11:48:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich sag`s nochmal....poste du bitte bei euren Threads über die Omicioli`s, Knoll, Hajt oder was weiß ich wen aber tu uns bitte den Gefallen und lass uns in Ruhe...weil so langsam gehst du mir richtig auf den Sack mit deinen oberschlauen, allebelehrenden und niemanden nichts gönnenden Kommentare....also bitte...nimm dir ein Herz und such dir andere Threads für deinen zwangsneurotischen Käse!

kannst gerne wieder ferien machen, wenn dir dieses forum mit seinen usern nicht mehr gefällt

hast du mein zweites posting über tselios gelesen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
toller spieler denke ich, auch wenn tuzzolino sicher keine angst vor ihm haben muss...

Smilie

ja wenn dus sagst mein lexl...

also ich verstehe nicht was du mit nichtsgönnen meinst...tselios ist ein guter verteidiger für die serie A1..aber tuzz braucht keine angst vor ihm zu haben und ich bin auch nicht neidisch auf euren einkauf...

verstehe nicht was du dich wieder so aufzuregen hast

und oberschlau und allesbelehrend müssten eigentlich deine attribute als rechtschreibkönig sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.07 - 13:25:26

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Poste du gscheider unter eurem Verteidiger und lass uns die Freude und wenn schon dann können sich die Rittner hier melden und mit uns ein bisschen rivalisieren!!!!

tuzzo hat beschützer genug(falls er sie überhaupt braucht)

Olson 196cm 107 Kg
Astashenko 190cm 96 kg
Vodrazka 188cm 92 kg

will euer neuer Verteidiger sich etwa gleich mit allen dreien anlegen,ich glaube kaum. Nebenbei hat Tselios schon 2 Jahre mit Vodrazka und Astashenko im gleichen Team gespielt.Die kennen sich also gut und werden nicht so schnell aufeineander losgehen. Also dann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.07 - 13:26:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich sag`s nochmal....poste du bitte bei euren Threads über die Omicioli`s, Knoll, Hajt oder was weiß ich wen aber tu uns bitte den Gefallen und lass uns in Ruhe...weil so langsam gehst du mir richtig auf den Sack mit deinen oberschlauen, allebelehrenden und niemanden nichts gönnenden Kommentare....also bitte...nimm dir ein Herz und such dir andere Threads für deinen zwangsneurotischen Käse!

Auwehhh, das wird ja immer schlimmer hier. Wo soll das noch hinführen? Jetzt versteht sogar der Lexl keinen Spaß mehr ... Smilie

Nichts für ungut! Smilie

The Marmot

Do. 23.08.07 - 13:42:02

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
tuzzo hat beschützer genug(falls er sie überhaupt braucht)

Olson 196cm 107 Kg
Astashenko 190cm 96 kg
Vodrazka 188cm 92 kg

will euer neuer Verteidiger sich etwa gleich mit allen dreien anlegen,ich glaube kaum. Nebenbei hat Tselios schon 2 Jahre mit Vodrazka und Astashenko im gleichen Team gespielt.Die kennen sich also gut und werden nicht so schnell aufeineander losgehen. Also dann Smilie

ganz genau: deshalb werden sie ja auch nur zuschauen, wie euer M...k.... eine auf die rübe bekommt.....
Do. 23.08.07 - 13:50:52

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:

haupsoche es bzw. du schreibs nia irgendwo onders epas hin, iaz tats nor........
schreibmor iaz nor olm zui: RESERVIERT FÜR HC PUSTERTAL FANS, sem mogsch lei auf enkror HP innischreibm und von do sofort wiedor ouhaun, bessor heint wia morgn!!!! Smilie Smilie
Do. 23.08.07 - 14:49:54

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

das wird langsam kindisch hier......

mein papa hat das grössere auto als deiner weil er hat eines mit 3 auspuffe......

ab in den kindergarten.......
Fr. 24.08.07 - 13:58:25

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Nachdem unsere Verteidigung nun komplett ist möchte ich trotzdem eine Frage loswerden: ich zähle hier ganze sechs Verteidiger ... na dann hoffen wir mal, dass sich nie jemand verletzt, oder?!?!?! Smilie Wer wären die Nummern 7, 8, usw.?
Fr. 24.08.07 - 14:48:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die nummern 7 und 8 dürften wohl burschen aus der U19 sein, mit martin casanova hat ja schon einer gegen frankfurt ein paar wechsel gemacht. in meinen augen ein grosses talent mit einem riesenpotential, ich glaube er ist erst 17 jahre alt.

als nummer 7 hat es wenig sinn einen gestandenen spieler zu haben, denn es ist schon oft genug dass die nummer 6 in einer serie-a-mannschaft wenig eingesetzt wird. bei unseren paaren und ohne verletzungen können wir getrost mit 3 backpaaren durchspielen.

ich finde unsere defense heuer so stark wie noch nie als paket.

patza
Fr. 24.08.07 - 15:12:44

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
die nummern 7 und 8 dürften wohl burschen aus der U19 sein, mit martin casanova hat ja schon einer gegen frankfurt ein paar wechsel gemacht. in meinen augen ein grosses talent mit einem riesenpotential, ich glaube er ist erst 17 jahre alt.

Martin ist definitiv ein grosses Talent. Ist aber nicht 17 sondern erst 16 (1991 geboren). Hatte heuer im Frühjahr grosses Pech (gebrochene Hand) - ansonsten wäre er mit zur U18 WM gefahren Smilie
Sa. 25.08.07 - 11:53:35

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von MadMax:
Martin ist definitiv ein grosses Talent. Ist aber nicht 17 sondern erst 16 (1991 geboren). Hatte heuer im Frühjahr grosses Pech (gebrochene Hand) - ansonsten wäre er mit zur U18 WM gefahren Smilie

Wirklich ein riesen Talent! Meiner Meinung nach mit Miglioranzi von Asiago der beste 1991!
So. 26.08.07 - 10:58:57

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Vor Nikos muss Tuzzo sicher keine Angst haben, aber vielleicht vor dem Center der kommt!! Smilie

IUL, sag mir bitte dass das stimmt, was ich glaube, dass Du meinst .... Smilie Smilie also wenn das wahr wäre... Smilie Smilie

I HOPE SO!!!! Smilie Smilie
So. 26.08.07 - 12:27:28

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

sogts wos kursiert, bitte
So. 26.08.07 - 21:01:37

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Wäre einfach der Wahnsinn wenn dieser Center kommen würde!
Also, ich würde sagen... wir Brunecker Fans hätten es uns verdient!!! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken