Eishockey Forum - fehlender Verteidiger HCP

fehlender Verteidiger HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.08.07 - 16:59:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Lexl + C.O. werden sich um den Kampfspruch kümmern !!

Smilie Smilie

Die Innsbrucker + Ingostädter haben s ja schon beim Dolomiten Cup getestet

TU - ZO - LINO figlio .....

Zirück zum Thema: Mal sehn was da kommt ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.08.07 - 17:02:29 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 17:03:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja schade, dass ich das heuer nur beim 1.Aufeinandertreffen unserer Mannschaften singen kann....weil nachher ist er leider verletzt....TUZZOLINO: SIDELINED INDEFINITELY FOR SPLITTING HEADACHE...!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 20:10:54

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Ich freu mich auch schon auf Tuzzolini F.d.P. im Rienzstadion: hätte da auch ne Idee für das Essen nach dem Spiel: entweder es werden Omletts verkauft (weil Tuzzo da ja nach dem Spiel auch eins ist!!) od. es werden Pockwürstchen geprutzelt... weil, ich glaube nach dem Spiel hat Tuzzo NULLO POCK auf Rienzstadion usw!!! Smilie Smilie
Mi. 22.08.07 - 21:00:09

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

da sind ein paar schon am Ziel ihrer Träume, wobei man bedenken muss dass das nur Träume sind...
Keiner wird Tuzzolino nur ein Haar krümmen! Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.08.07 - 22:11:08

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

an grassern gfollen kannet es in die rittner nia mochen, wenn es die gonze zeit gegnen tuzzo schreit... weil so a rampensau wia dor sel isch... dornoch setzt dor enk holt wieder es wichtigste tor und wert lochend die stadion verlossen...
Mi. 22.08.07 - 22:11:37

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Rittner Bui... träum ruhig weiter!! Wart mal ab wie Tuzzo heuer eine auf die Nuss bekommt!
Im Rienzstadion wird eine Hetzjagt auf diesen "Herrn" ausbrechen!
Abwarten... Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.08.07 - 22:18:04

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von pegasus:
an grassern gfollen kannet es in die rittner nia mochen, wenn es die gonze zeit gegnen tuzzo schreit... weil so a Super Player wia dor sel isch... dornoch setzt dor enk holt wieder es wichtigste tor

...und jubelt vor dem gegnerischen Publikum

Fair Play bitte ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.08.07 - 22:20:29 von ICESTOFF editiert!
Mi. 22.08.07 - 22:56:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von pegasus:
an grassern gfollen kannet es in die rittner nia mochen, wenn es die gonze zeit gegnen tuzzo schreit... weil so a rampensau wia dor sel isch... dornoch setzt dor enk holt wieder es wichtigste tor und wert lochend die stadion verlossen...

Da hast Du leider vollkommen recht. Je mehr das gegnerische Publikum gegen ihn schreit, um so besser spielt er ... und das nicht erst auf dem Ritten. Smilie

Übrigens: Bitte nicht schon wieder vom Thema abkommen (ist jetzt nicht auf Dich, pegasus, gemünzt)!

The Marmot

Mi. 22.08.07 - 23:00:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
irgendwo zwischen heute abend und morgen mittag könnte der neue verteidiger der wölfe angekündigt werden.
der deal dürfte fast sicher sein und ich finde, es ist schon so etwas wie eine "bombe" Smilie Smilie ...zumindest von der statur her Smilie

Hoffe nur, mein PC hält die "Bombe" aus und mein Bildschirm zersplittert nicht. Smilie

The Marmot

Do. 23.08.07 - 02:16:40

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

ich sag nur eins: 1,90 x 100kg!!! Smilie
Do. 23.08.07 - 07:02:10

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

obo sponnenda gangats nimma. wonn kimpa denn endlich?
Do. 23.08.07 - 08:06:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von stevenson:

wow Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 23.08.07 - 08:14:52

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von stevenson:

ich glaube sogar: 1,93 x 103kg!!!! Smilie Smilie

Jedenfalls bin ich mal gespannt auf den!
Dieser Beitrag wurde am 23.08.07 - 08:19:04 von ranger editiert!
Do. 23.08.07 - 08:19:25

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
@ Jenny brauchst Smilies ???

www.my-smileys.de/

Natürlich frei nach Rick Nash !! (Hat man ja bekanntlich aus dem Forum gesperrt) Smilie Smilie

DANKE !!!!!!! So süsssssssss
Do. 23.08.07 - 08:20:54

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Der NEUE, hat zuletzt in der NHL gespielt und hat dann 2 Jahre aus familiären Gründen pausiert. Also kann er Routine aufweisen. Er ist Kanadier.... Gell....

Außerdem wird er nach den Heimspielen als Türsteher bei Patza´s Pub arbeiten Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.08.07 - 08:21:14 von Jenny editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken